• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

area51 Stürmen, mal so als idee

Thema Stürmen. Ich glaube das das US Militär nicht mit der Wimper zucken würde und entweder alle Einsperren oder Erschießen würde, sofern die Basis wirklich ein Geheimniss hat. Ansonsten würde ich als Laie einfach mal in einem 20m(Nm??) Radius um Area51 schauen ob es da Ungewöhnlichkeiten gibt.Evtl auch mit Seismograph und div Gewichten.So könnte man mit viel Glück Feststellen ob an S4 tatsächlich was dran ist. Ich könnte mir auch vorstellen(sofern man zu 10 oder 11 ist) einen kleinen Tunnel zu bauen. Obwohl ich glaube wenn dieser Entdeckt würde das Militär ihn zuschüttet und nach 3-4 Monaten da hin geht und "Oh mein Gott ein Tunnel guckt ob da jemand drinne ist" Spielt.

cheers
 
gg

Ihr meint nicht, dass das Stürmen einer US-staatlichen Einrichtung doch ein wenig verückt ist ?! - Was würde denn passieren, wenn ihr bei uns eine Kaserne stürmen wollen würdet !? Ihr würdet bestimmt vestgenommen werden oder, wenn ihr so doof seid und euch dann auch noch zur Wehr setzt, getötet.

Einen Tunnel graben...schlaue Idee, du könntest ja mal bei den Looney Toons anfragen ob sie dir helfen würden... Apropos... man könnte auch auf dem Road Runner schnell in die Area 51 stürmen, sich umsehn und abhaun... :obiggrin:

Die Idee ist einfach nur dumm, sorry. Selbst wenn ihrs rein schaffen würdet...was erwartet ihr euch ? Einen Hanger in dem gleich mal ein UFO steht und rund herum Aliens in Gurkengläsern konserviert sind !? gg

Wenn ich was zu Verstecken hätte, das das Weltbild ändern würde, würde ich 1.) nicht den Ort wählen, wo die Mehrheit aller Menschen, anhaltspunkte erwartet und 2.) würde ich diese Sache doch ein wenig unterirdisch oder zumindest in einen hermetisch abgeriegelten, mit Iris-Scan/Fingerabdruck/Spracherkennungssensor gesicherten Raum aufbewahren... Bitte hört auf mit solchen Ideen..da kommts mir hoch.
 
Hallo, hallo!

Ich mache da mal einen anderen Vorschlag der sehr viel effektiver ist.

Per Remote Viewing oder Astralreise sollte es eigentlich möglich sein die Area 51 auszuspionieren.
Aber vorsicht - kann gut sein das man sich auch dagegen abgesichert hat und die Area über PSI Fallen verfügt.
Und ich denke schlimm wird es wenn man wirklich an einen lebenden Alien gerät und wenn dieser nicht gut auf die Spionage zu sprechen ist...man kann nämlich auch durchaus bei so einer Aktion getötet werden...auch wenn man nur per Viewer oder astral anwesend ist. :oeek:

Vielleicht ist es dann doch besser das ganze sein zu lassen und lieber über die Gründung eines TV Sender a la RTL usw. nachzudenken der die Infos über UFOs & Außerirdische deutschlandweit ausstrahlt
Aber ich meine jetzt nicht sowas wie Secret.TV, das man nur im Internet sehen kann sondern einen Sender den ALLE, unabhängig vom sozialen Status, empfangen können.

Grüsse Michael :owink:
 
Vielleicht ist es dann doch besser das ganze sein zu lassen und lieber über die Gründung eines TV Sender a la RTL usw.

Ich glaue nicht, dass das hier so ernst geplant war die Area 51 zu stürmen..lol
oder dass hier irgendeiner tatsächlich dahinfliegt um sich das genauer anzuschauen...haha

sorry, für mich nur ein sinnloser, wunschgedanke-plaudertopic der es immerhin an die 6 Seiten geschafft hat:oeek::oconfused:

Ronny
 
Hallo, hallo!

