Letzte Aktivität

  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema IBIZAGATE und die Folgen.
    nicht nur der kurz... alle sind sie nervös. .... seit dem ibiza video. ... na wieso denn nur, wieso denn nur...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Corona Demonstrationen.
    naja aber weißt eh... die corona-lage nach 15 monaten bald... ich kann den frust der leute nachvollziehen. 15 monate... hab heute auch...
  • infosammler
    infosammler antwortete auf das Thema Corona Demonstrationen.
    Ein Markt ist das. Was der Religion abhanden kommt, was perfekt ist, wandert in diese Schien. Naja... 😅
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Corona Demonstrationen.
    pfuh, arges standbild... alleinerziehende, ayurveda-massage interessierte junge frauen, die den polizisten voll ins gesicht brüllen...
  • infosammler
    infosammler antwortete auf das Thema Corona Demonstrationen.
    Jetzt werden die Querdenker vom Verfassungsschutz beobachtet.
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema IBIZAGATE und die Folgen.
    kurz im Österreich-interview so "bei einer anklage trete ich definitiv nicht zurück." naja... wie gesagt es wirkt wie wortklauberei was...
  • infosammler
    infosammler antwortete auf das Thema Corona Impfstoffe.
    Man kann ja sagen, ja ich bin geimpft odrr nein ich bin nicht geimpft. Bei Zeckenimpfung zb macht man auch kein so ein Geheimnis draus...
  • infosammler
    infosammler antwortete auf das Thema Corona Ausheulthread.
    Jaaa 🤩 Nein, brauchs nicht. Bins ja. 💪😁 Also die Direktorin einer Schule hat mir gesagt, die Kinder haben damit kein Problem. Die...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Corona Impfstoffe.
    äh, weil's niemanden was angeht wie gesund oder krank ich bin? find das echt so wahnsinnig geil wie sich menschen vorstellen, was...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Corona Ausheulthread.
    wenn du nicht mal checkst wie ich den satz gemeint hab, dann lass ma des lieber ich ärger mich sonst zu tode mit dir. mit philosophie...
  • H
    Das eine hat mit dem anderen nur bedingt etwas zu tun, den Müll haben wir ja nicht aufgrund der gewählten Materialien, sondern weil...
  • infosammler
    infosammler antwortete auf das Thema Corona Impfstoffe.
    Jetzt kommt die Debatte, ob der Arbeitgeber fragen darf, ob man geimpft ist. Also ist das ein Todesgeheimnis? Wenn man sich impft...
  • infosammler
    infosammler antwortete auf das Thema Corona Ausheulthread.
    Ich bin ihrer nicht hörig. Vorallem wechselt sie andauernd und streitet herum. So jemanden bin ich nicht hörig. Ich wäre sogar für...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Corona Ausheulthread.
    oida... häh? geht's wohl noch, impfo...xD ... eine mischung aus regierungshörigkeit und kritischem denken wär halt gut. hast du nicht...
  • infosammler
    infosammler antwortete auf das Thema Corona Ausheulthread.
    Nein. Du hast was gegen die Tests, gegen die Impfung, gegen die Regierung und deshalb redest alles schlecht. Folglicherweise kannst du...
Oben