• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Letzte Aktivität

  • infosammler
    infosammler reagierte auf den Beitrag von Gorgo im Thema SARS - Corona Virus mit Like Like.
    ich hab in meinen 30 jahren fleischessen keine einzige ratte oder ein eichhörnchen gefressen, möcht ich nur mal festhalten. außerdem...
  • infosammler
    infosammler antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    Ich glaub ich schütz mich gar nicht mehr so, ich weiß gar nicht mehr wie und mit was. Ich mein, ich müsste ja mit der gesamten Welt für...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    ich hab in meinen 30 jahren fleischessen keine einzige ratte oder ein eichhörnchen gefressen, möcht ich nur mal festhalten. außerdem...
  • viennatourer
    viennatourer antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    Die innere Mongolei soll aber eine der wohlhabendsten Provinzen Chinas sein(Öl,Gas,Kohle, seltene Erden) Aber traditionell ist es seit...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    also für mich liest sich das alles, was nach corona kommt, wie die storyline eines b-movies: lolXDhahahhaha... jaja. auch sollen...
  • viennatourer
    😁 Aufregen kann man sich anscheinend über jeden Schxxxx. Anti-Sex-Puppe-Aktivistin und fordert die Regulierung des Marktes. ;-)...
  • infosammler
    infosammler antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    https://www.tt.com/artikel/30740227/mehrere-corona-infizierte-an-drei-schlachthoefen-in-oberoesterreich Jetzt gibts auch in mehreren...
  • Klogeist
    Klogeist reagierte auf den Beitrag von infosammler im Thema Alkohol mit Like Like.
    Jo ausgehen, saufen, tut man ja wenn man jung ist. Wenn nicht als junger, wann dann? Alles daran hat Spaß gemacht. Vorglühen, dann...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Mutiertes Virus noch gefährlicher?.
    soweit ich mich erinnere, wollte dieser österr. genetiker dieses spike-protein des virus davon abhalten, an eine menschl. zelle...
  • viennatourer
    Die können es anscheinend nicht lassen..... Da testet man in einer Einrichtung wie dem Los_Alamos_National_Laboratory ,...... ......ob...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Mutiertes Virus noch gefährlicher?.
    alles, was über das virus berichtet wird, ist generell mit vorsicht zu genießen. hier, was steht auf wissenschaft.de - ich nehme mal...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Schwarz/Grün im Zeichen von Corona.
    asoo.... jo, nix. hab i ja gepostet - Grüne bleiben sitzen bei der abstimmung zu verschärfteren tierschutzmaßnahmen. also schei# auf...
  • infosammler
    Weißt ich finde ja die Überlegung das Viren, die ja nicht zu die Lebewesen zählen, grade auf diese neidisch sind und "leben" wollen und...
  • viennatourer
    ;-) Über die Schiene-Schlachthöfe-Virus-Kennzeichnungspflicht für Fleischprodukte und was die Regierung dagegen unternehmen bzw. dazu...
  • Trinity
    Eine Studie will sich sicher sein: eine mutierte Version des Coronavirus aus China könnte 3 bis 6 mal infektiöser sein als bisher... na...
Oben