• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wer ist der ANTICHRIST ??

Also meiner Meinung nach gibt es keinen Antichristen und wenn es in absehbarer zeit einen geben wird werden wir ihn sicher kennen lernen.

Wie so schön gesagt "Hitler und Consorten" sind meiner meinung nach keine Antichristen da sie das din nicht alleine Durchegzogen haben.

Kein Mensch kann Milionen Leute umnieten ohne Hilfe.
somit wäre jeder der damals bei der Partei war ein Antichrist, was weiter bedeuten würde das ich auch einer bin da mein Großvater bei der SS war. Alles schwachsinn.

Und Marilyn Manson ist auch keiner der Traut sich ohne seine Schminke im Gesicht eh keinen Ton sagen.

Ach ja ich höre seit ich denken kann HavyMetal und DeathMetal und hab auch noch keinen umgebracht also bitte..................


Und was ist eigentlich wenn DER Antichrist ein Tier ist und wir wissen es nur nicht?Oder eine Maschine hat darüber schon mal einer nachgedacht?
Vielleicht ist ja der Computer der Antichrist?Also so wie mich der Fertigmacht teilweise würde es mich nicht wundern:idiot:

Lg
Sleepy
 
dAS BÖSE IST ALLZEIT BEREIT...

jeder der sich näher mit der apokalypse befasst, wird früher oder später rausfinden, dass hitler, aleister crowly und busch im gleichen verhältniss wie buda, abraham und mohamed zu jesus stehen. sie waren alle wichtig für den weg den jesus im vergleich zu ende geführt hat den wo sie aufhörten, bei der erleuchtung, fing der sohn gottes erst an. sein leben wird erst richtig wichtig alls er für unsere sünden den preis zahlte.
der antikrist kann noch nicht da gewesen sein, weil mit ihm das jüngste gericht kommt, was für uns , die im herzen rein sind und auf das gute setzen, aus dieser pysischen welt erlöst werden. wer jetzt angst hat versteht die botschaft dieser zeilen nicht weil nicht das leben zu ende ist nur die quallen und lastebn die der materialismus mit sich bringt. in diesem sinne ist es mit dem antikristen wie mit der 2. niederkunft jesu. er ist in uns allen und jeder von uns hat die wahl und wird einzel gerichtet doch auch wer, wie wir alle ,gesündigt hat, wir erlöst wenn er aufrichtig bereut. angst vor dem tod hat nur wer nicht bereut oder seine fehler nicht sieht und genau das sind die auswirkungen des antikristen und nicht die sünde an sich.
unser gott hat uns mit dem freien willen gesegnet und er weis, das wir um zu lehnen fehler machen. jeder von uns!
Was ich aber noch viel wichtiger finde, ist die frage ob jesus bei der 2. niederkunft in einem menschen speziel mehr wirkt und wer dieser auserwählte sein darf, welcher sich erneut die sünden aller zu sünnen versucht....

ist ein echt geiles forum !!!!!!!!!!!!!!!
habe sehr viel antworten auf meine Fragen gefunden!!!!!!!!!!!!!
 
So wie ich das mal in einer Reportage verstanden habe, ist der Antichrist, der in der Bibel benannt wird, der römische Kaiser Nero. Sein Name lässt sich auch aus der 666 ableiten, ich glaube über das hebräische Alphabet.

Also alles halb so wild.... :ocool:
 
Der Name Nero ergibt im Hebräischen die Zahl 666 nur, wenn man ihn mit einem weiteren N schreibt. Andernfalls ergibt er 616.
In früheren Handschriften wird die Zahl der Bestie mit 616 angegeben.:satan:

Quelle: Mein Hirn :teufel:

Andere Quelle, folgt...:oexclaim:
 
yop

Der Name Nero ergibt im Hebräischen die Zahl 666 nur....

Kannst du das mal aufschlüsseln ?

Soweit mir bekannt hat im hebr. der Buchstabe N(nun) den Zahlwert 50,R(resch) hat 200,während O(ain) und E(he), als Einzelvokale im Hebraeischen gar ned vorkommen bzw.als Punktierung (Sonderformen zur Vokalisierung) angewandt werden.

Der volle Name wäre.....Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus .

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Addition der Zahlenwerte der hebräischen Schreibweise für Kaiser Nero, (Neron Kesar), erhält man die Summe 666.
Die Zahl 616 ergibt sich, wenn von der lateinischen schreibweise Nero ausgegangen wird.
 

Anhänge

  • Neronkesar.png
    Neronkesar.png
    2,9 KB · Aufrufe: 182
Vieleicht ist dies hier für einige andere leser verständlicher::osmile:

Wenn man Caesar Neron mit hebräischen Buchstaben schreibt, qsr nrwn,
ergibt sich die Zahl des Tieres:

q + s + r + n + r + w + n

100 + 60 + 200 + 50 + 200 + 6 + 50 = 666 :satan:
 
Yop

Tja,zur Skizze,......:owink: in Wiki gefunden und ungeprüft übernommen.

