• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöse Strukturen auf dem Mars

na aus welcher quelle ist es denn? hat er sie denn angegeben die quelle? soweit ich sehen kann ruht das pic auf sapys webspace
stupid.gif
 
Ich habe das Bild mal runtergeladen. Es könnte irgendwo bei alien.de gewesen sein.

Ich schau mal nach ob ichs wiederfinde. Länger als 10min suche ich aber nicht.

Wo kämen wir denn da hin?
icon_cool.gif
 
<blockquote>
.
.
.

Ich hab es übrigens nicht wiedergefunden. Ich könnte aus verlässlicher Quelle höchstens noch folgende interessante Marsfotos anbieten.

http://www.msss.com/moc_gallery/ab1_m04/images/M0102950.html

http://mars.jpl.nasa.gov/mgs/msss/camera/images/8_2002_releases/incacity/das8044333sub.gif

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,249329,00.html

Spekulationen, was auf den ersten beiden Bildern zu sehen ist, können gerne gemacht werden. Ich liefere nur die originalen Vorlagen. Laßt eurer Phantasie also freien Lauf.
 
Das zweite sieht ein irgendwie wie ein Flughafen aus.
Und das dritte ........................... hm, schwer ............... ich habs ein Smiley
icon_biggrin.gif
 
Sprich: Er ist realist der nicht in jedem Krater, Fels, Graben und Hügel eine Außerirdische Zivilisation sieht. :f25: Was ich begrüße, da man doch imemr mit dem Füßen auf dem Boden bleiben sollte...
 
naja, also das sieht für mich verdammt wie ein Fake aus, da kann ich im PS 6 ja besser...
icon_wink.gif
 
Für mich sieht das eher aus wie ein Schädel mit 2 hörnern.
Warscheinlich irgendwelce "tiere" die mal dort gelebt haben,
kann ja sein!
 
Zurück
Oben