Per Remote Viewing oder Astralreise sollte es eigentlich möglich sein die Area 51 auszuspionieren.
Aber vorsicht - kann gut sein das man sich auch dagegen abgesichert hat und die Area über PSI Fallen verfügt.
Und ich denke schlimm wird es wenn man wirklich an einen lebenden Alien gerät und wenn dieser nicht gut auf die Spionage zu sprechen ist...man kann nämlich auch durchaus bei so einer Aktion getötet werden...auch wenn man nur per Viewer oder astral anwesend ist. :oeek:
:owink:


Okay...wenn du es schaffst dich von hier zwei meter weiter aufs klo astral zu projezieren, bekommst nen schlecker von mir. gg - was soll das bitte ?! das ist ja hier schon wie in einer abgedroschenen si-fi serie, die immer fiktiver und doofer wird. astralreisen, astralfallen, so ein käse.

Gibts hier keine Leute die seriös ein Thema behandeln können !?
 
Sag mal - hast Du mich nicht schonmal blöd angemacht??? Was ist eigentlich Dein Problem, man?:orolleyes:

Was hier diskutiert wird hast Du nicht zu bestimmen und ich lass mir von Dir auch nicht meine Meinung vorkauen. :oevil:

Also stell Dich in die Ecke und schäm Dich! :otwisted: Pöhser Junge...gaaaanz pöhse! :otwisted:
 
yop

Astralreise nach Area 51

wohl eher ned....da meines(geringen) Wissens darüber,damit nur Astralwelten erreicht werden können.
Nicht ausser Acht lassen..suchen nach "15 aerA "...:oexclaim:wegen dem Spiegeleffekt,sonst funzt es ned..:owink:

Zur Erstürmung der Area sei noch der "ältere" Beitrag angemerkt,da diese immerwiederkehrende Idee schon mal hier im Board "angedacht" wurde.

http://www.wahrexakten.at/123046-post214.html

Tja,Geschichte(n) wiederholt sich....

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/3814-area51-stuermen-mal-so-als-idee.html

Suchfunktion ;-)))) wasn das??

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann diese Basis nit stuermen,wir waeren alle gefangen bevor wie"gekapertes Ufo" sagen koennen.
 
Hi!

jepp! da gebe ich dir Recht. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich finde, es ist ein zu ernstes Thema, um sich einen Jucks zu machen (nicht Mr. Rhodan gemeint!!!). Oder sehe ich das alles zu verspitzt?

Gruss
Marcus
 
ähh.. ich bin ja auch der meinung dass es unmöglich wäre dass zu schaffen, da warte ich auch lieber auf 2012 ne.. apropo? ist das ein theme und wenn ja wo finde ich das?
 
Gibts hier keine Leute die seriös ein Thema behandeln können !?

Nur, weil du an etwas nicht glaubst können doch andere dran glauben?! Ich kenne mich mit Astralreisen überhaupt nicht aus, sehe es aber lange nicht als Irrsinn an. Der Plan auf diesem Wege Area51 auszuspionieren sollte aber wohl schon in den Zeiten des Kalten Krieges die Sowjets gehabt haben, die ja bekanntlich einige Psi-Talente für ihre Zwecke verwendet haben. :oidea:
 
jepp! da gebe ich dir Recht. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich finde, es ist ein zu ernstes Thema, um sich einen Jucks zu machen (nicht Mr. Rhodan gemeint!!!). Oder sehe ich das alles zu verspitzt?


ähh.. ich bin ja auch der meinung dass es unmöglich wäre dass zu schaffen, da warte ich auch lieber auf 2012 ne.. apropo? ist das ein theme und wenn ja wo finde ich das?


Hallo Ihr beiden!

Also ich bin eigentlich der erste der freuden-tänze vollführt wenn 2012 wirklich die Aliens kommen und wir Sie öffentlich sehen können usw.

Leider gab es das alles aber schonmal und hat von 1992 - 2001 hingezogen...in den Jahren wurde immer wieder versprochen und versprochen das die Aliens sich öffentlich zeigen und das die US Regierung sogar darüber nachdenke wie Sie die Infos an die Öffentlichkeit freigeben kann.

Ja in der Sendung UFO Cover Up Live, von 1988 oder 1989, wurde sogar über eine Austellung mit dem Codenamen Cosmic Journey gesprochen in denen die Wrack Teile und Leichen abgestürzter UFOs der Öffentlichkeit gezeigt werden sollten.

