• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

area51 Stürmen, mal so als idee

selbst wenn ihr die Area51 stürmen würdet, was erwartet ihr denn zu sehen? Vielleicht gefällt es euch nicht, was ihr das seht. Ausserdem wer sagt, denn dass es was dort gibt? Vielleicht ist die Area51 nur Tarnung und soll von was ganz anderem ablenken..

Imandra
 
man das ist alkles natürlich nur reine spekulation ...
natürlich ist da nix.

denkt ihr, die würden alien leichen und schiffsteile dort lagern, worauf die augen der welt gerichtet sind?
da ist absolut garnichts, area51 ist nur ein dummy.

wenn es etwas gibt, das es zu verstecken gillt, ist es irgenbdwo an einem geheimen ort tief unter der erde... oder da wo man es am wenigsten erwarten würde -> irgendwo in einem appartment in ny?
 
kann natürlich sein wie auch in der serie taken ist.
aber warum sollte es woanders sein wenn dort eh nie einer reinkommt.
würde doch keinen sinn ergeben.
 
ergibt genau so wenig sinn wie die meisten gerüchte um area51 ...
ich meinte nur, so würde ich es machen.
ich würde die aufmerksamkeit der öffentlichkeit auf etwas anderes lenken, so wäre das eigentliche um so sicherer.
ich würde area51 abriegeln und gerüchte spinnen, damit alle welt dort hin schaut, auch wenn da garnichts wäre.

Das eigentliche würde ich dort verstecken, wo man es am wenigsten erwartet.

Wer weis, veilleicht ist das ja bei veilen dingen so.
Vielleicht ist dei NASA nur eine illusion und das wahre raumfahrtprogramm liegt im verborgennen?
 
also hat jetzt eher weniger zum sturm auf area 51 zu tun, aber ich habe letztens vor ein paar tagen im kino den film "die insel" gesehen und muss sagen, dass ich mir so irgendwie auch die area 51 vorstellen kann....

wenn nochjemand den film gesehen hat weiss was ich meine....
es ist ein riesen unterirdisches hochsicherheits gebäude, wo klone erzeugt werden...
ich finde das irgendwie schon ganz interessant ?! weiss nicht wie ich es sagen soll...

cYa,
Bdsd
 
ist ja ein interessantes thema hier
wie weit kommt man eigentlich an die area 51 ran nur bis zu den schildern oder?
was wäre wenn man wirklich zu fuß mit 1-3 leuten unbewaffnet vll. mit händen übern kopf weiter gehen würde? würd man abgeknallt..ich glaub eher nicht.
 
in Area51 ist mit Sicherheit etwas. ->
Eine ganz normale militärische Forschungseinrichtung!!!

Und falls da irgendwann Aliens gewesen sein sollten, sind die mit Sicherheit schon längst fort.
 
Wurde alles schon besprochen.
Du würdest aller Wahrscheinlichkeit nach mit Gewalt auf der Stelle ins Gefängnis gebracht werden + Geldstrafe, weil du gesetzeswidrig gehandelt hast. Und die die Area kommt eh keiner rein, weil schon Kilometer davor abgesperrt ist.
 
kennt ihr das programm "google earth" ?
mit dem programm habe ich area 51 aus dem weltall gefunden, es ist ein riesen gebiet, mit 2 riesesn salzseen, einen grossen flugplatz und wachtürmen und und und....weit und breit von dem gebiet ist NUR wüste und sonst nix, also weit ab von der bevölkerung.

tschüss,
Bdsd
 
Naja, ist wohl keine so gute idee Area51 zu stürmen.
1: viel zu viele Sicherheitsleute
2:weiß von euch jemand wo der eingang ist?
3:ehe ihr alien sagen könnt, steht da das halbe US Militär

Und wenn , was wollt ihr denn in Area51 sehen?
 
@ Björni:

Steht doch alles schon da.

Und wenn nicht, dann guck mal in dem anderen Area51 thread nach.


Gruß,

Skunkworks
 
Hallo!!

AUFWACHEN LEUTE!!

Was habt Ihr in jüngster Zeit im Fernsehen und den Kinos gesehen?Jetzt habt Ihr es sogar mit einem Kultspiel:Das neue Moorhuhn.

