• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vampire

Das mit den Kratzspuren kann ich mir eigentlich so erklären: Damals hatte man nicht die Medizin von heute und es kann gut möglich sein das es scheintod fälle waren.. und upsala da hat man ausversehen mal den ein oder anderen "schlafenden" begraben.
 
Und wegen was hätten sie in einen Scheintod-ähnlichen Zustand fallen können?
 
Ich denke ich weiss, was Tyranus meint - Scheintot ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck.

Leider kam es im in früheren Jahren immer mal wieder vor, dass Menschen als tot erklärt wurden, dies aber nicht waren. Es gab halt keine Geräte, um dies zweifelsfrei festzustellen. Manchmal wurde jemand nach einem Unfall für tot erklärt, obwohl er eventuell nur ohnmächtig war und eine extrem flache Atmung hatte.
 
Wenn es vampire gibt, echte wohlgemerkt und keinen verschnitt oder verniedlichung, dann wären sie dem menschen überlegen

Die "echten" Vampire, ohne Verschnitt und ohne Verniedlichung sind Schreckensgestalten mit langen Fingernägeln, stinkend nach Moder und hässlich wie die Nacht.
Du meinst wohl: "Wenn die plötzlich aus einer Hollywood DVD schlüpfen würden"

Das mit den Kratzspuren kann ich mir eigentlich so erklären: Damals hatte man nicht die Medizin von heute und es kann gut möglich sein das es scheintod fälle waren.. und upsala da hat man ausversehen mal den ein oder anderen "schlafenden" begraben.

Das war auch so. Was meinst woher das Rufhorn stammt? Gerade wegen häufigen Scheintodfällen hat man die Toten damals mancherorts mit einem Rufhorn begraben. Sollte Jemand erwachen musste er nur in dieses Horn blasen. Manche wussten sehr wohl dass das wohl keine Widergänger oder Vampire sind. Die hatten schon auch andere Probleme als überall Geister und Gespenster zu sehen.
 
Blut getrunken hat die menschheit schon immer, irgendwann hat man eben gestalten dazu erdacht und fertig war der vampir.
Und wenn es da draußen vampire gibt, egal wie die jetzt ausehen, werden sie wohl nicht so aggieren, wie die threaderöffnerin behauptet. Kann ich mir nicht vor stellen.

Sein wir uns mal ehrlich, genährt werden diese geschichten heutzutage von mädchen und frauen, die sich nach einem rebellen sehnen.
 
Hmm, wie agieren Vampire... ich denke wenn dann wandeln sie unter uns und geben sich nicht zu erkennen...

erinnnert mich an eine Kurzgeschichte von steven king "Die 10 Uhr Leute" nur leute die zum rauchen aufgehört haben und ab und zu mal eine Rauchen wie in der "Raucherpause" können die Vampiere als solche sehen... da heißen sie Bats ernähren sich aber auch von Blut haben aber eine art fledermausgesicht das bläulich schimmert und sich dauernd unter der haut bewegt. Und für alle die nicht wie die "10 Uhr Leute" sind sehen sie aus wie normale menschen, meist sind diese Bats an führenden positionen... :)
Auch wieder ne lustige theorie
 
Also ich sage mal so auch für den Fall dass man mich für verrückt halten mag, aber ich habe schon Menschen gesehen bei denen sich die Zähne verändert haben. Ich habe die natürlich nicht darauf angesprochen, bin mir aber ziemlich sicher dass Ihnen es Selber überhaupt nicht aufgefallen ist. Das ging einmal so weit dass ich mir die Zähne sogar aus 20 Zentimeter Entfernung einmal betrachten konnte und deswegen besteht für mich (fast) kein Zweiffel. Ich persönlich glaube dass Menschen sich in Vampire und wieder zurück verwandeln können, ob Sie es wissen oder nicht. Zumindest waren es ziemlich emotionale Situationen als sich deren Zähne veränderten.

Deswegen so glaube ich, dass Jeder kann ein Vampir werden, aber Jeder kann auch wieder ein Mensch werden.

Das sind diese Dinge die mir gegen den Verstand gehen aber hätte ich es selber nicht gesehen. In mir selber herrscht darüber natürlich innerlich noch ein Konflikt, aber alleine diese "Kleinigkeit" lässt mich auch bei den exotischsten Vampirausschmückungen erst einmal verstummen bis ich selber für diese Zähnemorphs eine plausible Erklärung gefunden habe.