Sehen wir doch den Buchstaben O mit dem Zifferwert 6.

Nun aber ist im hebr.Alphabet die Ziffer 6 dem Buchstaben W(waw) zugeordnet(wie du es richtigerweise in der zweiten Rechnung anwendest),womit die die ganze Addition wertlos bzw. nicht wertensprechend dargestellt ist.

Ein reines Konstrukt,damit die Endzahl passt,oder wie dort steht...eine Deutung.


Was wieder mal bestätigt,dass WIKI zwar eine Zusammenstellung bekannten Wissens,
aber nicht immer mit Wahrheit gleichzusetzen ist.

Schon klar,dass ich damit das Gerücht nicht aus dieser Welt schaffen werde,aber es musste mal aufgezeigt werden.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Antichrist wird noch kommen

Was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe ist wirklich ulkig. Hitler und co wären antichristen oder ein antichrist zu sein bedeute dass man gegen gott ist und so weiter. 1 wird der Antichrist das Leben und das Wirken Jesu Imitieren um zu seine Botschaft zu verbreiten und seinen Anspruch auf die Herrschaft zu bestätigen. er wird aus dem Nichts Auftauchen. und die Herrschaft über die welt übernehmen. vor allem Aber er wird durch und durch vom Teufel durchdrungen Sein und Seine Verkörpeung auf erden Sein. Bevor Der Antichrist auftaucht werden Die Christen Entrückt Kor 15 bzw Off. 3. der Antichrist wird Am Anfang den frieden aufzubauen versuchen aber diese seine Bemühungen werden in einen III und Letzen Weltrieg führen der Hungersnöte und Tod Nach sich ziehen Wird. Zu der behauptung dass der Antichrist am 06.06 1998 geboren worden ist kann ich nur Sagen dass es unmöglich ist dass dies der fall ist es sei denn er zeigt sich 2028 denn dann wäre genauso alt wie jesus als dieser Seinen dienst begann und 3,5 jahre wird er Herrschen bis er getötet wird und wieder Aufersteht. danach werden die Restlichen 3,5 Jahre der Trübsalszeit eine einzige Katastrophe Sein. aber ganz gewiss ist eines wir kennen Weder den Tag noch die stunde in der Die endzeit beginnt. Nicht einmal Jesus kennt den Zeitpunkt allein Gott. also leute lasst es feste daten für ereignisse aufzuschreiben die ungewiss und verborgen sind. Der einzige der über Raum und zeit steht ist gott. Ich bin überzeugt davon dass ich die Entrückung noch erlebe.


Für künftige Posts - Bitte sei so nett und füge Absätze zur besseren Lesbarkeit ein, danke. Trinity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yop

Ja,ja,die gute alte.....Entrückung

Demnach würden von einem Moment auf den anderen sämtliche gläubigen Christen in einer Art Himmelfahrt von der Erde verschwinden.

Ich wünsche es ihnen so sehr ;-))).....oder mir?

Wird wohl eher ein Traum o.ä bleiben,wie ja im dritten Satz des Links beschrieben....

Die immer gern beschriebene Erkenntnis der Offenbarung,dass Weltkriege Hunger und Tod
nach sich ziehen, ist ja nicht mehr sooooo der Bringer...oder?

Übrigens stammt der moderne Vergleich Hitler = Antichrist,meines Wissens von div. Hardcore Christen Sites......

So wie diese.....http://www.cai.org/de/bibelstudien/der-aufstieg-der-macht-antichristen

Die übernahmen diese Betrachtung von Schriftstellern aus den 40er Jahren.(Josef Roth,Franz Werfel etc....)

Wie arm muss diese religiöse Einstellung sein,um den kleinen A.H aus Braunau,als so mächtiges Wesen zu pushen,
um einen ?Glauben unters Volk bringen zu wollen.

Man könnte aber auch fragen wie gefährlich so eine Religionsauffassung ist,die sogar davor nicht zurückschreckt
einen realen Massenmörder vor ihr konstruiertes Weltbild zu spannen um es zu......belegen.


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab vor einiger zeit ma ne reportage über den antichristen auf ntv gesehen ich glaube welt der wunder oda so
dort wurde gesagt das er 60 jahre nachdem die juden ihr eigenes land beziehen kommen wird (israel)
das wäre ung. jetzt
er würde als teufel mit engelsgesicht kommen ihn würden alle lieben
da hab ich sofort an obama gedacht keine ahnung wieso (nein ich bin kein rassist !mein bester freund ist türke ein anderer kumpel schwarz)

außerdem stand in der offenbarung ungefähr so geschrieben das er schwarz wie ein panther sei ein maul wie ein bär habe und noch irgendetwas habe ich aber vergessen:D

scwarz wie ein panther= seine hautfarbe???
großer mund= seine redekunst????


ps: wenn ich falsch liege bitte berichtigen
 
Alles halt Interpretationen...Meine Fragen wären dazu ja dann wie so oft?

