• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vampire

Vielleicht kommt dieser Vampirmythos von der Vampirfledermaus. Soweit ich weiß saugt sie den Kühen das Blut aus. Wenn die Leute das schon früher bemerkt haben, haben sie sich vielleicht gedacht, dass es auch solche Menschen gibt und es dann mit der Krankheit in Verbindung gebracht, da Fledermäuse ja bekanntlich das Licht scheuen.
 
Wahre Vampire

Wahrscheinlich werden mich hier jetzt einige für komplett durchgeknallt halten, wenn ihr lest, was ich zu berichten habe.


Vampire gibt es wirklich!!!!!

Ich hatte mal Kontakt zu einigen, die mir sehr viele Geheimnisse anvertrauten, obwohl sie es eigentlich gar nicht durften.

Inzwischen sind fast alle schon umgezogen.
Von denen, die noch an der gleichen Adresse wohnen, kenne ich die Decknamen und auch die echten Namen.

Früher hatten die Menschen Angst vor Vampiren, weil sie unsterblich sind, die Menschen getötet habt etc.
Eines Tages fand man heraus, wie man sie töten konnte.
Heute glaubt niemand mehr an Vampire, so hat auch keiner mehr Angst.
Die, die an Vampire glauben, wissen, dass sie sehr gefährlich sind.
Ich weiss es auch und noch vieles mehr.
 
Ich kenne auch echte Vampire, die auch Blut trinken und sich deswegen lieber Vampyre nennen. Da gibts sogar eine ganze Subkultur drum, mit verschiedenen Vampirtypen und allem drum und dran. Und hier bei uns gibts dafür sogar eigene Partys ;)
 
Aber das sind jetzt keine vampire die blut zum leben brauchen, oder?
Das sind einfach menschen, die gern vampire wären.
 
Naja, es gibt welche, die finden, dass sie weniger Kraft haben, wenn sie kein Blut trinken und wenn sie keinen Donator finden, kaufen sie sich Tierinnereien, von daher... wird eine psychische Komponente haben ;)
 
Thema verschoben, da es a) hier besser aufgehoben ist und b) bereits ein Thread für Vampire existiert. Zukünftig bitte die SuFu benutzen, danke!

@Topic:

Tut mir leid dass ich der Spielverderber sein muss, aber deine Ausführung klingt für mich sehr arg nach "omg!!!1VampiresindsosüßundtollundTwilightundüberhaupt"
Du sagst, sie haben dir sehr geheimes Wissen anvertraut. Wieso ausgerechnet dir? Und vor allem, was ist z.B. so eins von diesen Geheimnissen? Schon klar, es ist ein Geheimnis und darf niemandem gesagt werden :orolleyes: aber geht man dann damit hausieren? Nichts für ungut. ;)
 
Ich rede hier nicht von der Subkultur Vampyre.

Mit Filmen oder Büchern hat das auch alles nichts zu tun.
Die Vampire, die ich meine, trinken Blut, weil sie es zum leben brauchen.
Sie sind keine Menschen.

Sehr interessant ist auch die Geschichte eines Infiltrators.
Kann man hier nachlesen.

http://www.razyboard.com/system/user_vampire_world.html

Warum sie mir ihre Geheimnisse erzählten, taten sie aus einer bestimmten Absicht.
Sie hielten mich für vertrauenswürdig.
Inzwischen ist aber was passiert (darauf gehe ich vorerst mal nicht näher ein).

Stimmt, die Geheimnisse sind geheim.
Aber was würde passieren, wenn ich sie verrate?
Würden die Vampire mich dann killen?
 
Aber was würde passieren, wenn ich sie verrate?
Würden die Vampire mich dann killen?

Ist die Frage ernst gemeint oder rhetorischer Natur?

Versteh mich nicht falsch, aber man kann von niemandem erwarten dass er einem etwas glaubt (zumal wenn es um Vampire geht), wenn man einfach nur sagt "es ist halt so mhkay", ohne genaue Indizien (außer natürlich für sich selbst) zu haben.
 
Die Frage ist ernst gemeint.

Da ich ja viele geheime Dinge kenne, würde es mich interessieren, was passiert, wenn ich die öffentlich verrate.

Oder sagen wir mal, ich kenne von einigen Vampiren die Decknamen und die echten Namen.
Wenn ich die jetzt hier preisgeben würde, was würde dann passieren?

Vampire sind wirklich echt und sehr gefährlich!!
Gibt es erst einmal einen Mordauftrag, so wird dieser auch umgehend ausgeführt.
Dem Opfer wird dann von hinten die Kehle durchgeschnitten.
Dies geht so schnell, dass es gar nicht erst bemerkt wird.

Ein Vampir ist immer darauf bedacht, seine Identität geheim zu halten.
Verrate ich sie hier, ist ihre Identität aufgeflogen.

Ich glaube, um zu beweisen, dass es wirklich Vampire gibt, sollte ich mal einfach einen verraten.
 
@ LadyDark

Sorry, aber ich überlege gerade, ob ich Dich ernst nehmen soll oder nicht.

Du fragst, ob die Vampire Dich killen würden, wenn Du sie verrätst. Dann sagst Du nochmal, es würde Dich interessieren was passiert, wenn Du "geheime Dinge" verrätst.