Doch was ist darauf geworden??? Jetzt im Jahr 2008 streiten wir uns immer noch über das UFO Phänomen, wissen nichts offizielles und noch schlimmer das seit den Jahren 2001 bzw. 2002 die Thematik völlig in den Hintergrund gerückt ist.

Deshalb auch meine Freude wenn in so aktuellen Filmen wie Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels darauf aufmerksam gemacht wird das wir von Außerirdischen besucht werden und Elemente wie der Roswell Zwischenfall in die Story mit eingebunden werden.

Also ich glaube erst wenn ich auch wirklich sehe das im Jahr 2012 was passiert...ansonsten gehe ich davon aus das die Geheimhaltung ewig so weiter geht und wir uns eventuell die Offenlegung der UFO Geheimnisse und Technologien der USA "erkämpfen" müssen...damit meine ich jetzt nicht Krieg oder eben stürmen sondern z.b. mit dem von mir erwähnten TV Sender oder das Discloure Projekt.


Grüsse Micha
 
Also ich glaube erst wenn ich auch wirklich sehe das im Jahr 2012 was passiert...ansonsten gehe ich davon aus das die Geheimhaltung ewig so weiter geht und wir uns eventuell die Offenlegung der UFO Geheimnisse und Technologien der USA "erkämpfen" müssen...damit meine ich jetzt nicht Krieg oder eben stürmen sondern z.b. mit dem von mir erwähnten TV Sender oder das Discloure Projekt.
Hast du nicht neulich gesagt, dass wenn nichts passiert, du Mitglied im Cenap wirst?

http://forum.netteadresse.de/forum/thread.php?postid=172943#post172943
 
:oeek:

Bevor ich wirklich und ernsthaft Mitglied bei CENAP werde würd ich lieber den Freitod wählen! :olol:
 
ansonsten gehe ich davon aus das die Geheimhaltung ewig so weiter geht und wir uns eventuell die Offenlegung der UFO Geheimnisse und Technologien der USA "erkämpfen" müssen

Auch wenn ich es ungern sage, aber egal was man macht, man sollte Amerika NICHT militärisch herausfordern, denn der große Witz ist:

Jedes einzelne Land dieser Erde könnte sich mit jedem anderen zusammenschließen und sie würden NICHT die gleiche Kampfstärke aufweisen, wie das Amerikanische Militär.
Die amerikanische Seeflotte ist mehr als doppelt so groß, wie sämtliche anderen Kriegsflotten dieses Planeten.
Die Amerikanische Luftwaffe hat mehr Flugzeuge als alle anderen Armeen zusammen genommen.
Die Infanterie hat die allerbeste Ausbildung auf diesem Planeten und jeder einzelne ist absolut patriotisch erzogen und HOCH motiviert, auch für sein Vaterland zu sterben.
Zudem ist der Zusammenhalt innerhalb des amerikanischen Militärs großartig und die Bevölkerung steht noch immer hinter ihr. Die Koordination innerhalb des amerikanischen Militärs wäre zu dem viel größer als in einem Ländermischmasch.

Die einzige Möglichkeit, Amerika kriegstechnisch entgegenzuwirken ist es, sein eigenes Land in die Luft zu sprengen, bevor Amerika es einnimmt.
Der einzige Grund, warum Amerika die Länder mit denen es in den Krieg zieht nicht erbarmungslos überrennt und vernichtet, ist die Tatsache, dass man sie in ihren Kriegsrechten aufgrund der Menschenwürde einschränkt.
Und das ist keine Übertreibung, sondern Fakt.

Wenn ihr tatsächlich glaubt, ERNSTHAFT einen Blick in eine der geheimsten MILITÄRbasen der USA einzudringen, dann nur mit Amerikas Zustimmung. Weder mit Gewalt noch mit lieb bitten oder "erpressen" oder mit Forderungen, wie "das Gesetz besagt aber..." werdet ihr jemals irgendetwas Stichhaltiges in Erfahrung bringen, wenn es irgendeine amerikanische Führungsperson nicht möchte, denn militärisch...oder auch insgesamt, kann Amerika theoretisch tun und lassen was es will ohne dass irgendjemand was dagegen sagen könnte, wenn er nicht seinem Untergang ins Auge blicken möchte.