Fernsehen:Etwa zur gleichen Zeit, wie der Film "War of the worlds" in den Kinos anlief, lief auch die Serie "Taken" an.Des weiteren konnte man auch im Kabel1 den Director`s Cut von "Unheimliche Begegnung der dritten Art" ansehen.Im Mai 2004 kam zum ersten mal ein Video über einer UFO-Sichtung in den Nachrichten.Dies sind alles keine "Zufälle", denn wir sollen auf die Existenz von ausserirdischen vorbereitet werden.


Jetzt zum Thema des Threats:
Man könnte eventuell es mit Nanotechnik versuchen, mehr Informationen über Dreamland zu erfahren.Vielleicht ein ferngesteuertes Gerät bauen, das wie ein Insekt oder ein anderes Tier aussieht.

Oder man bastelt sich ein UFO, was ja auch technisch möglich wäre.Nur müsste das genauso geheim gehalten werden, wie die Area51 selbst, weil sonst bald Besuch von "netten" Herren ins Haus steht, die umbedingt einem das selbstgebastelte UFO abkaufen wollen.

Jeder Versuch, gewaltsam in Area51 einzudringen würde als kriegerischer Akt interpretiert, und somit zumindest binnen Stunden Milionen Menschen in den USA sterben, mal ganz abgesehen von der sehr starken Militärpräsenz auf Area51.Die meisten Stealthbomber sind dort stationiert.

Jetzt zur Geheimhaltung bzw. Ablenkung von Geheimhaltungen:
Es gibt nicht nur Area51, die dafür bekannt ist, dass dort Aliens oder Alientechnik zumindest gelagert wird.Die Sicherheitsvorkehrungen sind bei den meisten dieser Basen so streng, dass jeder der dort arbeitet nur in dem Bereich sich aufhalten kann, wo er auch was zu arbeiten hat, ansonsten drohen drakonische Strafen. In einigen büchern, die über das Thema handeln, wird sogar behauptet, wenn ein Arbeiter sich umschaut, kriegt er schon Probleme mit dem Sicherheitspersonal, und dies betrifft sogar solche situationen, wie zum Beispiel wenn ein UFO über seinem Kopf hinwegfliegt.

Zur Tarnung ist zu sagen, dass man nicht einfach verschweigen oder verbergen kann, dass ständig auf einer Luftwaffebasis UFOs starten und landen.von daher ist es eigetnlich egal, ob man von einer "brisanten" Basis ablenken will, oder nicht, Fakt ist, dass Area51 in den Staaten so geheim >>gehalten<< wird, dass die amerikanischen Staatsbürger nicht einmal den Namen "Area51" aussprechen dürfen, weil es ihn offiziell nicht gibt, und deshalb im Jargon beispielsweise als "Dreamland" bezeichnet wird.Auffällig ist , dass ausgerechnet die geheimste Basis der USA im Gegensatz zu allen anderen Luftwaffestützpunkten keinen Zaun als Begrenzung hat.Ich kann es mir nur so erklären, dass ein Zaun eine Menge Aufsehen erregen würde, wenn jemand versucht, über ihn drüber zu klettern, und so auf das Geländer zu gelangen.aufsehen kann sich Area51 sowieso nicht erlauben, denn wenn zum Beispiel jemand über einen Zaun klettern wollte, um auf Area51 zu kommen, dann wäre die öffentliche Presse aufmerksamer, als bei einem offenen Gelände, zumal ja eh jeder schon durch die mysteriösen Geschehnisse dorthin schaut.Mich persönlich würde mal interessieren, was mit den Tieren passiert, die frei in der Prärie rumlaufen, und auf das Gelände gelangen.angenommen, der Ziwschenfall von Roswell wäre woanders passiert, meinetwegen in der nähe von Cheyenne Mountain, dann wäre dort eine Luftwaffebasis, die nicht umzäunt ist. Die Wrakteile und die Aliens sind später auf einer anderen Basis verfrachtet worden, wenn die Angaben stimmen, die ich gefunden habe (Siehe Andreas von Retyi-Streng Geheim...Area51 und die Schwarze Welt).Eine weitere Theorie darüber, warum Area51 nicht umzäunt ist, könnte vielleicht die Tatsache sein, dass dort eh so gut wie keine Menschenseele lebt, anders bei den allermeisten Basen, die sogar zum Teil aus strategischen Gründen in Städten gebaut wurden.Was dafür sprich, dass Area51 Alientechnik beinhaltet, könnte die unbekannte Technik, die ja gefährlich für Menschen sein kann, in stiller Abgeschiedenheit besser erforscht werden kann, im Falle eines Falles, wenn etwas schief läuft, dass nicht gleich eine Stadt dem Erdboden gleich gemacht ist.Nicht umsonst ist in der Nachbarschaft auch Nelly`s Range, wo Atombombentests durchgeführt wurden/werden.
 
