• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nekromantie

Hier ist eine Seite die einen kleinen Teil von einer solcher Bücher enthält :

http://www.satanshimmel.de/goetia_2.htm

Murmur und Orobas sind mir wichtig , ein Dämon oder ein beschworener Geist weiß oft mehr als wir selber .
Vlalac könnte villiecht auch wichtig sein um Informationen zu finden .
In den Büchern stehen die Formeln : Zaubersprüche in Engelssprache ( mit Übersetzung ) + Siegelzeichen , Anwendungsmethode , was man beachten muss usw. ...
 
Hallo,

ich und ein Freund wollten in nächster Zeit versuchen einen Dämonen zu beschwören. Er kauft sich das Necromonicon. Aber wie genau wissen wir noch nicht. Wollt das nur mal sagen..vll weiss jemand von euch genaueres über dieses Thema und kann uns Tipps geben.

MfG, KoB
 
darf ich fragen warum ihr alle darauf so erpicht seid Dämonen zu rufen? Ich versteh euch nicht.. :disbelief:
 
Ich denke, weil dieser Satans und Darkness Kram, durch Spiele und Musik heute einfach IN gemacht worden ist.
Jetzt denkt jeder das sei voll cool...

Ist vergleichbar mit dem Rauchen
icon_lol.gif
 
Lol , ganz so ist das nicht .
Ich versuche durch die Beschwörungen Informationen aus dem möglichen früheren Leben zu sammeln .
Aber auch wir müssen aufpassen das uns sowas nicht zur Last fällt . Falls es wirklich funktioniert dann kann da snatürlich auch ins Auge gehn ...
Wegen dem Buch sind schließelich auch schon einige mysteriöse Dinge passiert ^^

mfg.
Maengis :owink:
 
ich kann euch nur davor warnen, irgendwelche dämonen zu beschwören, solange ihr nicht wirklich wisst, was ihr da tut.
sowas kann ziemlich ins auge gehen, auch wenn gar kein dämon erscheint.
 
Hallo,

ich und ein Freund wollten in nächster Zeit versuchen einen Dämonen zu beschwören.

Du weißt aber schon, dass das eventuell gefährlich sein kann? Ich persönlich glaube nicht an Dämonen, die man beschwören kann und die dann in physischer, menschenähnlicher Gestalt auftauchen. Aber ich kann mir vorstellen, dass man sich eventuell selbst Trugbilder suggeriert, wenn man mit einem "Zauberbuch" wie dem Necronomicon herumspielt. So kommen m.M. auch die Gruselgeschichten rund um das Gläserrücken zustande. Sei nicht beleidigt, aber mit 14 solltet ihr das lieber sein lassen. Das Necronomicon, die Goetia, Satanshimmel, die Werke von Gregorius und ähnliche "Zauberbücher" sind nicht wirklich für eure Altersstufe gedacht.
 
Ich sehe schon. Muß ich mich doch wieder mit dem Bannen von Untoten und Dämonen beschäftigen.

Ohne wem auf den Schlips zu treten: Der Inhalt von "Goetia" ist teilweise lächerlich. verandeln in vogelähnliches Wesen, wissend machen eines Menschen in allen Berufen usw usw.. Und um Dinge über frühere Leben zu erfahrengibt es sicherlich genügend andere methoden.

Generell halte ich Nekromantie für möglich, aber nicht im Sinne von "Steh auf aus deinem Grab und geselle dich zu meinem Heer der Untoten mit dem ich die Welt verwüsten werde".

Ich denke die einzige Gefahr die davon ausgeht ist, das wie Stevo bereits gesagt hat, irgendwelche Trugbilder entstehen können. und die sind natürlich verstörender wenn ich Dämonen beschwören will als wenn ich den guten Küchengeis beschwöre der mir Pudding kocht :oD
 
so war das auch nicht gemeint, und mit rauchen würde ich das auch nicht verlgeichen...naja...ich denken im moment gut drüber nach :owink: danke für die tipps

MfG, KoB
 
Ich weiß, dass ist böse, aber kann es sein, das Dämonenbeschwörung und so bei den 14-16 jährigen angesagt ist? Sacht mal, gibts keine Playstation mehr?
 
