Baba Vanga

juno

neugierig
Mitglied seit
21. November 2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
http://5election.com/2010/12/19/the-incredible-predictions-of-baba-vanga/ Hi liebe Forum, Ich habe auch gelessen über Baba Vanga und Ich habe gefunden in diese Seite das In Romania irgendjemanden kommen würde, und schon in 2005, tja ich warte noch, es steht nicht klar ob er kommt gleich in 2005 oder später ...Ich habe keine Ahnung ob es gibt wirklich 100 % Profezeihungen aber Ich glaube das unsere Welt besteht aus mehrere Möglichkeiten.Ich habe bis jezt viel gelessen ich denke alles gelessen was zum lessen in internet gab: Sündar Singh,Gupta Swami,Arsenie Boca(hat auch 11 sept vorhergesagt),Edgar Cayce und anderen.Es ist war das in Deutsch gibt es nicht so viel Information, und Ich denke nicht so viel Interesse über Paranormal, leider.
 

Wissender

Besserwisser
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
2.163
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Arrakis
"Soll" das ist das Problem bei Prophezeiungen - Baba Vanga lag oft genug falsch, wenn dann im Nachhinein etwas aus ihren Prophezeiungen als richtig gewertet wird, dann hat das keine Aussagekraft, da sie sich häufig genug geirrt hat...genausogut kann ich einen Putschversuch von Rechts prophezeien - trifft er nicht ein, dann bin ich ganz still...trifft aber ein Ereignis ein, was auch nur in etwa Ähnlichkeiten mit meiner Prophezeiungen hat, dann kann ich ganz laut schreien (lassen), dass ich recht hatte

Diskordische Grüße!!!
 

IndianaJones

innerer Zirkel
Mitglied seit
5. Oktober 2014
Beiträge
864
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Graz
Interessant ist es allemal was sie Prophezeit hat . Auch hat sie ein paar beängstigte Dinge vorhergesagt wie zb: die 9/11 Terroranschläge, die Wahl von Obama und laut dem link sollen ihre Vorhersagen zu 85% stimmen, also das kann man nicht einfach vom Tisch kehren finde ich und es als Zufall abtun .

Ich für mich sage nur das die Vorhersagen für 2016 hoffentlich nicht stimmen ,anderseits so wie es auf der Welt zugeht , ist alles möglich .

LG Indi
 

Skaman

Inventar
Mitglied seit
14. April 2014
Beiträge
736
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Dessau-Roßlau
Ist doch Unfug. Stimme Wissender voll zu.
Alles Auslegungssache.
Hat sie recht, wird laut gebrüllt.
Stimmt mal was nicht, wird nix gesagt.
 

infosammler

Welcome Guide
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
10.744
Punkte für Reaktionen
48
Sie sagt was, recht hat sie erst, wenn es jemand macht was sie prophezeit hat.
Also, zumindest erscheinen prophezeiungen demnach auch abwendbar, weil das alleinige aussprechen sie noch nicht erfüllt. Erst jeder einzelne, in der summe von leuten.
Zum schluss zählt was man gemacht hat und nicht was man gesagt hat. Ich denke, das ist der sinn von einer prophezeiung. Nicht das sie sagt was passiert, sonder uns sagt was wir zutun haben.
 

Maaamaa!!

innerer Zirkel
Mitglied seit
28. Januar 2014
Beiträge
808
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schleswig-Holstein
Wenn ich nach ihren Prophezeiungen googel, finde ich, dass sie den 3. Weltkrieg von 2010 bis 2014 mit Atomwaffen vorausgesagt hat. Hab ich was verkennt oder lag die Dame etwa daneben?:orolleyes:

Hat jemand eine Vernünftige Quelle mit ihren Vorhersagen? Finde keine seriöse
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
44.999
Punkte für Reaktionen
145
Standort
Wien
naja, was ist schon eine seriöse quelle für jemanden, den viele für unseriös halten :-/
 
Oben