• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Über die Motive der Aliens

Eine schnelle Reise ist möglich.Wenn sie es geschafft haben den Raum zu krümmen und ein Wurmloch zu erzeugen so würde sich bei dem Antrieb den ich meine den sie verwenden das Raumschiff gar nicht bewegen sondern der Raum.Der Raum vor ihnen wird Zusammengedrückt während er hinter ihnen wieder expandiert.Dazu bräuchten sie zwar eine spezielle Rute da sonst alles was vor ihnen liegt zerstört wird aber ich bin sicher dass es solch eine Rute gibt.
Genau das ist der Gravitationsantrieb von dem ich sprach.

Der Grund wieso alle denken sie würden nur einen Nutzen daraus ziehen wollen kommt daher das Menschen zu einseitig denken.
Zu einseitig... Eigentlich ist das reine Logik. Wenn man aus etwas keinen Nutzen ziehen kann, dann beschäftigt man sich damit doch nicht.

Wieso sollte es auch unlogisch sein wenn sie nur dann kommen weil sie etwas über unsere Kultur wissen wollen?
Hätten sie in den 60 Jahren ja inzwischen bereits getan. Also warum noch ein derart unsinniges Verhalten und das seit mindestens 60 Jahren?

@Infosammler:
In vielen Alienfilmen kommt das Militär entweder gar nicht vor oder verliert auch ab und an den Krieg. ;-)
 
@ infosammler
mhh.. ich weiß nicht. ich stimm schon zu, aber ich mach da einen schritt in den verschwörungstheoretischen kreis:) und behaupte mal: wenn alle möglichen länder dieser erde einmal als "bedrohung" ausgedient haben, wird eine bedrohung aus dem all propagiert werden, eben sehr gut vorpropagandiert von genau diesen filmchen...

Ich glaube an das was anima sagte, die erde ist eine schutzzone, weil wir noch "kinder" sind. Wer überfällt schon einen kindergarten?
klingt gut.
 
nimm zB so einen menschen wie mt keshe. gehen wir davon aus, dass er mit allem, was er sagt, recht hat. und dann nehmen wir an, dass dieses wissen auf einem anderen planeten ganz normales grundwissen ist...
 
Steven genau das meine ich mit einseitigem denken.Wieso verdammt muss man aus allem einen Nutzen ziehen?Nur weil wir Menschen immer so gehandelt haben?
Blödsinn für mich persönlich.

Das mit den 60 Jahren stimmt nicht ganz.Wie gesagt kann man nicht sagen ob sie in unserer Atmosphäre leben könnten.Das ist nicht so leicht.

Bezieht euch bei dem ganzen bitte nicht auf reine Physik das würde keinen Sinn machen.Wir Menschen stellen uns so großartig her dabei wissen wir im Grunde gar nichts :olol:
 
Nach Berechnungen von Pfenning und Everett von der Tufts-Universität in den USA würde die Erzeugung eines Wurmlochs und eine Raumzeitfaltung ungeheure Energie benötigen. Für eine Raumzeit-Blase mit 200m Durchmesser, in der ein Raumschiff Platz hätte, wäre das Zehnmilliardenfache der Masse des gesamten uns zugänglichen Universums nötig.
Niemand weiß, welche Antriebssysteme in Zukunft möglich sind, aber das Wurmlochreisen wird wohl Fiktion bleiben.
 
Wieso verdammt muss man aus allem einen Nutzen ziehen?Nur weil wir Menschen immer so gehandelt haben?
Nenne mir mal irgendeine Tätigkeit, die irgendein Lebewesen ausführt und die nicht irgendeinen Nutzen für das Lebewesen hat.

Blödsinn für mich persönlich.
Blödsinn ist es eher anhand von CE-Berichten irgendwelche Beweggründe zu philosophieren, anstatt einfach mal strikt logisch zu denken.

Das mit den 60 Jahren stimmt nicht ganz.
Roswell-Zwischenfall war 1947, ebenso wie die Kenneth-Arnold-Sichtung, die etwa einen Monat vorher stattgefunden haben soll. Das ist inzwischen etwas mehr als 60 Jahre her.

Von diesem Zeitpunkt an gerechnet gibt es tausende von CE-Berichten. Viele davon auch als CE3 oder CE4. Wäre eine außerirdische Intelligenz dafür verantwortlich, so würde diese also seit 60 Jahren ununterbrochen Menschen entführen, Flugshows veranstalten, Tiere verstümmeln und Leute in ihren Schlafzimmern besuchen. Und das alles willst du damit entschuldigen, dass die aus dieser Tätigkeit keinen Nutzen ziehen wollen, sondern Lichtjahre überbrücken und das dann einfach nur so machen? Nur weil - wenn wir nach dem Nutzen fragen - einfach nichts sinnvolles bei heraus kommt?

