meine erfahrung: früheres Leben?

AnneWinchester

neugierig
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Okay, was ich nun ebend in den anderen Threath anfrage mache ich nun doch einen eigenen Threath auf. Ich hoffe es ist ok?!

Also noch einmal: Seitdem ich ein kleines Kind bin habe ich eine art Träume von personen und menschen wo ich den eindruck habe einer der personen zu sein.
Ich kann nicht sagen im welchen Jahr land etc. es ist ich weiss nur das ich offenbar ne art Soldat bin.

Oft kommen mir dinge wie Erinnerungen vor. Auch wenn ich machnmal in situationen komme habe ich zack wieder bilder vor augen wie halt eine erinnerung die ich mit der situation in verbindung bringe.
Diese Träume sind nicht tägl. mal sind sie eine Zeitlang gar nicht, mal sind sie über einen längeren zeitraum.

Interessant ist auch, das in den Traum regelmässig ein Pferd drin vorkommt was wohl da mir gehört oder halt zu dieser flotte keine ahnung, aber ich bin selber in meinem jetztigem leben Reiter und besitze auch ein Pony. Ich bin eine relative gute reiterin, jedoch habe ich eine sau angst vorm springreiten. Was ich mir im grunde gar nicht erklären kann, mir ist beim Springen noch nie etwas passiert und wenn ich Springe (mich überwinde) Springe ich verhältniss mässig gut und eigentlich auch sehr sicher. Aber diese Angst ist eigenartig da mir eigentlich noch nie was passierte. Wenn ich drüber genauer nachdenke könnte es vieleicht doch mit diesen "träumen" zutuen haben!?

ich bin gespannt was ihr dazu sagt
 
Oben