• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Irak Teil 2

Vor einer Stunde haben Raketen das Gebiet rund um das neue US-Konsulat in Erbil, Irak, getroffen. U.a. wurde auch ein nahes TV-Studio verwüstet. Die Explosionen waren so gigantisch, dass man den Feuerball noch weit entfernt auch per Videokamera aufzeichnen konnte.
Brisant: offenbar wurden die Raketen vom Iran aus gestartet.
 
Der Iran beansprucht den Raketenanschlag für sich. Man habe eine israelische Geheimdienstbasis zerstören wollen. Hintergrund ist der Tod iranischer Geheimdienstler in Syrien vor wenigen Tagen.

Der Irak als Bauernopfer ..
 
Letzte Nacht ist es im Irak eskaliert: die verschiedenen Parteien feuern aufeinander, teils mit Raketen. Auch das Regierungsviertel wurde getroffen.
 
Zurück
Oben