Warum willst du unbedingt an Außerirdischen festhalten, obwohl es ziemlich unwahrscheinlich ist?

----

@Anima,
verstehe ich nicht. Schwarze Löcher existieren doch bereits und die brauchen auch nicht das Zehnmilliardenfache an Masse des Universums um zu existieren.
 
Das Universum wird auf ein Alter von 14 Milliarden Jahre geschätzt. In dieser langen Zeit entstanden die heute existierenden schwarzen Löcher. Es gab in dieser Zeit genug Masse,um die benötigte Energie zu liefern.
Wir aber wollen ja eines erschaffen und haben dafür nicht 14 Milliarden Jahre Zeit. Mit den gegenwärtigen technischen Möglichkeiten können wir weder Masse noch Energie so handhaben, dass sie die Raumzeit merklich krümmt, geschweige die dafür benötigte Energie bereithalten.
 
Steven es gibt auch Menschen die keinen Nutzen daraus ziehen wenn sie etwas wissen wollen, es sei den du siehst es als Nutzen nur weil man etwas wissen will.

Wir menschen sind neugierig und ich denke mal das sich jeder auch ohne Nutzen dafür interessieren würde wie das Universum funktioniert was es damit auf sich hat und wie es weiter geht.Das ganze ist unvorstellbar aber es ist sicher nicht unmöglich.

Anima genau das ist unser Problem.Deswegen wäre es ja besser wenn und Außerirdische besuchen kommen wir könnten von einander lernen können so fern sie in Frieden kommen.

Dazu kommt aber auch die frage ob wir die nötigen Ressourcen auf der Erde besitzen um die Gerätschaften und was nötig ist um die Energie zu erzeugen.

Es wird noch Millionen von Jahre dauern bis wir auf so einem Level des Wissens sind.Wahrscheinlich noch länger wenn die Menschheit weiterhin nur ******* baut und wegen jedem Konflikt einen Krieg beginnt.Was soll man machen Politiker sind eben Schweine aber irgendwann in ferner Zukunft besitzen wir sicher diese Technologie, wenn die Erde nicht zerstört wurde oder die Aliens an kommen denn dann würden wir von ihnen lernen.
 
Also warum noch ein derart unsinniges Verhalten und das seit mindestens 60 Jahren?

Nehmen wir mal hypothetisch an, dass es andere bewohnte Planeten gibt. Gehen wir weiterhin davon aus, dass diese technologisch weiter entwickelt und somit in der Lage sind, den weiten Weg zu uns zu schaffen. Soweit sollten wir gehen, sonst macht die ganze Diskussion keinen Sinn.

Über die Art der (hypothetischen) fremden Lebewesen können wir nur spekulieren. Dieses Leben kann dem unseren ähnlich sein oder unvorstellbar anders. Nehmen wir also mal an, dass die Lebensspanne dieser "Aliens" nicht der unseren entspricht. Auch auf unserem Planeten schwankt diese bei den Bewohnern von wenigen Tagen bis zu 200 Jahren (Bakterien und Viren mal ausgenommen). Es könnte also (wieder rein hypothetisch) möglich sein, dass eine fremde Lebensform eine durchschnittliche Lebenserwartung von mehreren hundert Jahren hat. Wenn man sich erst mal mit diesem Gedanken angefreundet hat, könnten es auch tausende Jahre sein.

Eine Reise, die hundert Jahre dauert, ist somit kein Problem. Auch eine Beobachtung über einen Zeitraum von 60-70 Jahren ist ein Klacks.

Ich denke, wir Menschen halten uns immer noch für das Zentrum des Universums und sind nicht in der Lage, über den Tellerrand hinauszublicken. Vor 200 Jahren war die Reise von Europa nach Amerika für einen normalen Menschen undenkbar. Vor hundert Jahren hätte man jeden in die Klapse gesteckt, der in ein kleines Kästchen spricht und auch noch behauptet, er würde Stimmen daraus hören.

Wir können uns nicht mal ansatzweise vorstellen, was in tausend Jahren möglich sein wird. Daher dürfen wir uns meiner Meinung nach auch nicht anmassen darüber zu spekulieren, was eventuell andere Rassen im Universum können oder nicht, die eventuell hunderttausend Jahre weiter sind.
 
Nichts für ungut aber genau das macht es doch so interessant oder nicht?Dieses Spekulieren :3 Ich denke ich spreche für fast jeden wenn ich sage die Interesse ist einfach zu groß als das man das Thema auf sich beruhen lassen will =3
 
@steven

Das ist dann reality-tv und nicht mehr alienfictionfilm :olol:
 
Das Universum wird auf ein Alter von 14 Milliarden Jahre geschätzt. In dieser langen Zeit entstanden die heute existierenden schwarzen Löcher.
Entsteht ein schwarzes Loch nicht auch durch eine Supernova?


