• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Ende chronischer Schmerzen. Sie werden sichtbar gemacht!

DanaScully

Board counselor
Registriert
11. März 2003
Beiträge
2.173
Punkte Reaktionen
6
Ort
Baden bei Wien
Hallo allerseits!
icon_sad.gif


Österreichweit leiden 200.000 Menschen an chronischen Schmerzen. Doch nicht immer ist klar, woher ihre Pein rührt. Oft ist aber die Wirbelsäule daran schuld. Mit einer neuen, bahnbrechenden Methode kann jetzt im Wiener AKH erstmals die Wurzel des Übels im Inneren des Rückenmarks geortet werden.

Hier gehts zum weiteren Artikel in der http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__31082/hxcms/index.html

Die http://www.pain.de/epiduroskopie/epiduroskopie.html gibt es ja in Deutschland schon länger, oder ... ? :question:

:question: Habt ihr bereits eigene Erfahrungen damit gemacht, bzw. Erfahrungsberichte gehört? :question:

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben