• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO über Güpstrow im märz

Cray

neugierig
Registriert
4. Juni 2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
mir ist im März, kurz vor Ausbruch des Irak-Krieges ein UFO begegnet.

Es war 23.00 Uhr und ich war mit meiner Mutter mit dem Hund Gassi gehen.

Es war sternenklarer Himmel und ich sah da einen großen Stern.

"Guck mal, ein großer stern"

Meine Mutter meinte, der stünde ganz schön tief und der wäre sehr hell und groß für einen Stern. Wir gingen weiter, und der stern verschwand aufgrund unserer marschrichtung hinter einem haus, wir gingen aber in diese richtung.

Dan tauchte der stern wieder auf hinter dem haus, da waren es auf einmal 2 leuchterscheinungen nebenbeneinader. (wahrscheinlich war die eine von der anderen aus der ferne verdeckt)

dann bemerkten wir, dass die sterne größer wurden oder.. nein, sie bewegten sich.

dann wurden auch 2 kleine rote lichter links und rechts der beiden großen lichter sichtbar.

man konnte es nicht erkennen.

das ding hatte einen umriss wie einer der stealth Bomber.

Nur flog das Ding vielleicht 50-100m über dem Boden... hatte aber die größe. Es flog nicht schnell, sodnern glitt durch die Nacht, UND

das schärfste: es war nirgends ein triebwerk oder sowas zu sehen und auch kein triebwerkston.

Nur ein notorisches helles summen. also für die höhe ein viel zu leises geräusch für ein flugzeug....

Seit dem tag glaube ich an UFOS und Verschwörungstheorien.....

<span style="color:eek:range"> _________________________

ob sapy es mal schafft zu posten ohne herumzunörgeln...
und Cray bitte poste nicht das gleiche posting in verschiedenen topics, einmal reicht denke ich. (trinity)
</span>
 
und sind die zwei erscheinungen von einer seite auf die andere geflogen oder auf dich zu? denn dann wäre es sicher ein flugzeug gewesen oder? das auf landeanflug ist ...

so etwas habe ich in meiner alten wohnung sehr oft gesehen und war jedes mal ein beeindruckendes bild
 
war kein landeanlug.

dafür war es schon viel zu tief.

außerdem nicht direkt überm dicken wohngebiet :f23:

der flughafen is ca... na...20km entfernt...keine sorge, das kann ich unterscheiden.

ich tippe aber auf ein neuartiges flugzeug, denn die luftwaffe machen auch (unerlaubter weise) auch flugmanöver mit ihren jets.

einmal konnte ich aus ca. 10m entfernung in das treibwerk einer MIG gucken, die knapp über mein dachfenster zischte , auf das altenheim zuraste und kurz vorher hochzog um nicht an die antennen zu schrammen..die piloten hier sind echt bekloppt.

sowas ist doch verboten, oder?

übrigens:

falls sich jemadn wudnert wegen der MIGs: Rostock/Laage Kronskamp ist der einzige Flughafen,d er noch MIGs besitzt. diese werden aber im Sommer durch Eurofighter ersetzt.
 
Schade das man sowas nie vorher weiß um einen Fotoapparat oder besser noch eine Kamera bereitzuhalten. Hört sich aber interessant an. Werden eigentlich häufiger Ufos bei nacht gesehen oder tagsüber würde mich mal interessieren.
 
schwer zu sagen.

teils teils. kommt auch auf die region an....

faken kann man beides super.

inner ancht ne leuchterscheinung erstellen is einfach, und am tag dort einen rudnen schmutz in den himmel zu blasen is auch sehr eifnach.

dann nochd as bild etwas verpixeln und fertig


@trinitiy: ja, ich hatte erst in anderem tread, kam mir aber zu blöd vor, weil es net ins thema passte..
 
Zurück
Oben