@Xabbu, dein Beitrag wäre eine Möglichkeit wie Aliens hierherkommen. Er erklärt aber dennoch nicht das irrationale Verhalten der Aliens, wenn man von den CE-Berichten der vergangenen 60 Jahre ausgeht. Und das tun wir ja hier, weil wir ja sonst gar nichts haben, über das wir hier diskutieren können.
 
Doch Stevo, tut es. Es wäre nämlich nur in unseren Augen irrational. Für Lebewesen mit einer Lebensdauer von sagen wir mal 5.000 Jahren wären diese 60 Jahre vergleichbar mit einem Menschenjahr. Dies wäre für uns eine normale Zeitspanne für eine wissenschaftliche Untersuchung. Die Maus versteht sicher auch nicht was unsere "Wissenschaftler" mit ihr im Labor machen (ich verstehe es nebenbei gesagt auch nicht).


via Tapatalk​
 
Die Irrationalität der CE-Fäller ergibt sich nicht nur aus ihrer Häufigkeit, sondern auch aus ihrer Art und dem jeweiligen Ablauf. Zum Beispiel, dass bei Tierverstümmelungen der Kadaver zurückgebracht wird, zum Beispiel dass man sinnlose Flugmanöver nachts bei voller Beleuchtung durchführt, dass man Menschen in ihren Schlafzimmern erschreckt, dass man Menschenverstümmelungen fast nur in südamerikanischen Gegenden durchführt. Normale Entführungen dafür auch im nordamerikanischen und europäischen Sektor.
 
Ich war mal aktiver Tierversuchsgegner und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass diese "wissenschaftlichen" Versuche alles andere als rational sind. Es wäre also (wieder rein hypothetisch) möglich, dass diese Untersuchungen der Aliens mit unseren Tierversuchen vergleichbar sind. Ich kann Dir gerne ein paar Beispiele von diesem extrem irrationalen Verhalten per PN schicken (das wäre in einem öffentlichen Forum nicht angebracht).

Ich glaube wie Du auch nicht daran, dass UFOs nachts mit blinkenden Lämpchen auf sich aufmerksam machen und sich ansonsten verstecken. Ich bin davon überzeugt, dass nahezu alle Sichtungen und Entführungsfälle entweder bewusste Täuschungen, Fehlinterpretationen natürlicher Phänomene oder einfach nur Spinnerei oder Wichtigtuerei sind.

Ich schließe aber nicht kategorisch aus, dass es theoretisch möglich ist, dass wir nicht alleine sind. Dafür ist die rapide Entwicklung der Menschheit das beste Beispiel. Niemand kann sich heute auch nur annähernd vorstellen, welche technischen Möglichkeiten wir in hundert oder tausend Jahren haben werden (falls es uns dann noch gibt).


via Tapatalk​
 
Es ist doch schon auch seltsam oder nicht? Bei dem Mist was wir Menschen getan haben wundern wir uns über das was Außerirdische tun?

Über Versuche bei Menschen von Aliens habe ich bis jetzt noch nichts gehört aber nehmen wir an es war so.

Möglicherweise wurden diese Menschen "human" getötet und erst dann die Versuche gemacht, es kann ja sein dass wir auf die Außerirdischen so primitiv wirken wie eine Ameise auf uns und dass sie deshalb Experimente machen.Wobei ich die Berichte von Menschenverstümmelungen eher für Fragwürdig halten würde.
 
Ich glaube wie Du auch nicht daran, dass UFOs nachts mit blinkenden Lämpchen auf sich aufmerksam machen und sich ansonsten verstecken. Ich bin davon überzeugt, dass nahezu alle Sichtungen und Entführungsfälle entweder bewusste Täuschungen, Fehlinterpretationen natürlicher Phänomene oder einfach nur Spinnerei oder Wichtigtuerei sind.
was meinst du mit bewussten täuschungen?

du schreibst "nahezu alle".. das heißt du lässt einige der sichtungen doch unter dem banner "nicht erklärbar"?
 
Also von Menschenverstümmelungen habe ich erstmals hier in dem Forum gehört, jetzt frage ich mich warum das dann Hauptsächlich in Süd-Amerika passiert?
 
jetzt frage ich mich warum das dann Hauptsächlich in Süd-Amerika passiert?
Gibt da so Vermutungen: http://www.arte.tv/de/auf-den-spuren-der-organmafia/4120112,CmC=4120666.html

Im südamerikanischen Raum fällt es nicht so auf, wenn Menschen einfach mal verschwinden. Menschliche Urheber solcher Verstümmelungen könnte das interessieren. Angeblichen Außerirdischen dürfte dies aber wohl egal sein, vor allem wenn sie zeitgleich durch interessante Flug-, Lichter- und Gruselshows auf sich aufmerksam machen.
 
Zurück
Oben