• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

area51 Stürmen, mal so als idee

wenn ich mich nicht verguckt habe, gehören die zum riesigen NTR gebiet der area51 (Nellys Test Range).
 
ja ..das pic is von der area 51

ich kann sogar noch mehr ranzoomen und flugzeuge erkennen
 
das is ja komisch..heute wollte ich mal das gelände noch mal erkunden aber es geht nicht da die ganze umgebung sozusagen rausgeschnitten ist...gesterm ging es noch
 
schau mal auf der googleearthhacks.com seite da kannst dir auch area 51 downloaden für kmz google earth
 
ich habe für die area51 nasa world wind genommen. erkennt man viel deutlicher
 
glaub ich net ich seh bei google earth /autos sehr gut und viel gebäude .

sportplatz<freizeit aktiväten u.s.w

naja ist jeder selber überlassen
 
ich kann los angeles viel schärfer sehen als mit google earth
 
sind euch bei googleearth auch diese merkwürdigen "blendungen" bei einigen gebäuden aufgefallen? (nähere beschreibung dieser bildfehler(?) hab ich im ufo topic paposse lake -eingang gepostet, falls es jmd intressiert^^



mfg aschteroth
 
Uff... ganz schön viel zu diesem Thema was hier so gepostet wird.
Aber ich glaube auch das die eigentlichen Aktivitäten nicht mehr auf Area 51, sondern ehr auf " S4 " statt finden.

Kennt einer von euch Bob Lazar ? ( hoffe mal das war richtig geschrieben).
Der war angeblich Wissenschaftler auf Area 51 und berichtet von einem Unterirdischen Labor ca. 30 Meilen davon entfernt. Auch genannt " S4 ".
Dort sollen wohl mehrere Raumschiffe von außerirdischen Lebewesen versteckt sein.
Er gehörte laut seiner Aussagen zu einem Team von Wissenschaftlern, die herraus finden sollten wie die Dinger funktionieren und ob man sie nachbauen könnte.

Nach Abschluss seiner Arbeiten wurde er entlasssen. Doch als alle anderen Wissenschaftler, die am Projekt mit gearbeitet hatten, auf mysteriöse Weise alle verstarben und man anfing in der Öffentlichkeit auf ihn zu schießen, ging er mit seinen Information an die Medien und erzählte all seine Erlebnisse im amerikanischen TV.
Doch niemand schenkte ihm Glauben. Einige Leute aus den Medien machten sich dann doch die Mühe und forschten nach.

Ein gewisser Bob Lazar hätte angeblich niemals dort studiert, wo er es angegeben hatte und auch von seinen Arbeiten war keine Spur zu finden.

War er ein Schwindler ?
Wie kam es dann, das es trotzdem Dozenten an der genannten Uni gab die sich gut daran erinnerten mit Bob Lazar damals studiert zu haben ?
Steckt vielleicht doch mehr dahinter ?



Naja man wirds wohl nicht so schnell errfahren.
Was ich damit sagen wollte ( um wieder zurück zum Thema zu kommen), ist das man sich die Idee, Area 51 zu stürmen, besser aus dem Kopf schlagen sollte. Denn man legt sich dort mit Mächten an, denen man sicherlich nicht gewachsen ist :oD
 
Ich finde diese Link hier sehr interessant.

http://www.dreamlandresort.com/index_de.html

Es ist eine Fotodokumentation über Area51. Die Bilder wurden über mehrere Jahre gemacht. Die Bilder dokumentieren die Veränderung sowie Erweiterungen von Area51.

Es gibt auch eine Übersicht der Projekte die es im Area51 gibt.

Am besten schaut selbst. Ich finde es ist eine der besten Seiten die es über Area51 gibt.
 
Klingt vllt ein bischen komisch oder kindisch,aber könnte man nicht so ein kleines Modellflugzeug(ich mien son ganz kleines) mit einer Kamera versehen und da mit ner Fernsteuerung irgendwie reinschmuggeln ?
 