Was meint ihr, warum niemand etwas gegen die Lügen umd das WTC unternimmt? Selbst wenn viele der Verschwörungstheorien stimmen, wonach Amerika die Tat selbst vollbracht hat (worauf einiges hindeutet), kann es niemand nachweisen und selbst wenn man es täte, Amerika würde zwar an Ansehen verlieren, aber das Land an sich ist unantastbar.

Ich musste vor kurzem ein Referat darüber in der Schule halten, das sieht ganz und gar nicht rosig aus, Amerika hat mehr Macht als alle anderen Länder zusammen, es hat mehr Rohstoffe als alle anderen Länder, das einzige, was es nicht genug hat, ist Öl...was meint ihr, warum sie den Krieg führen? Und Öl = Das Blut der Armee.

Don't **** with America.
 
Hast du Dein Zahlen für dein Referat aus einem Amerikanischen Propagandabuch?

Allein Russland hat ca.14000 Panzer mehr, gleich viele Nuklearsprengköpfe und momentan das Kampfstärkste U-Boot.

China: ca. 600000 Mann mehr 2000 Panzer mehr und ich glaube auch die Diziplin bei den Chinesen ist etwas besser alls bei den Amis, und natürlich auch noch 380 Nuklearsprengköpfe.Auch wurden vor kurzem neue U-Boot Stützpunkte endeckt.

Indien,Pakistan und Nordkorea haben auch noch einiges an Nuklearwaffen und mit Sicherheit gut ausgestattetes Militär. Dann kommt noch hinzu das die Amis auf der ganzen Welt in Kampfhandlungen verwickelt sind. Dort werden sie momentan wieder ziemlich fertiggemacht.Alleine ohne seine Verbündeten wäre Amerika nämlich nichts.

http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml



Der einzige Grund, warum Amerika die Länder mit denen es in den Krieg zieht nicht erbarmungslos überrennt und vernichtet, ist die Tatsache, dass man sie in ihren Kriegsrechten aufgrund der Menschenwürde einschränkt.
Und das ist keine Übertreibung, sondern Fakt.

Menschenwürde:oquestion: Was sagst du dann zu Guantanamo Abu Graib Mikrowellenwaffen Uranmunition und weitere Kriegsverbrechen die im Namen des Terrorismus verübt werden.
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4918430/
http://www.freace.de/artikel/200805/060508a.html
usw.

Die Infanterie hat die allerbeste Ausbildung auf diesem Planeten und jeder einzelne ist absolut patriotisch erzogen und HOCH motiviert, auch für sein Vaterland zu sterben.
Dann lese mal diesen Artikel:

Mittlerweile steht fest, daß der Irak-Krieg der USA ein schrecklicher Fehler war. Fast 4000 US-Soldaten sind gefallen, und über 58000 wurden verwundet, verstümmelt oder sind ernstlich erkrankt. Weiteren 7300 US-Soldaten widerfuhr in Afghanistan das Gleiche. 100000 US-Soldaten sind mit gravierenden psychischen Problemen und Störungen aus dem Krieg heimgekehrt, und bei einem erheblichen Prozentsatz dieser Personen werden diese Schädigungen einen chronischen Verlauf nehmen und langfristig andauern.

http://www.jungewelt.de/2008/05-20/021.php

Die Infantrie besteht zum Größten Teil aus normalen Soldaten, und einem sehr großen Anteil von Sträflingen, deren Grundausbildung nichts mit dem zu tun hat was du wahrscheinlich aus Dokuomentationen wie z.b.über die Marines kennst.

Also bleib bitte mal auf dem Boden der Tatsachen, und lobe Amerika nicht so hoch in den Himmel hinein.

Und jetzt komm mir bitte nicht mit ich hasse Amerika. Amerika ist nämlich mein liebstes Urlaubsland wo ich immer wieder gern hinfliege. Nur mit der Regierung bin ich absolut nicht einer Meinung.
 
Guten Morgen,

ich selbst habe, als aktiver Soldat, der 2,5 Jahre in der NATO und im Auslandseinsatz war, meine Erfahrungen machen können. Desweiteren bin ich UN-Beobachter. Ich denke mal, dass dies vorab als Referenz angenommen wird.

