• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nekromantie

Hi,
ich denke nicht unbedingt ganz genau so wie Maengis..mich reizt das schon ein wenig..und ich möchte das einfach aus neugier wissen..selbstverständlich weiss ich das das schädlich sein kann...deshalb habe ich ja auch höchstens vor Maengis zu helfen. Aber ich möchte trotzdem ein wenig warten.Mit dem Unterbewusstsein sollte wirklich nicht gespielt werden sollen.

:osmile: MfG, KoB.
 
@ KoB:

mit dem dämonen-beschwören wird das sowieso nichts, wenn ihr dazu das necronomicon benutzen wollt...das buch ist reine fiktion; h.p. lovecraft hat es für seinen cthulhu-mythos erfunden, andere autoren haben sich daran gemacht, ein necronomicon nach den vorgaben und vorstellungen von lovecraft zu gestalten.


mfg aschteroth
 
okay..aber das haben bist jetzt viele gesagt.
Das Necromonicon ist nur gekritzel usw. ...
ich hab es noch nicht gelesen oder ausprobiert
von daher kann ich da nix zu sagen aber,
kennt denn jemand ein anderes "besseres" buch??

Gruß, KoB.
 
Hallo Kid of Bodom!
icon_sad.gif


Ja, ich kenne ein besseres Buch - hatte nur einige Seiten von dem Buch in meinen Händen und habe eine Beschwörung auf dem Friedhof gemacht als ich 17 war.

In einem anderen Topic habe ich darüber schon berichtet ... http://www.wahrexakten.at/viewtopic.php?t=4600#w907930850420719656

Das war der grösste Fehler meines Lebens, daher rate ich es auch ab - Dimensionstore öffnen zu wollen auf diese Art und Weise. Ich weiß das es funktioniert wenn du die richtigen Formeln hast - aber die Nebenwirkungen sind fatal. Manche die sich daran vergriffen haben, dazu zählt auch der Schriftsteller des Necronomicons sind dem Wahnsinn verfallen. Ich hatte in dieser Hinsicht doch sehr viel Glück mit meinem Gedächnisverlust.

Doch eines wisse an dieser Stelle - die richtigen Formeln kannst du nicht suchen - sie finden dich wenn du ihrer würdig bist.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Ihr alle ratet davon ab ..... zu spät , das Necronomicon hab ich mir jetz bestellt . Ich werde mal " reinschnuppern " und euch dann davon Berichten . Ich werde nicht auch wild drauf losbeschwören , denn ich habe bereits erwähnt was ich damit vorhabe . Ich versuch es erst wenn ich es von vorne bis hinten durchgelesen habe !

Ein Film welcher gut zum Thema passt : " Die 9 Pforten " - ein MUSS für alle Interessanten , heißt wenn ihr ihn nicht schon gesehen habt ^^ :owink:

( Guckt mal in den oben von Dana Scully angegebenen Topic , hab da auch was hingeschrieben - wichtig )

Nun mal zum Buch was du meinst : Wie haben die Schriften den zu dir gefunden ? Wie bist du da dran gekommen wenn sie so selten sind - und wo sind sie jetzt ?

mfg.
Maengis :owink:
 
Zu spät abgeraten haben wir nicht... du hast nur nicht darauf gehört. Naja, viel Spaß damit. Aber schmeiß es bloß nicht weg, wenn du es satt hast. Da bekommst du bei Ebay locker 20-30 Euro für. *scheffel*
 
Klingt dämlcih aber ein Lied von " Samsas Traum " gibt mir dabei zu denken - " Duell mit Gott " welches man damit in Verbindung bringen könnte :

" ... Wer will dann vernichtet werden , die Schönheit der Verdammnis bringt die Hölle uns auf Erden ! .........
Die Sünde wird uns erben , unsere Strafe ist was wir im Nutz erschaffen haben .... "

Könnte man den Text als eine Warnung anerkennen ?