In Deinem letzten Beitrag schreibst Du dann, Vampire sind echt und sehr gefährlich. Wenn man ihre Identität verrät, wird einem von hinten die Kehle aufgeschlitzt (warum fragst Du dann vorher was passiert, wenn Du sie verrätst?)

Dann sagst Du wieder, Du willst einen solchen Vampir verraten um zu sehen was passiert.

Das Ganze wirkt mir doch arg erfunden.
 
Es ist keineswegs erfunden, hat aber auch einen Grund, warum ich das alles so komisch und mehrfach schreibe.
Diesen Grund kann ich allerdings vorläufig noch nicht nennen.
Natürlich weiss ich was passiert, wenn ich einen Vampir verrate.
Meine Frage ergibt aber trotzdem noch einen anderen Sinn.
 
Ach ja, und welchen? Vielleicht kannst Du uns den Sinn verraten ohne einen Vampir zu verraten - das wäre dann ja ungefährlich.
 
Sorry, aber wenn ich den Sinn hätte verraten wollen, dann hätte ich das ja vorhin schon getan.

Da überlege ich doch eher mal, einen Vampir zu verraten.
 
Und warum tust du das dann nicht einfach?
Diese ganze Diskussion find ich doch recht sinnlos. Entweder du willst diese "Vampire" verraten oder nicht.
Diese ganze Geheimnistuerei bringt, glaub ich, niemanden voran. Willst du uns nun konkret etwas mitteilen? Ich komm mir doch schon ein bisschen an der Nase herumgeführt vor.

Du sprichst wirklich in Rätseln.
 
Wie ich schon sagte, ergibt alles einen Sinn.
Für einen Außenstehenden ist es vielleicht nicht zu verstehen.

Zu gegebener Zeit werde ich dann auch wirklich die Vampire verraten.
 
Und warum erzählst du uns allen das, wenn du genau weißt, dass wir sowieso nur "Bahnhof" verstehen?
 
Warum sollten sie eine kehle durchdrehnen, wenn sie das blut aussaugen können? Liegt doch eher in ihrer natur.

Und bist du dir sicher, das sie vampire sind?
Weshalb brauchen sie eine andere identität? Wenn sie so gefährlich und böse sind, werden sie sicher keine zweite identität benötigen. Sie leben nur nachts, brauchen keine nahrung außer blut. Geld können sie stellen, blut auch. Also brauchen sie garkeine identität, sie können leben wo sie wollen. So stell ich mir vampire vor.

Welche interesse hätten sie an dir? Das du vertrauenswürdig bist? Für was brauchen sie vertrauen zu dir?
 
Oder sagen wir mal, ich kenne von einigen Vampiren die Decknamen und die echten Namen.
Wenn ich die jetzt hier preisgeben würde, was würde dann passieren?

Dann kriegst du von mir eine aufn Deckel und ne Verwarnung wegen der Veröffentlichung privater Daten, was gegen unsere Forenregeln verstösst. Frage beantwortet?

Und zu dem restlichen Blödsinn.. wer soll dir das abnehmen? Du weisst Geheimnisse? Schön, erzähl sie deinem Frisör, fühl dich wichtig, und verschon den Rest der Leute mit dem Mist.

Für "ich weiss da was... aber ich sags nicht.." sind wir alle ein wenig zu alt und haben mit unserer Zeit sicher besseres anzufangen. Also entweder red' Klartext, oder verkneif dir derartiges Verhalten zukünftig.

PS: Wie soll ein Vampir lange leben, wenn er sich so schwachsinnig verhalten würde, irgendeinem Menschen Geheimnisse anzuvertrauen? :orolleyes:
 
Ich bin mir ganz sicher, dass sie Vampire sind.
Vampire leben nicht nur nachts, sondern wie Menschen auch.
Sie essen, trinken, arbeiten etc.
Eben weil sie sich wie normale Menschen benehmen, brauchen sie auch eine andere Identität.
Sie könnten nämlich neben euch wohnen und ihr wisst es gar nicht.

Und alles was ich hier schreibe, ist kein Quatsch, sondern die Wirklichkeit.
So wie ihr euch Vampire vorstellt, sind sie nicht.

Ich weiss nämlich auch, wo sie herkommen, wie sie sozusagen entstanden sind.
Vampire sind eine Nebenform des Menschen. Es gibt auch Knochenfunde, die das beweisen. Sie existieren schon seit 20 Millionen Jahren.
Ich kenne die komplette Geschichte und wenn man das weiss, ist alles ganz logisch.

Fragt mich jetzt aber nicht, wie sie entstanden sind, denn diese Frage werde ich nicht beantworten.
Ihr könnt mir einfach nur glauben, dass es wirklich Vampire gibt.
Alles was man bisher noch nicht gesehen hat, existiert dann anscheinend auch nicht für euch, oder wie sehe ich das?
Es gibt auch Vampire, die sich gerne einfach mal unterhalten wollen, da braucht man dann halt das Vertrauen.

Es ist ja nicht immer so, dass sie nur Blut trinken wollen.
Wenn sie morden, dann schneiden sie einem die Kehle durch.

Nein, die Frage ist noch nicht beantwortet, was passieren würde, wenn ich veröffentliche, wie die Vampire heissen.
Diese Frage war auch anders gemeint. Das zu erklären, würde zu weit führen.

In einem Forum hat jeder das Recht, über das zu schreiben, was er gerne möchte. Es muss ja keiner an der Diskussion teilnehmen.
 
Zurück
Oben