Fangen wir mit Allel an:

Zitat:"Jedes einzelne Land dieser Erde könnte sich mit jedem anderen zusammenschließen und sie würden NICHT die gleiche Kampfstärke aufweisen, wie das Amerikanische Militär."

Allel, ich möchte dazu anmerken, dass WIR "uns", in der modernen Zeit der konventionellen Kriegsführung, bestimmt nicht gegenüberstehen, wie Napoleons Truppen damals.

Zitat:"Die Amerikanische Luftwaffe hat mehr Flugzeuge als alle anderen Armeen zusammen genommen."

Dafür bekommen wir 2012 Meads. Ein "Taktisches Luftverteidigungssystem" TLVS) heißt ein Mittelstrecken-Raketenabwehrsystem, das sich aktuell in Entwicklung befindet und ab 2012/14 die Flugabwehrsysteme Roland, Hawk und teilweise Patriot ablösen soll. Roland und Hawk sind bereits seit 2005 außer Dienst gestellt.

Dieses Waffensystem wäre super genau, im Gegensatz zu Hawk (sehr geringe Reichweite, Roland (kurz- bis mittelstrecke), Patriot (Mittel). Also, ich war selbst zu Besuch, bei einer Übung einer FlaRakGrp und muss echt sagen, dass sie sehr effektiv sind.

Zitat:"Die Infanterie hat die allerbeste Ausbildung auf diesem Planeten und jeder einzelne ist absolut patriotisch erzogen und HOCH motiviert, auch für sein Vaterland zu sterben."

Erstmal, die dortige "Grundausbildung" basiert auf einen im Anschluss stattzufindenden Einsatz in Krisengebieten. So! jetzt gehe ich erstmal eine rauchen, das dauert hier etwas länger--> bis gleich!

So! wieder da!

Bei der Bundeswehr ist es so, dass die Grundausbildung basiert auf die Verteidigung Deutscher Hoheitsgebiete. Um für den Einsatz vorbereitet zu werden bedarf es einer weiteren "Ausbildung". Krisenreaktionsausbildung, bei der man auf vieles vorbereitet wird. Tiefer ins Detail möchte ich jetzt nicht gehen, da ich keinen, für den bereits der Gefechtshelm gestanzt wurde, verkraulen möchte :).

Patriotisch wirst du in jeder Armee "erzogen" und diszipliniert. Jetzt mal von Wehrpflichtigen abgesehen... Zeit- und Berufssoldaten schwören einen Eid.

Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit
des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.

Beinhaltet dies nicht auch, für den Falle eines Kriegseintritts--> Bei Bw im Falle der Verteidigung, dass ALLES gibt, auch das Leben?

Zitat:"Der einzige Grund, warum Amerika die Länder mit denen es in den Krieg zieht nicht erbarmungslos überrennt und vernichtet, ist die Tatsache, dass man sie in ihren Kriegsrechten aufgrund der Menschenwürde einschränkt.
Und das ist keine Übertreibung, sondern Fakt."

na, na, na?. Es gibt (R)ules (O)f (E)ngagement. Was JEDEM Soldaten, der in einem mehr oder weniger demokratischen Land dient, lt. UN anwenden MUSS.

Fakt ist, Allel, dass die finanziellen Mittel um so einen Angriff (Totale Vernichtung der gegnerischen Kombatanten) zu starten, immens sind. Geld regiert die Welt! Auch in der Armee!

Zu den U-Booten...

Deutschland, Israel und noch 2-3 Staaten haben die modernsten U-Boote. Allerdings nur eine geringe Zahl davon.

zu Proamm:

Zitat:"Menschenwürde Was sagst du dann zu Guantanamo Abu Graib Mikrowellenwaffen Uranmunition und weitere Kriegsverbrechen die im Namen des Terrorismus verübt werden."

Uranmunition --> Es ist praktisch eine Ummantelung des Geschosses und nicht wirklich gefährlich, aber dafür sehr effektiv! Über Mikrowellenwaffen weiß ich allerdings nichts.

Meine ganz persönliche Meinung zu Guantanamo:

Ich finde es gut! Diese, ... sagen wir mal "Personen", die den Djihad vertreten kann man eh nicht resozialiseren. Die kennen selbst nur eine Sprache. Also warum sollte man nicht gleiches mit Gleichem vergelten!

Gruss
Marcus
 
Zurück
Oben