• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wer ist der ANTICHRIST ??

<span style="color:eek:range"> @KiminoriAtsuta


entweder du begründest deine aussage oder du hörst auf so unqualifizierte beleidigungen in den raum zu stellen.

danke </span>
 
Die Antwort Ap2000 hatte mit dem Ausgangsposting einfach absolut nichts zu tun. Mir kommt es vor, also würde man oft einfach, sobald "katholische Kirche" in einem Text vorkommt, die Kindervergewaltigungs-Keule hervorholen.
 
<blockquote>
Mir ist eher unbekannt, dass die kath. Kirche das jemals getan hat, hast du eine Quelle dazu ?
 
<blockquote> ist das nicht der schlüssel zur antwort? der tempel gottes ist weder die kirche noch sonst irgendein gebäude aus stein. der wahre tempel gottes ist in unserem herzen. somit ist der antichrist keine person aus der fernen zukunft. er kann nur in uns drin existieren. indem wir ihn draussen suchen, auf ihn warten, verdrängen wir seine existenz in unserem innerem und lassen ihn durch uns wirken, indem er vom herz aus unseren verstand täuscht, ihm falsche hoffnungen gibt. wir müssten in uns hinein blicken, unseren antichristen erkennen, ihn bekämpfen, so dass endlich der wahre christus den thron unseres herzens besteigt...
 
Gefällt mir, der Gedanke! Werde ich mal noch ein wenig drüber nachdenken! :oD
 
<blockquote>
Jo, da bin ich ganz deiner Meinung. Antichrist = Teufel = die schlechte/tierische Seite in uns
Wenn diese überhand nimmt, könnt ihr euch ja vorstellen was passiert. Was schlechtes.
 
@Celticmoon:
Wenn KiminoriAtsuta so über die katholische Kirche denkt, dann soll er doch!!!
@KiminoriAtsuta:
Es war von der KK eher als Drohung für die Ungläubigen gemeint, dass wenn sie nicht alle an Gott glauben, dass sie den Antichristen heraufbeschwören werden!!!!!!
MfG
icon_exclaim.gif
Samawar
icon_exclaim.gif
 
@samawar: erst lesen bevor man den mund aufmacht. ich habe nichts gegen KiminoriAtsutas meinung über die kirche.

aber ich habe was dagegen, wenn jemand unqualifiziert in den raum stellt: du schreibst ja nur mist. und darauf bezog sich mein hinweis.
 
<blockquote>
Wann denn ? Und dass die Kirche den Antichristen heraufbeschwört glaube ich eher nicht, denn das wäre im Volksglauben doch schwarze Magie gewesen.
 
@KiminoriAtsuta:
die menschen früher wussten es nicht besser, und daher hatten sie auch angst davor!!!!!
die katholische kirche war nicht immer so dumm wie heute!!!!
Soll jetzt keine beleidigung gegen katholiken sein
Mfg
icon_exclaim.gif
Samawar
icon_exclaim.gif
 
Hallo allerseits!
icon_sad.gif


Der Glaube das man selbst der Antichrist wäre, kann verheerende Folgen haben. Die Offenbarung ist dermassen verschlüsselt und schwer zu deuten. Wissen ist Macht!

Es liegt so wie Christina immer sagt: Im Auge des Betrachters!

Am neuzeitigen Beispiel von Britney Spears lässt sich dies verständlch nachvollziehen.

Sie wollte sich erhängen weil sie glaubte durch ihre Psychischen Probleme die sie hatte der Antichrist zu sein. Macht zu haben heißt nicht mächtig zu sein :oD

Hier gehts zum ausführlichen Artikel:
http://wcm.krone.at/krone/S13/object_id__64006/hxcms/index.htm

Alles Liebe
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Für einige Sektenanhängern in den USA ist das Rätsel nun gelöst. Laut deren Ideologie ist José Luis De Jesus Miranda DER Antichrist. Zuerst hat er sich als Wiedergeburt des Apostels Paulus ausgegeben. Nun aber habe Jesus persönlich ihm den Titel "Der Antichrist" verliehen, zusammen mit der Botschaft, dass ein Teufel nicht existiert.