Glaubst du nicht, dass das jemandem dort auffällt? Bei einer so geheimen Sache wird das Sicherheitspersonal doch darauf geschult sein, alle potentiellen Spionagemöglichkeiten und Gefahrenquellen sofort erknennen und ausschalten zu können. Darüber hinaus denke ich, dass das ganze Gebiet Radar + Wärme und was weiß ich wie sonst noch überwacht wird.
 
das ding müsste dann schon sehr klein sein, so ne drohne im spatzenformat, damit sollte das kein problem sein...
auch die idee mit der fernsteuerung ist schlecht, die lässt sich stören.
es sollte also schon auf der basis künstlicher intelligenz, autark sein.
falls einer weiss, wie man sowas baut, ich wäre dabei
icon_sad.gif
 
Ausserdem bräuchte der Modellflieger auch einen Modelfliegerextraaussentank. Vom allernächsten Grad aus sind es noch über 9 Meilen bis zu den Gebäuden (Area 51 ist ja kein Haus o.ä., sondern ein Kartenabschnitt in der Nellis Air Force Range mit der Nr. 51).

http://img113.imageshack.us/my.php?...img113.imageshack.us/img113/6152/aezg6.th.jpg

Eine laaaaaange Antenne für die Fernsteuerung ist auch nicht zu vergessen.
 
also hab jetzt nicht alles gelesen aber wie bestimmt schon 30x geschrieben wird wohl nichts spektakuläres auf der area 51 abgehen zumind. nich über tage.. sprich auf der oberfläche.
es soll ja noch einige weitere geheime basen in nevada geben (viel kleiner und meist gänzlich unterirdisch angelegt) wo dann experimente und dergleichen fortgeführt werden.. also ich denke spätestens zu dem zeitpunkt als das offizielle statement erschien das die area 51 wirklich exestiere nichts mehr dort abging (bis dato wurde die existenz dieser basis geleugnet)
über diesen lazar habe ich auch schon einiges gelesen, der soll auch außerirdische leichen in glasbehätlnissen gesehen haben die in irgendeiner flüssigkeit konserviert wurden und ähnliches (also wie er selber sagt hat er ja mit an der erforschung von außerirdischen antrieben usw zutuen gehabt.) er hat sich in einen bereich begeben für den er nicht befugt war wo er dann diese glasbehälter gesehen hat.. echt gruselig das ganze vorrausgesetzt man glaubt dem ganzen.. wollte mir aber auch nie die ganze geschichte durchlesen is zu viel text.. glaub gibt sogar nen buch von dem...
 
Es wird hart gearbeitet auf dem Tetsgelände...

behauptet zumindest der verlinkte Beitrag. Demnach will ein Zeuge erhöhte Aktivität in Groom Lake festgestellt haben, was immer das auch heißt.

Bald, so der Artikel, wird wieder ein neuartiges Fluggerät die Wüste von Nevada unsicher machen. Na dann viel Spaß.

http://www.ufocasebook.com/area51tworeports.html
 
das da Ufos sind ist fuer mich ganz kalr,schon die videos die ich gesehn hab,was da alles so rumfliegt,unglaublich
 
Stürmen kann bald wohl jeder das Gelände. Nach Informationen mehrere us-amerikanischer Journalisten wird Dreamland künftig als "Homey Airport" in allen Landkarten, Flugkarten und sonstigen Übersichten auftauchen. Auch im Internet würde man in Kürze alle offiziellen Bezeichnungen entsprechend ändern. Man könnte die Landebahnen auch für zivile Flüge in Notfällen nutzen. Laut der Verwaltung des Geländes würde dies aber nichts an den Operationen auf der Basis ändern.

http://www.airforcetimes.com/news/2008/01/airforce_area51_newname_080122w/

:oeek::oconfused:
 
Zurück
Oben