• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöse Strukturen auf dem Mars

Sieht ja fast aus wie ein Straßennetz auf 'ner Landkarte. An manchen Stellen sind auch Kreise zu sehen, welche dann wohl Städte/Siedlungen gewesen sein dürften.
 
Das sieht aus wie der Eingang zu ner Höhle( Obwohl mich diese Dinger an der rechten Seite ein wenig verwirren), vielleicht ist das ja ein Eingang zu soner unterirdischen Kolonnie
icon_idea.gif
 
Hallo.
ICh will euch ja nicht alle Hoffnung und Illusion zerstören, aber interpretiert ihr nicht alle ein bischen zu viel in die ganzen Sachen hinein.

Gut ich will nicht bestreiten das vieles eventuell nicht erklärbar st und zugegeben komisch bzw. künstlich erzeugt aussieht...

Aber solche Sachen wie "Vielleichtist die eine Seite des Mondes mit absicht immer von uns weg gedreht" ... Ich bitte euch... Das ist doch wohl Unsinn.
Der Mond hat DEFINITIV kein Leben und es wäre schlicht unrealistisch auch nur anzunehmen das ein Volk die Achse und Drehgeschwindigkeit eines Planetaren Trabanten verändert nur um unerkannt zu bleiben...
Außerdem würden die dann auch gleich fas gegen die Driftung unternehmen....

Naja. Ich möchte nicht bestreiten das ich an Außerirdische glaube und auch daran das sie eventuell schonmal auf der Erde oder einem anderen Planeten in unserem Sonnensystem gewesen sind.

Dennoch sollte man sich nicht bei jeder kleinen Zufälligkeit oder unerklärlichen Bildes ein Luftschloss bauen und darin eine Außerirdische Hochkultur sehen... Das ist doch Stumpfsinn und meiner Meinung nach genau das was die ganze Alienscene als "nicht ernstzunehmen" dastehen lässt.

So nun habe ich mal genug Dampf abgelassen.
Bitte nicht zu persönlich nehmen.
Uni
 
<blockquote>

Beweise es! :f25:

Genauso gut könnte ich sagen, es ist Unsinn NICHT daran zu glauben... schon mal so betrachtet?
Sogesehen ist Gott auch Unsinn, laut physik kann er nicht mal in unsere welt eingreifen, keiner sieht ihn, keiner hört ihn aber über 90% der gesamten weltbevölkerung glaubt an eine art übernatürliches wesen.
Wieso fragt da keiner nach beweisen?
 
Kann ja sein, das es so etwas wie wle dort gegeben hat, und dieses versteinerte skelett jetzt im Staub des marses liegt!
 
<blockquote>

Bei Gott hast du bei mir genau den richtigen Punkt getroffen, an den glaube ich nämlich auch nicht... Für mich ist Gott nur eine Erfindung um zu erklären wie das Universum endstanden ist.. und um keine Angst bzw weniger Angst vor dem Tot zu haben, wo meiner meinung nach auch das Leben zu ende ist.. Es gibt keine Seelen die durch die gegend geistern.. man ist infach tote vergammelnde Biomasse... aber nur weil man es sich nich vorstellen will wird eine Ausfluicht wie gott erfunden...

Außerdem streite ich ja nicht ab das es irgendwo Außerirdische Zivilisationen gibt, eventuell sogar in unserem Sonnensystem gab, aber man sollte nicht die Fantasie mit einem durchgehen lassen und du musst zugeben das die Idee einer Zivilisation auf der anderen Seite des Mondes wirklich verdammt abwegig und utopisch ist... Denn es entpricht schlicht und einfach keiner Logik.

Warum sollteman den Mond besiedeln? Das allein ist nicht logisch.
rstens gibt es keine Atmosphere und gab es da auch nie, also kann sich da gar kein Leben gebildet haben. Dazu kommt das die Rückseite des Mondes wahnsinnig Kalt ist, sodass es kein Flüsiges Wasser für die Bildung von Leben kann.. Also wäre die einzige Möglichkeit das ein Volk von einem anderen Planeten den Mond besiedelt hat.

