• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

gOOgle

Artikel und Video zu Google -Project Glass- mit Vorstellung der Features und Funktionen

http://www.giga.de/smartphones/proj..._source=giga&utm_medium=feed&utm_term=android

Zwar noch nicht am Markt,aber es regt sich bereits Widerstand.

Ein Barbetreiber in Seattle erteilt der "Datenbrille" schon mal -vorab- Lokalverbot ;-), um die Privatsphäre seiner Kunden zu schützen.

http://www.giga.de/smartphones/proj...bar-in-seattle-verbietet-datenbrille-bereits/

Mehr Artikel,siehe....http://www.giga.de/smartphones/project-glass/

vt
 
Da sind echt mal ein paar zum nachdenken dabei...

Allerdings :oeek:, nur erinnert mich das eher an einen höheren IQ-Test bzw. Knobelaufgaben, als ein Vorstellungsgespräch. Auf jeden Fall müssen die Anwärter auf zack sein.
 
Solche Tests sind aber in der EDV normal, natürlich nicht auf so hohem Nivaeu aber Beispiele aus den typischen IQ-Tests die man so im Internet findet oder als App am Handy hat werden eigentlich immer gefragt, das ist dann ein Teil des Aufnahmetests der meistens nach dem Vorstellungsgespräch kommt. Also 3-5 Seiten von den IQ-Tests bekommst meistens als Aufgabe.
 
Nun,wie oben angemerkt ist es ein Fakt, dass Google seit Jahren ein Patent auf ein "schwimmendes" Rechenzentrum besitzt.

18: The method of claim 15, in which the transporting via the transport infrastructure includes transporting via at least one of air, road, rail, and.... vessel.

siehe.....http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-...7,278,273.PN.&OS=PN/7,278,273&RS=PN/7,278,273

Mehr zu anderen Spekulationen fand ich bei CNET....Is Google building a hulking floating data center in SF Bay? | Internet & Media - CNET News

vt
 
Zurück
Oben