• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schneller als das Licht ?

Gedanken sind schneller als Licht.

Damit reise ich in jede zeit wenn ich will ^^
 
:nono: Sind auch in der These E=mc² nicht enthalten,denn auch wenn Gedanken manchmal schwer wiegen mögen,
so verfügen sie dennoch über -keine- Masse (m).

Gilt übrigens auch für die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Raums beim Urknall,da war dieser auch "schneller",
sonst hätte sich ja das Licht darin schwerlich mit -C- ausbreiten können.

vt
 
Und wohin du willst rufus und zu welcher zeit auch immer.
Für mich persönlich erklärt, gedanken sind schneller als licht oder materie, de angeblichen berichte über den nahtod, wo menschen einen tunnel sehen. Weil durch die beschleunigung der tunnelblick entsteht. Alles was vom dasein ins feste nicht gebunden ist, reist wohin auch immer.
Also kann das sein, welche ergebnisse er erlangt hat.
 
Hab da einen neuen Artikel gefunden, welcher die Machbarkeit des Warp-Antrieb betrifft.
Ziemlich interessant, würde ich sagen:

Futurezone.de​
Schneller als Lichtgeschwindigkeit: Warp-Antrieb näher als gedacht​

Naja, wenn dieser Forscher recht hat, dann könnte man wirklich bald daran gehen, einen Prototyp zu bauen.
 
Zurück
Oben