• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Angst und Ekel

Ich ekel mich vor Mundgeruch, dabei hatte ich immer "Pech" damit.

Mein ehemaliger Arbeitskollege hatte Probleme mit dem Magen und hat fürchterlich aus dem Mund gerochen und mein aktueller Chef ist da nicht besser.
Da heißt es immer, unbemerkt Luft anhalten und hoffen dass er nicht so lange spricht xD

Vor Tierkadavern o.ä. ekel ich mich nicht, auch kann ich Problemlos essen während im TV jemand operiert wird und man das kleinste Detail zeigt ^^
 
Für sie ist Reis wie Porree und Heidelbeeren für mich. Da gibt's doch gar keine Diskussion.
__________________
Reis, Porree, Heidelbeeren, alles so lecker :)

An alle, die sich hier vor Menschen ekeln, wie haltet ihr es denn mit dem Sex?
 
Vor Tierkadavern o.ä. ekel ich mich nicht

Die Kadaver sind auch nicht das schlimme , sondern der Gestank der von denen ausgeht.

Leichengeruch bekommt man nie wieder weg wenn man den erstmal in der Nase hatte.
Den erkennt man dann immer wieder , auch 10km gegen den Wind.
 
aber ich schlaf bestimmt nicht in der Pfütze!
Weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Vielleicht hab ich auch nur schweinische Gedanken. Ich behalt es lieber für mich :)
 
wie haltet ihr es denn mit dem Sex?

Sex ist doch nichts steriles, Menschen auch nicht , da werden eben auf verschiedenste Arten alle möglichen Körperflüssigkeiten ausgetauscht.
Aber das ist ja auch nicht eklig sondern Lustfördernd.
 
Bahh mir ist grad was ekliges eingefallen....grüne Rotze.
Wenn das jemand so richtig aus der Nase holt und dann irgendwohin rotzt...bäh
 
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung.:orazz:

Finds immer wieder erstaunlich wieviele Popelfresser es in der Öffentlichkeit gibt. Merken die das nicht? Sitzen einem in der Bahn gegenüber, popeln in der Nase und essen sie genüsslich. Und dann schön mit der Hand an die Haltegriffe und Türöffner.:orolleyes:
 
Finds immer wieder erstaunlich wieviele Popelfresser es in der Öffentlichkeit gibt.

Ja, mit prominenten Aushängeschilder, wie Jogi (Popel) Löw ist es "alltäglicher" geworden :obiggrin:. Oder, mit den Worten eines spanischen Journalisten: "La Proteina", vielleicht sind die Popelfresser einfach nur Bio-Bewusst? :olol:

@Mango

Dein Avatar ist in diesem Thread eine Bereicherung, wenn es übel wird, dann einfach ein kleiner Schwenk zum Obstgarten.
 
Kaut von euch jemand an den Fingernägeln?

Ich kenne da so einen Kandidaten...das schlimme ist nicht wie die Finger danach aussehen, oder wie er den ganzen Tag an den Fingern "lutscht", sondern dass er das unbewusst macht und gar nicht dran denkt dass seine Finger gerade irgendetwas angefasst haben, was auch schon etliche andere vor ihm. Bah!
 
Ja ich kaydee:olol: als ausdruck meiner nervosität. Aber das schon seit ich denken kann:oeek: es iwt wirklich sehr unbewusst.
Zum glück nicht so extrem, fällt kaum auf.

angefasst haben, was auch schon etliche andere vor ihm
Wer weiß, vielleicht stärkt das die abwehrkräfte erst recht, also kleiner schuss etxtraabwehr.
 
Mein Großvater hat etwas beobachtet, dass es ihm den Magen umgedreht hat.
Ein schon etwas älterer Kanalräumer hat bei ihm die Sickergrube ausgeräumt.
Plötzlich musste er niesen, und aufgrund dessen schleuderte es ihm seine Zahnprothese heraus. Was macht der?
Er krempelt sich den Ärmel auf, sucht im Dreck nach seiner Zahnprothese, putzt sie mit dem Taschentuch ab, und schwupp zurück in den Mund.
Mein Großvater ist selbstredend erst einmal zum Kotzen aufs WC gerannt.
Der Kanalräumer, welcher das mitbekommen hatte, fragte meinen Vater verwundert, was denn mein Großvater hätte. Das musste mein Vater ihm erst erklären, was aber die Verwunderung anscheinend auch nicht kleiner werden ließ.
 
Ja ich kaue meine Nägel...aber nur wenn ich sehr gestresst bin. Das läuft dann ganz automatisch ab.
 
Also, das mit der Zahnprothese ist der Kracher.
Ekel ist halt echt ne definition für sich.
Was mich stört ist, wenn jemand echt unangenehm riecht und neben einem sitzt und man weis, "Das musst Du jetzt eine Stunde aushalten." Beim Arzt zum Beispiel.
Frag mich dann immer, warum manche so stinken können.
 
Ja manche riechen stark, andere wieder kaum.
 
Bläschen auf dem Kaffee (so viele wie im Bild) hab ich noch gar nicht gesehen.
Lochmuster auf Körperteilen ist aber schon ekelhaft. Hatte voll die Gänsehaut vor ekel. Stellt man sich vor man lauter Löcher in der Haut:oeek:
 
:owink:Psst.....hat doch jeder, nur sind sie sehr,sehr klein.
 
krass, dass sich wer davor ekelt.. vor allem diese hautbilder sind so dumm... diese photophopperei mit der lotuskapsel...

aber gut, mir ekelt ja auch vor komischen sachen.
 
Zurück
Oben