• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nasa möchte Loch in einen Kometen schiessen

Jaja das stimmt schon. Scheuklappen werden dem Pferd seitens des Menschen zum eigenen SChutz aufgebunden. Und es wird dadurch unwissendlich gelenkt. Ich benutze den Begriff Scheuklappen beim Menschen sehr gerne weil ich damit auf die Manipulation des Menschen sinnbildlich hindeute.

Und im Bezug auf die Mission Deep Impact hat keiner der oberen 10.000 es für Wert befunden, eine Volksbefragung zumachen. Beziehungsweise eine Umfrage ob die Menschheit damit einverstanden wäre. Immerhin betrifft ja so eine Aktion die gesamte Menschheit und nicht nur die Nasa.

Vielleicht hätten sich mehrere Menschen so wie diese russische Astrologien aufgeregt ..., wer weiß ... vielleicht hat sie ja insgeheim recht und das kosmische Gleichgewicht kommt - auf lange Sicht gesehen - tatsächlich ins Wanken. :keineahnung:

Daher meinte ich auch ohne Risiken zu wagen gibt es auch keine Erkenntnisse. Ob positiver oder negativer Natur.

Wir können wirklich nur das sehen was uns gezeigt wird (Bilder seitens der Sonde). Aber was tatsächlich da oben geschieht können wir nicht wirklich nachvollziehen.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
<blockquote>

finde auch, dass das scheuklappen denken ist, erst mal kräftig draufhaun und dann erst über die konsequenzen nachdenken :orolleyes: wunderbar
 
Zurück
Oben