Nostradamus

A

Anonymer User

Gast
Nostradamus halte ich auch für einen absolut coolen typen, seine Visionen sind der art der vom Johannes (in der Offenbarung) sehr ähnlich...
 
A

Anonymer User

Gast
Schade das damals die gefakte Vorhersage von ihm zum WTC so durch die Reihen ging. Habe allerdings mal eine echte Weissagung von ihm gelesen die sehr gut gepaßt hat. Vielleicht findet sie ja noch jemand ;-)
 
A

Anonymer User

Gast
na wenn sichs lohnt, dann postest du es dann rein, gell, wenn du es gefunden hast, ja? daaaaaaaankeeeee!
 
A

Anonymer User

Gast
Nett ist der Spruch nicht, das ist richtig aber wie kam der Mann vor ca. 450 Jahren auf sowas?
 
A

Anonymer User

Gast
naja der hat sich wo hingesetzt ein wenig meditiert und bekam plötzlich eine Vision von dingen, die er noch nie gesehen hat, wie soll er unbekannte Technologie beschreiben...

in der Bibel steht zB

da wahren Pferde, die waren wie Heuschrecken, ihr fell glänzte wie die sonne und vorne hatten sie einen stachel aus dem stachel kam feuer und ihr feuer vernichtete nur die Menschen aber nicht das Land und sie bewegten sich fort ohne schritte....so ähnlich auch in der Offenbarung

hört sich für mich nach panzern an...naja ist halt schwer, was zu beschreiben, was man nicht kennt...
 
A

Anonymer User

Gast
darauf wäre ich gar nicht gekommen...

Na sag das mal den Soldaten, die werden a Freud haben
 
A

Anonymer User

Gast
der ist echt? hört sich so zugeschnitten an


Kennedy oder bush??? letzterem würd ichs ja gönnen, aber meiner Meinung nach ist der schon viel zu lange in der Regierung...
 
A

Anonymer User

Gast
Ist von deinem Link

Hab da auch gleich an JFK gedacht.


Muß mal in meinem Buch nachschauen
 
A

Anonymer User

Gast
och hab da schon einiges gefunden, zwei töchter einer Königin, mit Kummer im Bauch, eine Religion zerstört zwei hohe Plattformen (letzte centurie) ...etc, man kann vieles finden, wenn man nur sucht...


aber wenn man das alles liest und nur halbwegs Verstand hat, dann kommen ja keine so rosigen Jahre auf uns zu...

zB wird nach einem Grossen Krieg von 57 Jahren Frieden gesprochen, bevor das Unheil kommt...hmmm zB von 1945 weg wäre das genau 2002 ...also bedeutet das, dass es uns nächstes Jahr schlecht ergeht?
*bibberbibber*
 
A

Anonymer User

Gast
Ich glaube das es nicht immer so einfach ist diesen Mann richtig zu verstehen. Vielleicht muß man bei ihm immer um ein paar Ecken denken. Manche behaupten das er seine Vorhersagen nur im Drogenrausch erfunden hat. Vielleicht stimmt auch nicht alles was er geschrieben hat.
Vielleicht ist es auch nur noch nicht eingetroffen, wer weiß.
Es gibt recht viele Webseiten über Nostradamus und viele behaupten von sich seine Verse entschlüsselt zu haben, wahrscheinlich hat aber jeder nur ein kleines Stück gefunden.
Es ist schon lange her das ich das erste Mal von ihm gehört habe, ich weiß nur noch das ich gleich hin und weg war von seinen Prophezeiungen.
 
A

Anonymer User

Gast
was mich auch geärgert hat, ist dass die Übersetzung teilweise falsch ist, habe selbst 12 Jahre Französisch gelernt...ist zwar ein älteres Französisch aber manche Dinge springen einen einfach an...
 
Oben