@ Stevo ,
ich werde es nicht wegschmeißen und versuchen es mit den anderen Büchen dieser Art so wie mit der Bibel zu vergleichen , sicher stimmt nicht alles sondern gibt nur einen Teil der Wünsche von Menschen dar . Das werde ich ganz bestimmt nicht wegschmeißen oder verkaufen denn es ist kein Spielzeug oder ein dummes Buch , jedoch auch kein heiliges ode rüberragendes Buch . Nur eine mögliche Quelle die das Wissen erweitern KÖNNTE ....
Du hast keine Angst davor weil du glaubst das es nicht möglich ist . Aber dann ist es genauso unmöglich mit einem " wertlosen Fetzen Papier " ein Trugbild oder sonst was erscheinen zu lassen .
Doch so wie du schreibst merkt man das du Respekt davor hast , oder ?
Selbst wenn du es ausprobiert hast und enttäuscht wurdest , bist du sicher das du nichts falsch gemacht hast ? Und nicht unbedingt jeder ist dazu im Stande - suchst du so etwas wie einen Beweis des übernatürlichen ? Das suchen wir doch schließlich alle .
 
Hallo,
mich würde auch mal interessieren welches Buch das war.(bezüglich der Aussagen von Dana Scully)
Naja..was Dana Scully sagt stimmt schon, denke ich.
Deshalb mussen wir auch aufpassen. Aber, was mich ein wenig verwirrt ist,
dass hier ziemlich alle sagen das Necromonicon sei nur Gekritzel. Wenn das stimmt dann die frage an Dana Scully: Wieso ist der Schriftsteller des Buches des Wahnsinns gestorben? Die Gegenfrage an die andern: Wenn ihr meint, dass das Necromonicon nur Gekritzel ist, wieso ist dessen Schriftsteller des Wahnsinns gestorben? - Wiederspruch - @ Maengis, wenn du Film hast können wir uns den mal anschauen ;) . @ Dana Scully: Du sagtest dass du einen Gedächtnisverlust erlitten hattest. Auch wenn die Frage vielleicht töricht ist, kannst du dich an wirklch gar nix mehr erinnern..auch nicht an Bruchteile?
Und wenn du dich nicht dran erinnern möchtest dann ist das okay.

MfG, KoB.
 
@Maengis, ich weiß nicht wieviele Leute hier bereits an unterschiedlichen Stellen geschrieben haben, dass das Necronomicon nur eine Erfindung ist. Das mit den Trugbildern, was ich versuchte dir zu erklären, hat nichts mit Magie oder den Büchern zu tun, sondern nur mit deiner eigenen Fantasie (=Psychologie). Manche Leute können sich bestimmt auch mit Grimms Märchen Trugbilder erschaffen, wenn sie davon überzeugt sind, dass es sich um "Zauberbücher" handelt.

Doch so wie du schreibst merkt man das du Respekt davor hast , oder ?
Nein, ich habe auch nicht mehr "Respekt" vor dem Necronomicon, als vor anderen Büchern auch. Ich hab auch nicht gesagt, dass es niemand ausprobieren sollte... Ich hab nur empfohlen, dass ihr das nicht ausprobieren solltet.
 
eine große gefahr, wenn man solche dinge ausprobiert, ist, dass man sich einfach etwas einbildet, davon verfolgt wird und angst und schrecken leidet, bis hin zur auslösung eventuell latent vorhandener psychischer störungen.
das hat mit magie erst mal garnichts zu tun, eher mit psychologie.
keiner sollte aus neugier oder partygag beschwörungen oder ähnliches versuchen.
wenn man das ernsthaft will, dann muss man sich wirklich vorbereiten und auch in einem stabilen psychischam zustand sein.
und dann muss man's auch richtig machen :)
 
Hallo allerseits!
icon_sad.gif


Hallo Maengis!

Ich dachte mir schon das du dir das Buch bestellen wirst.

Den alles was einem ausgeredet wird oder vor was man gewarnt wird :nono: - wird erst so richtig interessant und faszinierend.
icon_idea.gif
Was finde ich da drinnen was ich nicht lesen darf ..., :wondering: es gibt nichts was ich nicht darf ... :mad3: ? Ja glaubt den die Welt da draussen wirklich ich mach diesen :anbet: So war ich selbst einmal ...

Du bist ein Suchender, doch glaube mir - gerade in solchen Sachen kannst du nicht irgendetwas finden - es findet dich!

Ich möchte dir auch nicht hiermit sagen, das du falsch gehandelt hättest, dir das Buch zu besorgen auch wenn es für manche berechnet war. Es gibt da so einige Gesetze die sich in der Natur des Menschen immer wieder spiegeln beim genauern betrachten. Ein Baum ohne Krone wird nicht vom Wind geschüttelt - wenn du versteht was ich meine.

Bevor du anfangen solltet mit den Formeln zu experimentieren - möglicherweise tust du es - doch wer weiß das schon so genau - außer du selbst - möchte ich dir noch etwas auf den Weg deiner Erkenntnis mitgeben.

Abdul Alhazred soll das Necronomicon geschrieben haben nach den Aufzeichnungen von Gregor A. Gregorius oder Eugen Grosche. Er war der Begründer der freimaurerischen Vereinigung Namens
http://www.fraternitas.de/ . Ob Abdul ein Mitglied war möchte ich an dieser Stelle erst gar nicht in Frage stellen noch näher erläutern - doch eines möchte ich dir ans Herz legen.

Dies sind die Worte des Abdul Alhazred aus dem Necronomicon:





Welchen Gott habe ich beleidigt? Welche Göttin? Welche Opfer habe ich unterlassen darzubringen.

UR! NIPPUR!
ERIDUK! KULLAH!
KESCH! LAGASCH!
SCHURRUPKA! SELAH!

In den Spähren bin ich gewandert, und die Spähren haben mich nicht beschützt. Ich bin in den Abyssos hinabgestiegen und der Abyssos beschützte mich nicht. Ich bin auf die Spitzen der Berge gestiegen, und die Berge beschützten mich nicht. Ich bin auf den Meeren gefahren, und die Meere beschützten mich nicht. Die Herrn des Windes brausen über mich und sind erzürnt. Die Herrn der Erde kriechen zu meinen Füssen und sind erzürnt. Die Geister haben mich vergessen. Meine Zeit ist verkürzt und ich muß so viel wie ich kann vollbringen, ehe ich von der Stimme die immer ruft hinweggenommen werde.

Die Schlüssel dieses Buches, welches auch der kleinere Schlüssel Salomonis genannt wird sind nicht vollständig. Doch wenn du es ausprobierst kommst du selbst drauf :owink: und kannst nur mehr die Worte von Abdul aus Eigenerfahrung bestätigen.

@Kid of Bodom

Ich kann mich an meine Kindheit nur noch schleierhaft erinnern, aber mittlerweile ist es schon besser geworden. Es werden immer mehr Sachen von meinem Umfeld, welches mich von damals her kennt herangetragen, wo ich weiß das ich ihnen vertrauen kann ... doch merke ich das ich mit meinen Experimentiergeist sehr viel wie scheint verloren habe, was selbstverständlich damals für mich war.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
[/quote:KIEJCK]
 
Jup , ist da - und ich find es sehr interessant ! ^^

Viele denken sicher wenn sie den Namen hören das es ein okkultes Buch sei ! In gewissser weise ist es das zwar . Doch es hat mehr Ähnlichkeiten mit der Bibel als wie mit anderen Büchern die über Beschwörungen usw. handeln !
Hauptsächlich sind es babylonische Gottheiten von denen die rede ist . Marduk und Tiamat zB. Der höchste Gott dessen Name jedoch nicht genannt werden darf wird als der Gott bezeichnet der die Welt in 6 Tagen schuf ! ( Wie im Christentum. )
Die Dämonen bieten zwar Vorteile für diejenigen die sie beschwören , jedoch werden sie NUR im Namen der Alten Götter beschworen .
In dem Buch wird sozusagen deutlich gemacht das der Mensch die Kräfte nutzen darf wenn er den alten Göttern huldigt / diese anbetet .