Ich dachte auch schon an Lichteinfall der vielleicht etwas vorspielt oder einfach nur daran dass mein Gehirn einen kleinen Dachschaden hat, aber ich habe selber gesehen wie sich diese Zähne in einem Grundgerüst befanden wie das Geweih eines Hirsches, blutig und unfertig befanden Sie sich in einem Wachstum oder Abbau, was ich leider nicht weiter verfolgen konnte.

Tja aber wie ich eben auch so bin sage ich trotzdem nicht gleich "Es gibt Vampire!" oder "Nein das war nur gesponnen!" sondern ich belasse es erst einmal dabei und warte auf eine nächste Gelegenheit in der ich dann klar genug bei Verstand bin um genauestens zu beobachten.

Aber ich glaube nicht dass eine Raucherpause oder Drogen dafür verantwortlich sind, sondern wenn dann die daraus entstandenen Emotionen, zumindest wenn man nach meiner bescheidenen Erfahrung nach geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kenne diese Zähne. Ich habe auch schon mit einer Frau gesprochen die sich das hat machen lassen, aber das war vor meinen anderen Erlebnissen.

Alles was ich meine ist dass ich das selber noch nicht ganz verstehe. Einmal war das mitten während einem Sportspieles in einer Turnhalle. Der Typ war ganz normal, ich kannte den seit Monaten und plötzlich in einem Spiel, als er sich aufgeregt und und gebrüllt hat habe ich diese Vampirzähne gesehen. Die waren Gross und mir wären Sie sofort aufgefallen. Natürlich kann´s sein dass es Herausnehmbare waren, aber wer wechselt mitten im Sportmatch seine 3ten?! Er gehörte wie ich zu den Spielern!

Das andere Mal habe ich mit Jemandem gesprochen der meinte mich einmal gesehen zu haben und mit mir "Stress" gehabt zu haben der gut ausging und ich auf Teufel komm raus nichts davon wusste. Das hat ihn dann etwas aufgeregt und er hat darauf bestanden dass ich es war und mitten drinnen als er dabei war sich aufzuregen habe ich seine Zähne gesehen oder eben das was sich gerade mitten in der Emotion verwandelte. Kurz darauf ging ich fort ohne mir das noch genauer anzusehen, erst später wurde mir klar was ich dort gerade gesehen habe. :oarrow: :oidea:

Verrückt aber man das ist wahr! :orazz: :oeek:

Denn ansonsten gab´s da noch so andere "Kleinigkeiten" in der Hinsicht die ich mir irgendwie nicht merken konnte (ich komme mir vor als hätte mich Jemand mit diesem Gerät aus Men-In-Black bearbeitet dass wohl doch nicht ganz so wirkungsvoll ist aber eben irgendwie funktioniert). Gebisse, Katzen- und Marderähnliche die kommen und gehen. :oquestion:
 
@176

Du hast gesehen, das sie gewachsen sind, wåhrend du sie angesehen hast oder du hast sie gesehen und sie waren länger?

Ich kenn 2 leute die haben verlängerte eckzähne von natur aus, sieht auch aus wie vampirzähne. Nun, aber ich denke auch, das mit den eckzähnen stimmt ohnehin nicht. Weiß nicht wie die legenden dazu lauten, aber weshalb sollte ein vampir nur zwei eckzähne haben und damit ein kleine wunde machen? Alsi wenn ich einer wäre, wûrde ich die schlagardern aufreisen und dann trinken, dazu brauch ich garkeine eckzähne. Ich denke, das ist erdacht. solche kleine abweichungen zu den menschen, damit es nicht offensichtlich ist, aber doch genug, wenn man genau hinsieht um es zu erkennen.
 
ICh denk jetzt mal nicht das Eckzähne ein Anzeichen für Vampirismus ist... dann hät ich schlechte karten, meine sind zwar nicht länger als andere, aber genau so spitz. Bis(s) jetzt hab ich noch niemanden das Blut ausgesaugt :D Es muss schon einen gravierenderen unterschied haben... wenigestens von den Fähigkeiten her.
 
@Infosammler

Berglöwen zum Beispiel reissen Adern auf und sauffen das Blut, aber eben auch der Marder im Hühnerstall. Beide Tierarten haben relativ ansehnliche Eckzähne und ernähren sich gerne von Blut weshalb Sie immer ein Gemetzel in den Ställen hinterlassen. Würden Sie Fleisch bevorzugen dann würden Sie wohl nur kurz ein Tier killen und nach draussen schleppen, aber die baden gerne im Blut.
Die Vampirfledermaus hingegen hat keine spitzen Eckzähne, Sie jedoch reisst auch keine tiefen Wunden und hat eben so spitze Hasenzähne. Wusstet ihr dass die Vampirfledermaus die sozialste Fledermaus unter den Fledermäusen ist? Sie lässt Artgenossen an der gleichen Ader trinken, Sie bringen sogar Blut mit nach "Hause" um Weisenkinder damit zu füttern!! :oeek:

Aber dass Eckzähne normalerweise entwickelt waren um Wunden zu schlagen das lässt sich eigentlich nicht leugnen.

