• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Irak Teil 2

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,500305,00.html

big brother im irak. damit man gut von böse unterscheiden kann, werden die iraker einfach in eine umfangreiche personendatei geklopft. könnte man an diese datei kommen, könnte das gefährlich werden. wahl haben sie keine.

naja, wenn unsere pässe immer biometrischer werden, werden wir auch automatisch in so einer datenbank stehen, is nur ne frage der zeit.
 
Ich möchte mal diesen Link zur Diskussion einstellen:

<a href="http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,501922,00.html" target="_blank">Invalide Irak-Veteranen</a>

"Die Bombe skalpierte ihn buchstäblich und riss ihm die linke Seite des Gesichts und sein Ohr ab. Schrapnelle landeten auch in seinem Brustkorb und seinen Beinen, die gebrochen wurden. Zwei weitere Soldaten wurden verletzt.

"Wir hatten eine gute Zeit", sagt er trotzdem."

HÄ?

Wir hatten eine gute Zeit? Muss man nicht verstehen oder?

Gruß Gecko
 
Island hat sein Irak-Kontingent abgezogen.

Der NATO-Oberbefehlshaber für Europa, John Craddock, reagierte laut der isländischen Tageszeitung "Morgunbladid" mit "Enttäuschung". Island sei ein "wichtiges und aktives NATO-Mitglied".
Zu erwähnen wäre noch, dass Island kein Militär hat und daher nur einen Mann in den Irak geschickt hat :obiggrin:

http://derstandard.at/?url=/?id=3025626
 
Zurück
Oben