Letzte Aktivität

  • viennatourer
    Kommt nun die Retourkutsche der geschassten Exmitarbeiter ? Bolton erhebt in seinem Buch Vorwürfe gegen Trump hinsichtlich der...
  • viennatourer
    viennatourer antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    Ich bezog es nicht auf Grippe sondern auf die anderen Coronaviren Varianten...... Da schreibt man gar schon von.....:eek:Seuche...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    ich glaube nicht, dass es hieß, dass grippe schlimmer wäre. die wissenschaftlerin im video oben meinte dass es schwierig ist, während...
  • viennatourer
    viennatourer antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    Na ja, Grippeimpfung kann man den Leuten zuhauf verkaufen,da darf auch getrommelt werden. Beim neuen Coronastamm ist das halt (noch)...
  • Lumpikus
    Lumpikus antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    Ich habe in den letzten Tagen immer wieder vom "Corona" Virus gelesen. Dachte erst, das ist wieder so eine Modekrankheit oder irgendein...
  • viennatourer
    viennatourer antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    Das neueste Bild(scroll down) von der......Wuhan-Baustelle gibt´s auch schon. Matten und Seiteneinfassungen wurden verlegt und ein...
  • infosammler
    infosammler antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    Also bis zu 12 m können die Viren fliegen. Wenn da am Ende der Ubahn einer hustet, bist vorne im Abteil auch nicht sicher.
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    hier, der chinesische dingsbums von österreich meinte gestern in Im Zentrum: in wuhan (10 mil. einw.) gibt es bis jetzt: 1.895...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    ich als laie denk mir ja, dass alles im körper irgendwie mit dem dreck infiziert ist... ergo wurscht, ob einer niest, speichelt...
  • viennatourer
    viennatourer antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    Ich las sogar von "Verdachtsfellen" im wahrsten Sinn des Wortes beim damaligen SARS Virus. ;-) Merkt man ja leider auch erst wenn der...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    hoffen wir mal, dass die das wieder in den griff bekommen. naja es hieß, man sollte nicht unbedingt neben einem (infizierten)...
  • infosammler
    infosammler antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    Ja eine neue Gruppe oder Unterart. Zu den Coronaviren gehört auch das Sars und die Vogelgrippe damals.
  • viennatourer
    viennatourer antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    Fatal finde ich die "Versammlungen" in den Spitälern,zumal ja auch der Ansteckungsweg nicht bekannt ist. Jeder Infizierte steckt nach...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    ich frag mich ja, was mit den bereits infizierten eigentlich passiert, weil es ja heißt, es gäbe (noch) kein gegenmittel. ja...
  • viennatourer
    viennatourer antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    Las ich auch,aber bei den dazu veröffentlichten Bildern.... A - B ......und vor allem den dazu angegebenen Zeitraum kann ich nicht...
Oben