http://kath.net/detail.php?id=16230

Wenn ein Teufel nicht existiert und Jesus ihn selber dazu ernannt hat, warum dann Anti-Christ? Anti beduetet doch immer das Gegenteil von etwas oder? :gruebel: Also ernannte Jesus selbst ihn zu seinem Gegenteil... Und wozu? Äh, was soll uns das sagen? :resignieren: Und wieso tättowiert der sich dann noch die 666? Überhaupt entspricht diese Story ganz und gar nicht dem Neuen Testament.
icon_confused.gif
 
lol, würdest dich wundern, wie viele leute ich kenne, die behaupten, die wiedergeburt von paulus, jesus oder dem teufel zu sein -.-
 
wenn ich böse wäre, dann würde ich sagen, ein haufen kliniken sind voll von solchen menschen
icon_lol.gif

aber ich bin ja ned bös :angel:
 
Hallo Luthyen!
icon_sad.gif


Klar sind mir die Gedanken schon gekommen, warum auch nicht ... Jesus war ja bekanntlich ein Mann ... Was spricht dagegen das es eine Frau sein sollte. Wäre ja nur das Gleichgewicht damit ausgeglichen.

:oquestion: Aber wie denkst du genau darüber, weil du es ansprichst?

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hallo allerseits!
icon_sad.gif


Der scheint mehr Einblick zu haben, als er zugibt. Dr. Jose Luis De Jesus Miranda hat auch enorm viele Anhänger in ganz Latainamerika. Und ich denke mir schon das er da weitreichend eine Gefahr für den Christlichen Glauben darstellt und sie ihn mit Einreiseverbot belegen. Mich würde es nur brennend interessieren wie er das mit den Spendengeldern macht. Letztes Jahr bekam er 1.5 Mill Euro Spendengelder für seine AntiGottKampagne.

Hier die offizielle Webside von ihm: http://www.cegenglish.com/

:oarrow: 666 - SSS Faszinierend
icon_lol.gif


Hier gehts noch zu einer Fotopräsentation über ihn und sein Anti - Christen Werk in der Welt:

http://www.welt.de/vermischtes/article861212/Der__Antichrist.html


und hier zu einem Artikel: http://www.welt.de/vermischtes/article857358/Herr_Biedermann_als_Antichrist.html

benutzer: wahrexakten
passwort: wahrexakten

Er soll nicht nur die Wiedergeburt Jesus sein sondern war auch schon die Wiedergeburt des Apostel Paulus.

Oder sagen wir mal Saulus der bekehrt wurde zum Paulus und eigentlich doch gar nicht dieser ist sondern der verdeckte Jesus. 666 das ´Zeichen der Liebe ... Und alle werden sie das Zeichen des Lammes auf ihrer Stirn tragen und ihre Gewänder in seinem Blut reinwaschen ... Am Anfang war das Wort und das Wort war bei ihm ...
icon_evil.gif
Was versteh ich an seiner Geschichte nicht ... Das vor dem Wort ein Gedanke ist ... ein zweigeteiltes Wesen :gruebel:

http://www.creciendoengracia.com/aleman/cremos_deut.html

<span style="font-size:18pt"> <span style="color:cyan"> Oder ist doch Prinz William der Antichrist? </span> </span>

Die Stammbaumlinie der Queen soll ja bis weit hinter dem Königshaus Davids reichen :

http://www.angelfire.com/rings/lordmasonchrist/windsor.html

Ist Prinz William gar der langersehnte dunkle "Friedensfürst" der die Königshäuser letztlich vereint? Nach der Theorie des Gralcodes wäre er es ja. Ein neuer König Arthus der das Schwert aus dem Stein zieht und eigentlich die dunkle Seite der Macht darstellt. Seine Freundin erwartet ein Kind :owink: Er ist ganz schockiert darüber ... stand doch auf dem Cover von der Zeitschrift Neuen Welt aktuell. :gruebel: Wäre lustig wenn es ein Mädchen werden würde
icon_lol.gif


<span style="font-size:18pt"> <span style="color:aqua"> http://www.grailcode.net/ </span> </span>

Quelle: http://www.elfterseptember.info/html/endzeit.html

Hanussen prophezeit diesbezüglich das der erste König Europas einem Attentat unterliegt.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben