• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Irak Teil 2

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,463847,00.html

frag mich, wie lang bush diese farce von irak krieg noch durchziehen will.
einem geheimbericht zu folge hat die usa dort ohnehin nur wenig einfluss auf das geschehen. es drohen wieder eskalationen der gewalt.
kommt mir irgendwie vor wie: die geister die ich rief. ich glaub, der hat selbst keinen plan, wie er sich da wieder aus der affaire zieht.
 
Gestern gab es in Bagdad einen Anschlag auf einem Markplatz bei dem es über 120 Tote gab. Die derzeitigen Unruhen in der irakischen Hauptstadt führten heute auch zum Tod einer Journalistin. Diese wurde von US-Soldaten erschossen nachdem sie nicht sofort auf einen Zuruf der Patrouille reagiert hatte.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,464171,00.html

Egal ob mit oder ohne die ausländischen militärischen Einheiten wird es im Irak wohl keine Änderung geben ...
icon_confused.gif
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,464695,00.html

zwirni, das glaub ich auch nicht.
vor allem nach dieser meldung.
die sind so besessen vom schießen, jetzt haben us kampfpilioten sogar britische soldagen beschossen und den fehler erst zu spät gemerkt.
da sollen die mir nimmer erzählen, dass sie nicht unabsichtlich noch ganz andere dinge in die luft gejagt haben, wie schulen und zivilgebäude :orolleyes:
 
Könnt ihr euch noch an die Aussagen vom "sauberen Krieg" erinnern,

Zentimetergenaue Treffer auf bedeutende militärische Objekte uswusf.!

Jetzt geben die zu ,dass sie noch nicht mal Freund und Feind auseinanderhalten können- da stimmt doch was nicht?
icon_surprised.gif


Gruß Gecko
 
jo lol, is der gleiche witz, wie mit israel...
 
celtiCMoon schrieb am 06.02.2007 17:00
die sind so besessen vom schießen, jetzt haben us kampfpilioten sogar britische soldagen beschossen und den fehler erst zu spät gemerkt.

Ist schon 4 Jahre her .. eine Woche nach Beginn der Invasion in den Irak
icon_sad.gif
Was jetzt gemacht wird ist nur Scherben zusammenkehren. Darin werden die Beteiligten bald viel Übung haben
icon_smile.gif
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,465074,00.html

die briten sind jedenfalls nicht amused, was sich die amis da geleistet haben, die freundschaft ist ernsthaft bedroht. trotzdem zeigen sich die amis ignorant in der sache, obwohl die briten ein wichtiger verbündeter bis jetzt waren im irak krieg, gegen den sich kaum einer aufmucken getraut hat. ob es da so klug ist, den zu verärgern? naja vllt denken sie, das sie die ja nicht brauchen, größenwahn ist ja dort hausverstand.
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,486686,00.html

und wieder mal hat die us zensur zugeschlagen. weil ein us soldat zu ausführlich über die greuel im irak berichtete, wurde sein blog jetzt zensiert und wird regelmäßig überwacht.
die us regierung bemerkt wohl nicht, dass sie genau mit solchen aktionen ja nur die vermutungen bestätigen, die man ihnen anlastet.
 
US-Soldaten fanden im Irak ein Waisenhaus in dem die Kinder beinahe verhungert wären obwohl eigentlich genug Nahrung vorhanden war.Nur vergab die Heimleitung die Hilfsgüter nicht an die bedürftigen Kinder sondern verkaufte sie teuer weiter um eigenen Profit auf Kosten der Kinder zu machen.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/18036405

Da fehlen mir die Worte.
icon_cry.gif


Wie kann man nur Kinder verhungern lassen um sich selbst nen Lenz zu machen und diese dann auch noch jeden Tag ansehen müssen.
icon_cry.gif
:motz:
 
US-Soldaten zu 110 Jahren Haft verurteilt.

Mahmudija-Massaker: 14-Jähriges Mädchen vergewaltigt und gemeinsam mit Familie ermordet - Anführer der Tat droht Todesstrafe.
(http://derstandard.at/?url=/?id=2986240)

Einer von vielen Fällen.
Einige Wenige werden nun bestraft, der Rest bleibt natürlich verborgen.
Schweinerei!

MfG, nerzul.
 
Zurück
Oben