• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

gOOgle

tja, dann benutzt ma nen anderen Browser. ;_)
Kann da nur Maxthon empfehlen, der ist deutlich sicherer. -)

yours Ap2000
 
Was hat der Browser damit zu tun? Niemand zwingt Dich, die Toolbar zu benutzen... :wasist:

Dein Maxthon hieß früher MyIE2 (darum kannte ich auch den Namen noch nicht). Der benutzt die Engine des IE und ist deswegen alles andere als sicher! :eyes: Wenn Du nen sicheren Browser willst: http://www.mozilla.org/
icon_cool.gif
 
Dank Google kann man praktisch fast alles finden, wie <a href="http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19882/1.html">dieser Bericht</a> beweist..
icon_lol.gif
 
Google verschweigt den Page Rank

<blockquote>

Naja, ich habe noch die darauf geachtet, wenn ich ehrlich bin. Langsam überlege ich mir auch, ob ich die Google Toolbar nicht doch lieber deinstalliere. Wer weiß, was Google mit den Informationen, die der User versendet, anstellt...
 
Besorgt euch mal google earth!
earth.google.com
Funktioniert leider nur in Amerika sehr gut.


edit:
und gleich dazu mal auf googleglobetrotting.com vorbeischaun!
 
<blockquote>


das gibts nur eins: Jabber benutzen und mit GnuPG verschlüsseln ...da kann die NSA lauschen bis sie schwarz wird
 
Bezogen auf Google Moon:
Zoomt mal so weit es geht ran... Eine alte Theorie wird hier nochmal aufgewühlt.. ;)
 
In einem zweiteiligen Artikel auf http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,371236,00.html werden mögliche Szenarien von Googles Machtausbreitung angesprochen. Es heißt, Google wolle langfristig alle Informationen auf dem Planeten googlebar machen.

Mir gefällt der Gedanke nicht, dass eine Suchmaschine quasi die Weltherrschaft anstrebt.
 
naja, deswegen, weil alles googelbar wird, haben die doch keine weltherrschaft? sie wollen nur die besten sein, was mir durchaus sinnvoll erscheint.
 
Da kann ich nein eigentlich zustimmen.

Wissen und Informationen sind zwar Macht, aber immerhin ist es ja so gedacht, dass Jeder auf dieses wissen zugreifen kann.

Daher meine ich, daß Weltherrschaft wohl nicht gerade das richtige Wort ist, eher Weltmarktführer. :gruebel:

Problematisch würde es wohl erst dann werden, wenn Googel Filter einbauen würde, die bestimmte Informationen zurückhalten, um so zu manipulieren, oder man über die Suchmaschine eine „gläserne Gesellschaft“ schaffen würde.
icon_question.gif
 
Tja für alle die es noch nicht wissen : Google, Yahoo und andere Suchmaschinen kooperieren mit der chinesischen Regierung um Seiten zu filtern die Kritk an der selben äußern.
Ihr Argument einen der Verfassungsgrundsätze zu brechen, der in ihrem "Heimatland" heilig ist : "Wenn wirs nicht machen, dann machts halt jemand anders!". So viel zum Thema filtern... Allzu viele Skrupel haben die da nicht...
 
San Francisco (AFP) - Die weltweit führende Internet-Suchmaschine Google muss der US-Regierung Protokolle über Suchanfragen übergeben. Bundesrichter James Ware verfügte am Freitagabend in San José im US-Bundesstaat Kalifornien, dass das Unternehmen der Regierung 50.000 abgefragte Internetadressen zur Verfügung stellen muss.

quelle: http://de.news.yahoo.com/18032006/286/google-us-regierung-protokolle-suchanfragen-weiterleiten.html

darüber kann ich echt nur den kopf schütteln, der mensch, insbesondere internetuser, wird immer gläserner :sad:
 
Ich weiss warum die Cookies bist 2038 halten: Man kann kein späteres Datum definieren wenn man Linux benutzt.
Other interesting notes

The Linux kernel always stores and calculates time as the number of seconds since midnight of the 1st of January 1970 UTC regardless of whether your hardware clock is stored as UTC or not. Conversions to your local time are done at run-time. One neat thing about this is that if someone is using your computer from a different timezone, they can set the TZ environment variable and all dates and times will appear correct for their timezone.

If the number of seconds since the 1st of January 1970 UTC is stored as an signed 32-bit integer (as it is on your Linux/Intel system), your clock will stop working sometime on the year 2038. Linux has no inherent Y2K problem, but it does have a year 2038 problem. Hopefully we'll all be running Linux on 64-bit systems by then. 64-bit integers will keep our clocks running quite well until aproximately the year 292271-million.
 
Zurück
Oben