Hallo nochmal!!

Mein Text war zu lang um ihn auf nur einen Post zu bringen.Sorry


Fortsetzung:
Andere Geheimbasen:
Ich habe mich mal mit einem Verschwörungstheoretiker über einen Vorfall unterhalten, der sich vor einiger Zeit in algier (algerien) abspielte.Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran.In Algier sollen mal Touristen angeblich entführt worden sein, und die Medien verstrickten sich immer tiefer in widersprüche.Es sollen keine Forderungen der Entführer gekommen sein, einmal wurden sie freigelassen, dann wieder nicht, also war es immer ein Hin und ein Her.Nicht einmal die in dieses Gebiet abgesanten Spezialeinheiten hatten Erfolge verzeichnen können.Es ist schon auffällig genug, dass Deutschland Spezialeinheiten nach Algier entsendet, nur um eine Handvoll Touristen zu befreien, wo sie sonst nie etwas für ihr Volk tun, was man aus anderen Fällen belegen kann.Dieser Verschwörungstheoretiker sagte zu mir, dass er der Meinung ist, dass die Touristen ohne es zu wollen, von der eigentlichen Route abgekommen sind, und ein super geheimes Geländer betraten, und daraufhin von den Sicherheitskräften festgenommen wurden.Was im Fernsehen abgelaufen ist, war seiner Meinung nach nur Show.

Mitten in Australien gibt es ein Pendant zur Area51, die auch ein reges Zusammenarbeiten mit Area51 unterhält.Diese Geheimbasis nennt sich "Pine Gap", und wird auch im allgemeinem Sprachgebrauch als "The Gap" bezeichnet.Auf Pine Gap steht eine riesige HAARP-Anlage, die unschwer zu erkennen ist, wwenn man Bilder von der Basis sieht.Komischerweise ist diese Anlage in der Welt recht unbekannt.
 
Anmerkung zum Bild:

Es kann sein das bei manchen (die z.b. den IE benutzen), wenn man auf den Link zum bild klickt, ein remote-picture angezeigt wird.

Um das Bild zu sehen einfach ein neues Browserfenster öffnen, den Link kopieren und in die Adresszeile einfügen - Enter drücken - fertig.
 
@unbedeutend:

Die meisten Stealthbomber sind dort stationiert? :oquestion:

Die F-117 sind in Holloman und die B-2 in Whiteman stationiert.
Die Prototypen beider sind in Edwards.
-------------------------------------------------------------------------------------

Die Amerikaner dürfen das Wort Area51 nicht aussprechen?

Wieso denn das nicht? Wohl nicht, weil die basis ofiziell nicht existiert.
Dreamland usw sind nur Nicknames.

-------------------------------------------------------------------------------------

Das mit dem Tier bauen, naja, wer weis ob die nicht erledigt werden! Man könnte auch einfach einem normalen tier ne kamera anhängen und es dann mal laufen lassen.

Aber wie willst du dir ein UFO bauen? Denkst du die meinen dann, das dass jetzt echte aliens sind? Die hätten das "UFO" unten bevor es in irgendeiner weise der Base zu nahe kommen sollte.
 
ich find das is ne coole idee aber wnn man üsste was das ist auch wenns ne geschichte is was ist das meine e-mail isz mcmindahouse@hotmail.de[/url] büdde mellde dich bei mir und sag mir was das ist wenn ich weiss was das ist kann ich dir auch helfen habe gute
icon_idea.gif
 
Hallo,

du hast noch nichts über die Area 51 gehört? Google doch ein wenig ^^ Gibt Area 51 ein oder Rosswell.

Imandra
 
Zurück
Oben