Kid%20of%20Bodom schrieb am 25.02.2007 20:07mit rauchen würde ich das auch nicht verlgeichen

Ja mit was denn sonst? Ihr scheint das ja richtig cool zu finden - aus welchem Grund auch immer (Ich denk mal die Musik bringt einem sowas nahe)

Ich kanns ja verstehen neugierig auf Gläserrücken oder so zu sein, aber gleich nen Buch kaufen und irgendwelche Dämonen beschweren, dazu muss einem wirklich ziemlich langweilig sein.
Und damit meine ich auch irgendwelche "Halbdämonen".
 
Hallo Kid of Bodom!
icon_sad.gif


:oquestion: Welchen Dämon wollt ihr den beschwören?
:oquestion: Und wie wollt ihr vorgehen?
:oquestion: Welches Buch habt ihr euch gekauft?

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Mich würden Murmur und Orobas interessieren ^^ Hab ich doch hier irgendwo schon hingeschrieben oder ?

http://www.satanshimmel.de/goetia_2.htm

Auch hier gilt - Dämonen sind in dem Sinne nicht bösartig .
Und ich weiß schon ganz gut mit denen umzugehen ,
der Dämon spürt den Hass und ich spüre den Hass des Dämons .
Ein komisches Gefühl .........
Die Sprache die ich spreche hält solche Wesen von mir fern , auf diese Art ist mir noch nie ein Geist begegnet obwohl ich schon oft i-wie versucht habe welche zu rufen .
Ich weiß das Geister Ehrfürchtig vor mir sind .
Manchmal kann ich spüren und auch da fühle ich die Furcht von ihnen die durch meinen Hass kommt .

Wenn es nicht funktionieren sollte , wo vor genau sollten wir dann Angst haben ???
 
Wenn es nicht funktionieren sollte , wo vor genau sollten wir dann Angst haben ???

Vlt. bist du auch einfach unfähig/ungeübt?! ^^

Gibt ja auch Leute bei denen da Tischerlrücken oder das Qija brett nicht funktioniert.

Übung macht den Meister, obwohl solche Sachen eher nicht geübt werden sollten. :schnauze:
 
Maengis, nimm es nicht persönlich, aber ihr besorgt euch irgendwelche mehr oder weniger authentischen "Zauberbücher" bei Ebay. Ihr wißt nicht wer die geschrieben hat oder auf welchen Aufzeichnungen die Lehren da drin beruhen. Satanshimmel zum Beispiel (hab ich auch schon gelesen und bei Ebay verkauft) könnte genausogut eine komplette Fälschung sein. Immerhin stehen da haufenweise Zaubersprüche in primitiver Ausdrucksform wild durcheinander. Vom Liebeszauber, über die Beschwörung von christlichen Dämonen bis hin zum Voodoo-Fluch... Die Goetia hab ich auch mal besessen. Keine Ahnung ob dies ein "echtes" Zauberbuch ist oder nicht. Woher soll man das wissen?

Also warum liest jemand wie ich solche Bücher? Nein, fragen wir anders: Was ist für mich ein "echtes Zauberbuch"? Aufgrund der Tatsache, dass ich mich für das Christentum und den Satanismus, sowie einige andere Mythologien und Religionen interessiere, hab ich natürlich auch den Okkultismus gestreift. Um zu wissen wie Okkultisten denken muss man was tun? Man besorgt sich Bücher, die angeblich von Okkultisten konsumiert oder geschrieben wurden. So z.B. auch "Magische Briefe" oder "Satanische Magie" von Gregorius. Gregorius war der Gründer der satanischen Sekte Fraternitas Saturni. Er selbst hat also diese Bücher verfasst und somit kann man dadurch einen direkten Einblick in seine Gedankenwelt bekommen. "Magische Briefe" war also z.B. ein Buch aus erster, okkultistischer Hand. Trotzdem war es Geschreibsel von Gregorius. Seine Ansichten. Sonst nichts weiter.

Woher willst du zum Beispiel wissen, dass die heute erhältliche Goetia tatsächlich richtig übersetzt wurde? Woher willst du wissen ob Salomon damals tatsächlich die 72 Dämonen beschworen und gebändigt oder ob er einfach zuviel Opium geraucht hat?

Das ist ja Okkultismus. Der Okkultismus, den ihr betreiben wollt - der in Büchern wie Satanshimmel, Goetia, Shaitans Rituale - beschrieben steht, ist (wenn authentisch überliefert und richtig übersetzt) ein Relikt aus dem Mittelalter. Und was waren die Menschen im Mittelalter? Durch eine Mischung von Christentum, Aberglauben und mündlich überlieferten Sagen vorgeschädigt. Und diese Menschen haben vielleicht sogar tatsächlich "Dämonen" gesehen. Das bedeutet noch lange nicht, dass diese auch tatsächlich vorhanden waren.