Warum ausgerechnet 60 Jahre nachdem die Juden ihr eigenes Land bezogen haben? (Wäre ja nix neues dass die Juden als Sündenbock herhalten müssen)

Wenn es einen Antichristen gibt, muss es auch einen Gott geben...Wenn er doch allmächtig ist, warum verhindert er dessen Ankunft dann nicht?

Fragen über Fragen...
 
reportage über den antichristen auf ntv gesehen ich glaube welt der wunder

Ich habe die Schlagworte mal makiert.
Das ist aufbereiteter Unsinn für den Mainstream was die da verzapfen.
Wenn Gallileo zum Beispiel eine Contra Co2 Sendung macht und am nächsten Tag per Helikopter nen Wohnwagen auf den Berg fleiegen lässt nur um zu sehen wie schnell er runter radelt, dann weiß man, was man von solchen Sendungen zu hálten hat.
 
Evtl. auch, weil Gottes Wege nicht nur unergründlich sondern unbegründet sind...:orolleyes:

Warum ausgerechnet 60 Jahre nachdem die Juden...die Juden als Sündenbock...

Warum 60 Jahre - keine Ahung! Aber warum Juden? Vielleicht, weil Jesus Jude war...?! Könnte ich mir vorstellen, dass der Antichrist natürlich auf "Gottes Sohn" herumtrampelt und Jesus hat das Zeitliche gesegnet also nimmt man was Jesus am nächsten kommt - die Juden. Aber da tut sich mir wieder die Frage auf weshalb die Katholiken nicht miteinbezogen werden, denn die verehren doch Gott, Jesus und den ganzen Klan...? Oder fehlt mir da was?

Hachja :D


Wegen den Merkmalen hab ich keine Ahnung.
Hab mal gegockelt und das gefunden:
YouTube - Der Antichrist: 19 Merkmale 1/2 (Teil1)
und
YouTube - Der Antichrist: 19 Merkmale 2/2 (Teil2)

Finde ich sehr Interessant (wenn auch etwas Gehirnwäsche miteingebaut aber immerhin, die Merkmale...)!


Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
die menschen haben so oft vom weltuntergang und antichristen prophezeit und nie ist was eingetretten. und auch diesmal wird nix eintretten, ob jetzt, 2028, 4juli oder 2012:orolleyes:

und wenn der tag eines atomkrieges kommt, werden wir auch davon nix merken, weil die meisten von uns in sekunden zu dampf verpuffen werden:otwisted:
 
Dieses ganze Geschwafel von Namen und dem Antichristen in Verbindung mit der Zahl 666 geht mir schon auf die Nerven... man kann immer irgendwie diese Zahl daraus machen man rechnet hier plus...da multipliziert man einfachmal...
also naja, diese Zahlen überzeugen mich nicht so recht.
Und wie bereits erwähnt worden ist, der Antichrist ist noch nicht in der Vergangenheit erschienen, sonst wär der Untergang bereits vorhanden.
Die Erscheinung Christi soll ebenfalls mit seinem Erscheinen beginnen...wie vermutlich bereits genannt worden ist.

Aber es könntet sein, dass er jetzt gerade anwesend ist, denn der Antichrist weiß möglicherweise selbst nicht das er es ist?
Es ist sozusagen sein Schicksal so zu handeln.
Und sobald er erscheint , so habe ich es gehört,gelesen etc., lösen sich einige einfach so in Luft auf, und weitere Menschen bleiben bis zum Ende der Erde, möglicherweise, am Leben.

Aber was ist, wenn er bereits lebte es Hitler oder andere Menschen waren, es dauert einfach nur ehe sie Apokalypse startet.
Man vermutet auch das nach erscheinung dessen, Jesus mit aufersteht und erscheint und ein Kampf zwischen Gut und Böse beginnen soll, doch was ist wenn dieser bereits mehrere Male stattgefunden hat ?
Mit wie bereits genannt Hitler etc. ?
Und der Antichrist es bald erneut probieren wird?
 
Wer ist der Antichrist?

Ich glaube genau so wie die Gottfigur ist der Antichrist einfach nur der Gegenpol, in jeder Religion oder Sekte, also in jeder institution muß es auch ein Gegenteil geben, etwas mit dem man den Leuten drohen kann, wenn sie nicht genau das einhalten, dann gehts halt ab in die Hölle, oder der Antichrist holt sie, wie auch immer. Dieses Gut gegen Böse hat es ja schon seit Anbeginn der Zeit gegeben und es gibt auch ohne Ying kein Yang. Wenn es Gott und den Teufel geben würde, dann hätten sich die zwei schon längst ein interessantes Duell geliefert und wir hätten entweder den Himmel oder die Hölle auf erden, mit beidem könnte ich leben, vielleicht sogar mehr mit der Hölle, so richtig brav konnte ich ja nie sein:o)
 
Zurück
Oben