ABER: Nein ich habe nicht selber gesehen wie Sie gewachsen sind. Ich habe aber diese Zwischenphase gesehen die aussah wie das Geweih eines Hirsches welches gerade wächst, die Zähne waren fast fertiggestellt und im Innerem sah ich Adern und eben einen Eckzahn der recht gross werden sollte wie es schien.
UND: Die Eckzähne sind mir auf die Schnelle eben in´s Blickfeld gefallen, DA sie eben die grössten Zähne im Gebiss waren, was nicht bedeutet es hätte auch noch andere spitze Zähne gegeben, aber bei anderen Zähnen bin ich mir nicht sicher weil die Dinge wirklich recht schnell abliefen und ich nicht mit so etwas gerechnet hatte, also nur das Wesentliche erkannte.

Ich denke schon dass die Eckzähne eine Rolle spielen. Immerhin heisst es ja Sie wollen nicht auffallen. Was hätte ein Vampir davon wenn er Adern aufreissen müsste? Also auffällig wäre das wohl will ich mal meinen. Und sollte die Evolution dort sogar ihre Hand im Spiel haben sind spitze Eckzähne um Längen besser, dann kann man eine "Quelle" öfters anzapfen als wenn man Sie aufreissen müsste und eine Heilung wohl viel unwahrscheinlicher dadurch wird. Also Blutdurst in Ehren aber wenn da auch etwas "Grips" oder Evolution drinsteckt dann haben Sie wirklich spitze Zähne.
Auch bin ich davon relativ überzeugt weil ich es gesehen habe, aber selber noch daran zweiffle und mich noch besser umschauen muss.
 
@ 176

Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du die Zähne nur einmal gesehen und da sahen sie unfertig aus, aber es kann doch auch gewesen sein, dass sie von Natur aus so waren. Manche Leute haben von Natur aus schlechte Zähne.

Ich denke, dass man es nicht ganz ausschließen kann dass Vampire existieren. Es gibt keine klaren Beweise dafür, aber auch keine dagegen. :)

Mal angenommen, sie würden existieren. Glaubt ihr im ernst, dass sie sich im Fernsehn oder in der Öffentlichkeit zeigen würden und nur dunkle Sachen anziehen würden, wo sie doch wieso nur die Nacht sehen? Das würde doch bestimmt langweilig für sie sein.

Wenn ich ein Vampir wär, würde ich vorsichtig sein und versuchen so wenig Menschen wie möglich zu töten. Ich würde versuchen keine Schlagadern zu öffnen, denn das könnte schneller zum Tod führen als wenn ich einfach am Oberarm ne Wunde mache und davon trinke... :)
 
@ 176

Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du die Zähne nur einmal gesehen und da sahen sie unfertig aus, aber es kann doch auch gewesen sein, dass sie von Natur aus so waren. Manche Leute haben von Natur aus schlechte Zähne.

Also das wären dann keine Zähne mehr gewesen und ich kann mich jetzt leider nicht mehr genau daran erinnern aber ich bin mir ziemlich sicher dass er ansonsten normale Zähne hatte.
Diese Zähne die er hatte waren halb fertig, so als hätte jemand ein Brot in der Mitte zerteilt. So etwas ist nicht normal, Karies sagt ja nicht "Okay wir fressen punktgenau nur die eine Hälfte weg" :orolleyes: aber so lustig ist das Leben dann auch wieder nicht.
 
Alao wenn es nur nach den Eckzähnen ginge wär ich ja auch ein Vampir :eek: :D

Meine Eckzähne sind im Verhältnis zu "normalen" Zähnen relativ lang uns spitz :D
 
Also von Vlad Tepes oder wie er auch heißt: Graf Vladimir Dracul III. ist auf jeden Fall keins von beiden. Dem hat man damals nämlich den Kopf abgeschlagen und verbrannt. Der Kopf wurde in Honig konserviert nach Byzanz geschickt um ihnen zu zeigen das er wircklich tot ist.
 
Erinnert mich an die neue super droge "Cloud nine"
Lässt menschen zombie ähnliche züge annehmen.
 
Zurück
Oben