• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Angst und Ekel

treffende antwort eines freundes, warum er keine rosinen mag: "da könnt ich ja gleich tote fliegen essen" :oeek:
die abneigung hat oft psychologische gründe.
 
Na..schonmal jemand die Gelegenheit gehabt den Filter eines Zahnarztstuhls auszuwechseln....:kotz::schnauze:
 
Als Kind mochte ich Kapern nicht, weil ich immer das innere meiner Nase vor Augen hatte. Jetzt weis ich, was Kapern sind.
Ist sicher die Vorstellung die wir von einigen Sachen mit einfließen lassen, wo wir uns dann ekeln. Gebe da "nein" recht.
 
Erinnert mich an einen Horrorfilm mit Mr. Spock...
Frage eines Mitarbeiters vom Gesundheitsamt bei der Kontrolle eines Restaurants: "Sind das Kapern oder ist das Mäusedreck?"
 
Wir haben an der Uni so seltsame wasserlose Urinale. Die miefen eh schon erbärmlich, aber manche sind extrem krass. In meinem Gebäudeteil ist das so, dass wenn man reinpisst, da scheinbar irgendwas reagiert und durch den Urin gelöst wird und einem dann Richtung Nase steigt.
Das ist so krass, dass ich zum allerersten Mal in meinem Leben spontan kotzen musste, was echt doof ist, wenn man grad seine Nudel in der Hand hat und pissen will. Über das Urinal will man sich ja auch nicht beugen dann.
 
Ich ekel mich irrsinnig vor füßen - besonders vor zehen. Ich mein das sind nur so stumpen :eek:

Außerdem find ich diese kunst/gel nägel bei frauen widerwärtig. Bäääh.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zehen... Ja.
Ich hab ne Freundin, die ekelt sich auch vor Füßen.
Zu Studienzeiten haben wir in einem großen Ehebett geschlafen und wenn sich mal unsere Füße berührt haben war aber was los. :D
Die findets auch voll unangenehm, wenn fremde Menschen sie beim reden anfassen. Man legt halt manchmal die Hand auf ihre Schulter oder so. Ihr Gesichtsausdruck gleicht dann dem hier: :oeek:
War schon manchmal lustig... Für mich. :D
 
Ja, ich frag mich auch immer, wie man freiwillig Fußpflegerin sein kann :oeek:
Menschen haben echt keine schönen Füße.... aber....Hüherfüße sind ekliger!
Ich ekel mich auch davor wenn die Haut an den Händen nach dem baden so runzelig ist.
Mit sowas darf mich kei er anfassen. Da bekomm ich schon Gänsehaut wenn ich nur dran denke! :huch:
 
Hm die langen Kunstnägel oder überhaupt große Nägel sind gruselig. Hatten vor allem oft Lehrer..warum auch immer. Und wenn sie rumkamen und mir was im Buch gezeigt haben musst die mit den Fingern auch noch im Buch rumtappen..
"Hier ist es" *tapaditap mit Gruselnagel*:oeek:
 
Gibt es sehr oft, das Leute die Füsse anderer eklig finden... würde gerne wissen, woher das kommt?
 
Viele vergessen ihre füsse zu pflegen:oeek:
Kenn jemanden, der will immer eine überweisung zur fusspflege haben:olol:
Hab dann gesagt, das wird sich nicht spielen, weil man ja seine füsse pflegen muss, dann kommt es ja auch nicht dazu, dass man soviel hornhaut hat, das es schon weh tut.
Er meinte aber, er hag dazu keine zeit:oeek: jaaa :orolleyes:

Mich ekelts kaum von etwas, außer von hautkrankheiten wie zb das papillomviren die sie ausarten, das der ganze körper wuchert....
Also nicht nur vorm anblick, auch muss ich mir dann immer vorstellen, das ich es auch habe und mir tun diese leute so unglaublich leid.

Sonst von gerüchen auf händen, also hundegeruch oder von irgeneinem unangenehmen geruch, irgendwie ekelt es mich davor, wenn meine hände nach hund riechen.
Oder auch bei chips essen oder so, muss ich dann immer hände waschen. Es ist jetzt nicht unbedingt ekel, aber unangenehm.
 
Ich habe vor ewigen Jahren mal bei einem Entsorgungsunternehmen gejobbt die unter anderem auch Wohnungs/Hausräumungen für die Stadt gemacht haben.

Auftrag war ein Haus der Stadt zu Zwangszuräumen in dem eine Messiefamilie untergebracht war.

Ordnungsamt Polizei waren auch vor Ort, von wegen wehrhaftigkeit der Bewohner.

Ich habe nie wieder in meinem Leben soviel Unrat gesehen , der ganze Müll war noch das harmlosteste, aber je weiter man sich vorgearbeitet hat desto mehr Tierleichen und Fäkalien kamen ist Spiel.... unvorstellbar,
Die Aktion hat Tage gedauert , von dem ganzen Viehzeug was da rumlebte mal ganz abgesehen.
Das war der erste und einzige Job wo ich zwischendurch einen Schnaps brauchte um weitermachen zu können, und kotzen musste.
Der Knaller war die menschliche Leiche die gefunden wurde , schon fast komplett schwarz und voller Fliegen hat die auf ner Couch in einer Ecke gelegen hat.
War wohl der Opa oder so.

Sowas werde ich niemals wieder machen, Hut ab vor Menschen die das so wegstecken.
 
Zurück
Oben