Levitation

ceae

eingeweiht
Mitglied seit
11. Januar 2018
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Ort
bayern
Hey!
manmanman... So langsam scheint mir dass etliches im netz keine phänomene sind sondern rätsel... Nüchterne zaubertriks. Vielen dank dir!

Lg ceae
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.921
Punkte für Reaktionen
215
Ort
Stadt der Helden
Ein Video aus Kalifornien soll eine menschliche Figur zeigen die aus den Wolken zur Erde herab schwebt. Ich dachte sofort an Levitation - allerdings könnte das Video auch etwas völlig anderes zeigen. Seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=imUcc7207MQ
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
13.029
Punkte für Reaktionen
241
Finde auch es sieht wie ein Bündel Luftballons aus.

Vorallem bei solchen Sachen....
Levitiert der ganze Körper? Um sich so zu halten braucht man echt eine gute Körperspannung! Oder levitiert jede Körperzelle für sich?

Ich denke, könnte man wirklich fliegen, würde es eher ausehen als würde man fallen. Also ein unkontrolliertes straucheln aller Körperteile.
 

Helios

Inventar
Mitglied seit
5. Mai 2003
Beiträge
1.893
Punkte für Reaktionen
206
Irgendwo muss Stark Industries ja Tests durchführen. :owink:

Apropos Luftballons, gestern sah ich ein pulsierendes, hell leuchtendes, metallenes Objekt, dass sich schnell über die Felder bewegte, ruckartig seine Richtung änderte und schließlich hinter Bäumen verschwand. Meine erste Vermutung, eine Drohne, bestätigte sich allerdings nicht - durch Fernglas und per Kamera leicht zu erkennen, es war ein silberner Luftballon, der in der bodennahen Thermik tanzte und je nach Ausrichtung die Sonne reflektierte.
 
Oben