Ich habe mir das Buch gekauft um Mögliches über meine Vergangenheit zu erfahren - durch dieses Buch bekommt man auch ohne die Beschwörungen Informationen . Dort ist bestätigt das es nicht nur Himmel Hölle und Erde gibt . Sondern auch viele andere Welten und Ebenen . Vielmehr ist beschrieben wie man dort hingelangt und wer diese Orte beherscht . Das Buch kann man auch nicht unbedingt missbrauchen denn an manchen stellen steht - " nur wer reines Herzens und reiner Seele ist , darf seinen Wunsch äußern "
Das Buch ist kompliziert und auch falsch zu deuten , doch das ist die Bibel auch . Ich suche nach Antworten - Im Necronomicon ist auf einer der letzten Seiten folgender Spruch aus der Bibel der mich nachdenken lässt :


" Jesus sagte : Wer sucht der soll nicht aufhören zu suchen , bis er findet , und wenn er findet , wird er erschüttert sein , und wenn er erschüttert worden ist , wird er sich wundern und wird über das All herschen "

" :orolleyes: hmmmmmmmm .... "
Was sagt ihr über diesen Spruch ???
 
Wie amüsant... hör mal, der Bibel-Vergleich ist vollkommen unpassend. Das Necronomicon mag auf eine gewisse Weise religiös sein, aber die Bibel ist ein ganz anderes Kaliber. Denn die Bibel beinhaltet z.B. auch geschichtliche Aufzeichnungen. Das Necronomicon richtet sich hingegen in allererster Linie an den Anwender magischer Praktiken.
 
Danke, ich habe sowohl die Bibel als auch das Necronomicon gelesen... pass auf, was du unterstellst.
 
Ich kenne kein anderes Buch woraus man so einen Zusammenhang zwieschen den Weltrelligionen herstellen kann . Denn schleißlich war das Reich um Babylon die erste Weltrelligion worauf viele andere aufbauen . Und darüber liest man viel in diesem Buch = Auch wenn es jeder anders deutet , dann bleib bei deiner Meinung wenn du meinst - ich will dich nicht drum verärgern ! Sry
Was mich auch an die Bibel erinnert sind die Worte des " verrückten Arabers " die typisch prophetisch klingen und die in keinem anderen mir bekanntem Buch so gut wiedergegeben werden .

mfg.
Maengis
 
Hallo,
@Dana Scully:
Danke! :oD ...auch wenn's nicht so viel Information waren..du kannst immerhin nichts dafür.
Schade eigentlich
icon_evil.gif
..^^...naja...kann man nichts machen.
@nein:
Du sagtest:


wenn man das ernsthaft will, dann muss man sich wirklich vorbereiten und auch in einem stabilen psychischam zustand sein.
und dann muss man's auch richtig machen :)

Wie???

MfG,KoB.
 
es wird hier im forum keine anleitungen zu beschwörungen und manipulativer magie geben.
und mit vorbereiten meine ich, dass es nicht genügt, das siegel eines dämonen zu zeichnen, bissl zu räuchern und ein paar worte zu sprechen, man muss sich erst mal schützen können, vor schädlichen einflüssen und folgen, die solche handlungen mit sich bringen können.
und du solltest dir überlegen, ob du das was du von einem dämonen oder geist willst, nicht anders auch erreichen kannst.
ein kleiner schritt aus eigener kraft ist mehr wert, als ein großer mit fremder hilfe.
 
Zurück
Oben