Nostradamus

A

Anonymer User

Gast
ein schwarzer anzug bei politikern, ist das was merkwürdiges? welche politiker meinst du überhaupt?
 

Death-Virus

Inventar
Mitglied seit
20. Februar 2003
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
<blockquote>
Das meine ich damit. Und unsere politiker sind ja eigentlich auch nur eine form von Soldaten, da sie auch irgenwelchen "Grossen Unbekannten" untergestellt sind.
 
A

Anonymer User

Gast
naja, die soldaten die in den visionen beschrieben wurden haben schon den eindruck von soldaten und nicht von politikern gemacht... sehr gross, schwarz gekleidet, bis an die zähne bewaffnet... und hohe schwarze helme trugen sie auch
 

Death-Virus

Inventar
Mitglied seit
20. Februar 2003
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
naja, damals haten die politiker der USA noch so komische hohe schwarze hütte auf. (siehe abraham l.)

und wer sagt das er mit waffen "schusswaffen" meinte? gesetzte und Paragraphen sind doch im Volksmund die waffen der Politiker.
 

Death-Virus

Inventar
Mitglied seit
20. Februar 2003
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
was ist mit den städten unter dem meer gemeint?


<blockquote>

meinte man damit ein u-boot welches vernichtet wird?
 

Death-Virus

Inventar
Mitglied seit
20. Februar 2003
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
<blockquote>
hm dann könnte der Satz trotderm noch 2 bedeutungen haben.

1) Amerika und sein "könig" (J.W. Bush) verlieren den selbst angezettelten Krieg

oder

2) Amerika wird sich auf das unterste niveau herablassen (unbegründeter "Massenmord"/Krieg)
 

Slippy

neugierig
Mitglied seit
25. Februar 2003
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
hey!
oh man, das gibt einem echt zu denken. also ich beschäftige mich relativ wenig mit nostradamus, denn seine vorhersagen machen mir wirklich angst. wie bringt ihr denn die themen nostradamus und aliens in verbindung? ich meine in vielen alienberichten wird davon gesprochen, dass sie uns beobachten und auch schon in vergangenen jahrhunderten helfend in das weltgeschehen eingegriffen haben bzw. dass wir sogar von ihnen hier "ausgesetzt" worden sind.
 

Slippy

neugierig
Mitglied seit
25. Februar 2003
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
hey!
oh man, das gibt einem echt zu denken. also ich beschäftige mich relativ wenig mit nostradamus, denn seine vorhersagen machen mir wirklich angst. wie bringt ihr denn die themen nostradamus und aliens in verbindung? ich meine in vielen alienberichten wird davon gesprochen, dass sie uns beobachten und auch schon in vergangenen jahrhunderten helfend in das weltgeschehen eingegriffen haben bzw. dass wir sogar von ihnen hier "ausgesetzt" worden sind.
 

Death-Virus

Inventar
Mitglied seit
20. Februar 2003
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Hey slippy, dieser meinung über Auserirdische bin ich auch. Aber was haben die jetzt mit Michelle de notredam zu tun???
 
A

Anonymer User

Gast
nostradamus und aliens?

ist nicht so schwer. wenn aliens wirklich in unserer vergangenheit eingegriffen habe oder eingreifen oder eingreifen werden, kann es doch auch gut sein, dass er das auch in seinen prophezeihungen gesehen hat.
 
A

Anonymer User

Gast
ach ja, da fällt mir wieder was ein, was ich schon mal fragen wollte. da hats doch diesen nostradamus film neulich im tv gespielt, und er hat gesagt, dass er seine prophezeihungen verschlüssln wird, damit keiner mehr was damit anfangen wird und nur der auserwählte cäsar wird es schaffen diesen schlüssel zu finden.

nun frage ich mich, die verse, bzw Centurien, so wie wir sie kennen, sind die für uns überhaupt was wert? oder sind die so bunt durcheinandergewürfelt nicht nur sätzeweise, vielleicht sogar wortweise?

dann wären ja alle interprätionen, die man bereits dazu getroffen hat, totaler schwachsinn?

oder hat schon mal jemand behauptet, den richtigen schlüssel gefunden zu haben?

und ist dieser jemand dann auch der von nostradamus prophezeihte cäsar? hm?
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
hat cäsar vielleicht was mit cäsarverschlüsselung zu tun, die gibt es, ist aber heutzutage eine der einfachsten verschlüsselungen
anwendungen: internetverschlüsselung, ..
 
A

Anonymer User

Gast
na wenns so einfach ist, dann mach dich mal an die arbeit und teile uns mit, wenn du erfolgreich warst :f15:
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
ich mein ja nicht das nostradamus es uns leicht gemacht hat, aber die cäsarverschlüsselung alleine ist nicht schwer
obwohl die wird es 99% nicht sein , wär zuuuuuuuu leicht
 
Oben