• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Angst und Ekel

Mango

bioengineered
Registriert
2. April 2004
Beiträge
3.477
Punkte Reaktionen
22
Heute das Waschbecken ausgetauscht + neues Ablaufrohr.

Bäh was da zum Vorschein kam. Neue Lebensformen sind da entstanden : D
 
Letzte Woche die Aliberts der Bewohner gereinigt und desinfiziert, ihr wollt echt ned wissen wie es da drin aussah und was dort zum Vorschein kam.
 
Demenzkranke + Toilettengang können auch eine "schöne" Kombination sein.
Vor allem, wenn man die Wände danach saubermachen darf. :oevil:
 
Das hat uns noch gefehlt. :obiggrin:

Das ekelhafteste, was ich je gesehen (und gerochen) habe, war eine öffentliche Toilette in einem chinesischen Bahnhof. Die war jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.
 
Am Nürnberger Bahnhof gab es mal einen Rohrbruch, scheinbar von irgendwelchen Sanitäranlagen, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Das roch ekelhaft, ich glaube, mir wäre fast mein Frühstück wieder zu Kopf gestiegen.

Und ich komme vom Land. Da ist man allerhand schlechter Gerüche gewohnt und hat auch eine recht hohe Hemmschwelle...
 
musste letzte woche zum ersten mal erbrechen wegen einem geruch:
alte shrimps im müllsack!

und wenn wir schon von ekel sprechen: jetzt kommt wieder die zeit der niessenden und nasenbohrenden menschen im bus, welche anschliessend- mmmh lecker, die knöpfe drücken.
 
Muss - oder besser gesagt musste - in letzter Zeit pro Tag 2 mal 2 verschiedene Medikamente gegen meine Grippe nehmen. Mit jeder Einnahme wurden die Medis irgendwie ekliger...
 
und wenn wir schon von ekel sprechen: jetzt kommt wieder die zeit der [...] nasenbohrenden menschen im bus, welche anschliessend- mmmh lecker, die knöpfe drücken.

Da hatte ich ja damals noch glück, dass der Typ die im Anschluss gleich gegessen hat. :obiggrin: Genug Nachschub schien es auch zu geben.
 
Ich find ja Menschen und ihre Ausscheidungen generell eklig.
Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier und hab mich mit einem jungen Mann unterhalten. Plötzlich verschluckt der sich, fängt an zu husten und spuckt mir einen Krümel von seinem Essen auf die Hand!
Ich hab die ganze Bude zusammen geschrien. Iiiiiiiiiiiiiiiiih. Pfui. Bah. :ecry:

Und Motten. Ja. Ih! Da muss man echt aufpassen, die gehen nämlich auf Kehle.
Da hilft nur eins: Arme hoch, schreien, wegrennen. :furcht:
 
Ich find ja Menschen und ihre Ausscheidungen generell eklig.

Du solltest mal als Sicherheitsmitarbeiter in einem Bierzelt arbeiten....
Nach ein paar Tagen weißt du gar nicht mehr (und willst es es gar nicht wissen), aus welcher Körperöffnung das kommt, was du gerade vor dir siehst... :otwisted:
 
Ich glaube das sollte ich definitiv und ganz und gar nicht.
Denn was ich noch ekliger finde als Menschen an sich, sind betrunkene Menschen. Vor allem wenn ich nüchtern bin. :D

Vorhin hat ein Teilnehmer sich neben mir die Nase geputzt und man hat richtig gehört, welche Konsistenz der Schnodder hatte. Da hat's mich ja schon wieder ausgehoben. Bäääh. -.-
 
habe meinem hund letzte woche euterfleisch gegeben, dieser milchige geruch geistert immer noch in meiner erinnerung rum. hab sogar geträumt dass ich's gegessen hab. :omad:
 
Pansen ist ekelhaft. Wenn mein Kumpel (er ist Fleischer) was davon rum bringt für meinen Hund dann könnte ich ko..en. Vor allem frisch sieht das nicht lecker aus. Naja, meine Bessy steht da drauf.
 
Ich pack das Zeug immer in Eimer mit Deckel und auch auf den Balkon. Hab ja ne Rottweiler-Dobermann Hündin. Da ist das zum Glück schnell alle.
 
EUTERFLEISCH???? Igittigitt!!! Ein neues Wort in meinem Vokabular. Ist bestimmt sehr zartes Fleisch.....bah... mich schüttelts grad...:eek:
Ha! Ich bin ziemlich schmerzbefreit was Körperausscheidungen etc angeht als Krankenschwester. Und glaubt mir, ich hab schon echt manches gesehen! Da könnt ich euch Geschichten erzählen....!
Betrunkene mag ich auch gar nicht.
Was ich eklig finde sind Spinnen und zwar die großen schwarzen Hausspinnen. Außerdem finde ich noch Krabben hochgradig eklig. So ein "Meeresinsekt" würde ich nie in den Mund nehmen.
Aber am aller ekligsten ist definitiv Reis vor allem Milchreis :schnauze: :urgs:
 
Was ist denn das für eine Frage?
Wenn jemand keinen Reis mag, dann ist das eben so. :D
Für sie ist Reis wie Porree und Heidelbeeren für mich. Da gibt's doch gar keine Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die frage berechtigt. man kann ein lebensmittel nicht mögen wegen dem geschmack, dem aussehen, dem geruch, der konsistenz...
 
Zurück
Oben