Wozu?
Ressourcen gibt e da kaum welche, Wirtschaftlich ist der Mond eine vollkommene Flaute... Dazu kommt das sie sicher ebenfalls Probleme mit der Bevölkerungsdichte bekommen würden, sofern es Wirtschaftlich tragbar WÄRE... D.h man könnte da höchstens eine Forschungssation errichten um eventuell UNS zu erforschen. Was aber ein viel zu großes Risiko ist, da eine außerirdische Hochkultur, die in der Lage ist interstelare Reisen zu führen, auch sicher weiß wie wir arbeiten und sie finden würden.

oder nicht??

Ich möchte ja nur das ein bischen realistisch gedacht wird...
Uni

btw: nettes PS 6 Bild glom :f25:
 
Das sieht nach meiner meinung nach aus wie ein Skelett, naja aber irgendwie fehlen dort paar knochen!

greeeeetz

Xenium
 
Wieso war eigentlich seit 30 Jahren keine sau mehr aufm Mond? Is es denen da zu langweilig geworden?
Ich denke , dass unser Trabant noch einige Überraschungen parrat hat, nur sucht niemand mehr danach
<hr></blockquote></p>
 
<blockquote>

Ich glaube sehr wohl an Gott.
Das war nur ein Beispiel.
 
Kannst du ja auch, ich sage ja nich das ich diesbezüglich recht habe...
Wie gesagt, ich find enur bei einigen Sachen könnte man schon realistisch und logisch bleiben, wie halt jetzt speziell die Sache mit der Rückseite des Mondes...
 
Also für mich (bitte nicht lachen oder hänzeln :f20: ) könnte das was die tunnel aufm Mars darstellen soll auch organisch sein auf jeden fall sieht es so aus. Wie wir haben keine seele??@United
Auch wenn andere zivilisationen uns auf em mond entdecken würden, die würden doch dann schon lange wissen das es uns gibt. Vielleicht wissen oder besser gesagt die wissen bereits von uns wahrscheinlich schon viele tausend jahre
icon_smile.gif
 
<blockquote>
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Wenn jemand den Film Alien gesehen hat, da gibts genau die selben Dinger
 
<blockquote>

Es geht ja nich darum das uns eine andere Zivilisation von irgendwo entdeckt sondern das Trinity die Vermutung aufgestellt hat das die eine Seite des Mondes uns immer mit absicht abgewand ist, weil sich auf der anderen Seite eventuell eine Außerirdische Zivilisation befindet die unentdeckt bleiben will... Und meine Bitte war realistisch zu bleiben was einige Sachen angeht, wie grade diese Geschichte.

Eine Zivilisation auf der anderen Seite des Mondes ist für mic hschlichtweg unrealistisch und entpsicht keinerlei Logik... Wieso habe ich ja oben geschildert.
 
oder wie Bonesman meinte wegen organischem....

Das könnten ja auch so Riesenwürmer sein (wie bei Star Wars) oder die Aliens holen mit diesen Röhren das untergrund-wasser vom mars oder so und ich rede nur schwachsinn
icon_rolleyes.gif
 
also ich finde diese Diskussion interessant, und nicht unbedingt so sehr abweichend vom Thema, aber immernoch mehr als mein Posting das gelöscht wurde, wo nur ein Bild zu sehen war, ein sehr interessantes sogar..
 
Ich kann da auch nur vermutungen dazu aufstellen, schliessslich hab ich ja nur die informationen die man uns gibt, der rest bleibt spekulation. Wenn auf dem Mond irgendwas auserirdischen ursprungs wär glaubt ihr die würden uns das sagen?? Also! kann schon gut möglich sein was Stern da erzählt
icon_smile.gif
oder wie erlkärt ihr euch das ??

seite53.gif



Marsgesicht.JPG
 
Hab da auch noch was gefunden.

Links Formationen auf dem Mars, rechts Satelitenaufnahmen einer Großstadt.

70B.JPG
 
<blockquote>

Das kannst du in den Marsgesicht und Marspyramiden Topics nachlesen :f24:
 
Zurück
Oben