Wenn es nicht funktionieren sollte , wo vor genau sollten wir dann Angst haben ???
Angenommen ihr nehmt das Geschreibsel von Gregorius (oder die Goetia) und glaubt es tatsächlich, so kann euch euer Gehirn einen Streich spielen und ihr suggeriert euch selber entsprechende Dämonen. Mit seinem Unterbweusstsein sollte man nicht herumspielen und schon gar nicht, wenn man erst 14 ist. Ich bin älter als du und lasse mich nicht leicht beeindrucken. Und deswegen passiert auch nichts, wenn ich mir Bücher wie das Necronomicon, die Goetia o.ä. vornehme und lese. Lies dir mal die beiden Gläserrücken-Topics durch: http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=24
http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=2211

Was mir beim Lesen der Berichte sofort aufgefallen ist: Die Geisterbeschwörer dort sind meistens so zwischen 12-16 Jahre alt. Und nun sehen sie Poltergeister und haben Todesängste. Warum? Weil sie mit ihrem Unterbewusstsein herumgespielt haben, obwohl sie (wie drück ich es aus, ohne dass ihr beleidigt seid?)... ich sag mal vorsichtig; geistig noch nicht voll entwickelt waren. Das ist nicht weiter schlimm. Aber man sollte in dem Alter keine psychologischen Spielchen mit dem Unterbewusstsein treiben, weil dies nämlich zu tatsächlichen, psychischen Störungen führen könnte. Und dann gibt es auf einmal einen Poltergeist. Oder "Satan" spricht mal wieder durch den Spiegel, nur weil einer um Mitternacht dreimal dessen Namen gerufen hat. Ich hab echt schon soviel davon gelesen. Aber den Großteil dieser "Erfahrungsberichte" machen 12-16jährige aus. Erwachsene ab 18 aufwärts berichtet da eher selten drüber. Schon verdächtig oder?

Also am besten ihr wartet noch vier Jahre, dann könnt ihr es ausprobieren - wenn es euch dann überhaupt noch interessiert.

<span style="color:eek:range"> [Links ausgetauscht - Stevo Inferno] </span>
 
hhmmm.....ich denken du hast Recht...ist ja nicht nur mit Dämonen so...gibts ja vieles was die "psyche" jugendlicher stark und langzeitig schädigen kann...dann kaufen wir uns das später..ich denke auch nciht das es in 4 jahren weiter verfälscht wird :owink: ....nee..spass beiseite...ich finds echt nett dass du uns ...(mir) das sagst...weil manchmal muss man gewarnt werden..sonst weiss man erst zu spät bescheid dass es das falsche war...
Dann ...wie shcon gesagt wenn ich in 4 jahren noch lust dazu hab ...könnte man das ja mal lesen.

thx

MfG, KoB
 
Maengis schrieb am 26.02.2007 16:51
Mich würden Murmur und Orobas interessieren ^^ Hab ich doch hier irgendwo schon hingeschrieben oder ?

Hallo Maengis!
icon_sad.gif


Warum du Orbas herholen möchtest ist mir verständlich ... aber warum Murmur? Kannst du mir das bitte erklären ...

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Murmur zwingt gestorbene Seelen zu erscheinen und Fragen zu beantworten ^^
Es gibt eine Menge Seelen von gestorbenen die eventuell auch aus anderen Welten kommen und diese nicht verlassen können . Man kann schließlich nicht nur wie ich materiell hierher verbannt werden , sondern auch nur mit der Seele .
Sei es jemand aus vergangenen Zeiten oder Welten , ein Toter weiß oft mehr als ein Lebender .

In dem Buch stehen Beschreibungen und Anwendungsmethoden , daher weiß ich allerdings noch nicht ob man sich aussuchen kann das man bestimmte Seelen herbeirufen kann ...


Es kann schon sein das die Psyche dabei beschädigt werden kann . Aber wer kann von einer psychischen Störung und der Besessenheit eines Dämons unterscheiden ? Wie schon gesagt ich mach das nicht aus Spaß sondern aus Glaubensgründen . Dabei werde ich auch darauf aupassen wo und wie ich mir das Buch kaufe .
Auch Glaube und psychische Störung ist für einen Menschen schwer zu unterscheiden .

mfg.
Maengis :owink:
 
Zurück
Oben