• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Afghanistan-Verschwörung

Zuletzt bearbeitet:
yopDa wird´s wohl in Zukunft an Flughäfen o.ä öfter heißen...."Sir,Mütze bzw. Tuch ab"

Nein, wird es nicht, jedenfalls nicht bei Wien-Schwechat.
Warum ist einfach und leicht erklärt: Weil es zu deren Religion gehört, und man keine Probleme in dieser Richtung haben möchte.
Habe knapp 4 Wochen als "Einleger" dort gearbeitet (das sind die beim Laufband vorne, die einen bitten, alle Sachen in die Kiste zu legen bevor es geröntgt wird), daher kann ich es mit Bestimmtheit sagen.
 
yop

Aber das-eigene-Personal darf man schon kontrollieren,und wenn´s 20x pro Tag ist. ;-))
Es sei denn er/sie hat das Zauberimage eines....:owink:Supervisior.

:owink:Gruß von einem der seit knapp 30 Jahren im Transitbereich mind. 3x täglich ein u ausgeht.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zum Turban-Problem,welches ja ein Internationales ist.

Die einzigen die sich beim Turban auf Religion berufen dürfen sind Sikhs.
Aber wenn es in der Schleuse pfeift und du mit dem Handscanner feststellst die Ursache liegt
bei der Kopfbedeckung,dann muss auch der Turban runter.

http://www.aerotelegraph.com/sikhs-protestieren-wegen-turban-untersuchungen

Da Schwechat bzw.die Security keine eigenen;sondern "zertifizierte" EU-Standards;befolgt.sind sie genauso gebunden an die Vorschriften,d.h es gibt es -keine-Ausnahmen,denn es gilt der .....Gleichbehandlungsgrundsatz

siehe.....http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+WQ+E-2009-2542+0+DOC+XML+V0//DE


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar darf man das eigene Personal kontrollieren, wird sogar gemacht, und zwar jedesmal, wenn das Personal sich beim Gate einfindet und sich vorbereiten auf den Ansturm.
Zurück zum Turban:
Natürlich haben die Sikhs als einzige (glaube ich) einen Turban, ich bezog mich eher auf die Aussage
Da wird´s wohl in Zukunft an Flughäfen o.ä öfter heißen...."Sir,Mütze bzw. Tuch ab"
da ich angenommen habe, du meintest das man das schon im vorhinein sagen wird.
Wenns pfeift, ist es klar, das genauer hingesehen wird und abgetastet mit einem Handdetektor.
Gleichbehandlungsgrundsatz ist klar, da wird man schon im vorhinein bei der Ausbildung damit konfrontiert, Frauen dürfen nur Frauen untersuchen und Männer nur Männer.
Und über die Supervisor laß ich mich garnicht aus, die sind ein eigenes Kapitel. :osmile:
 
also ein freund von mir wahr mal für einige jahre in afghanistan (insider beim militär) & laut einigen gerüchten ist opium einer der hauptgrüne für die vielen konflikte...
 
Das Opium dort angebaut wird, ist nichts neues.
Ob es dort in Zukunft sicherer wird, wage ich zu bezweifeln.
 
Lieber Zwirni .Und die Taliban haben eben mal so nebenbei ein par tausend Afgahnen umgelegt. Im namen Ihrer Relegion.Ps Ich habs extra so geschrieben!Tolle Verschwörung!!!

Lieber Neres. Das Mittelalter im ,,Orient,, Können wir nicht aufhalten. Aber wir habens doch schon in Europa was solln wir uns da noch aufregen???Aber Danke für Deinen offenen Beitrag. Hochachtungsvoll .Das Panzerwerk.

Lieber Super -SK .Die Afgan.sind nun mal Araber .Da ,,Unten,, ist das Mittelalter noch REAL!Da gibts nur ein Spiel .Drogen gegen Waffen.Da wird gekauft und verkauft .Raketen, Muniton,Bomben ,U:S:W:Dsa ist nun leider Tatsache!!!.Hochachtungsvoll Das Panzerwerk.


Ich habe mal Deine 3! Beiträge zusammengeführt. Du hast 10 Minuten Zeit zu Editieren, falls Dir noch was einfällt. Falls es Absicht war, weil Du 3 User angesprochen hattest, kannst Du diese auch ruhig zusammen in einem Post ansprechen. Bitte Postingrichtlinien beachten. Danke - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebes panzerwerk, die afghanen sind keine araber. sie sind entweder paschtunen oder gehören den persischen oder turk- volksgruppen an.

ich finde es übrigens despektierlich von allen arabern zu sagen sie leben noch im mittelalter. ich bin oft und gerne im arabischen raum und ich kenne viele menschen welche keine drogen gegen waffen tauschen. einfach alle über einen kamm scheren scheint mir ein bischen zu einfach.
 
Lieber Zwirni .Und die Taliban haben eben mal so nebenbei ein par tausend Afgahnen umgelegt. Im namen Ihrer Relegion.

Da liegst du nicht ganz richtig,die Taliban töten in Bezugnahme ihrer Gesetze....Pashtunwali
Es handelt sich dabei um einen Ehrenkodex von Stammesgesetzen,die älter als die Religion des Islam ist und beinhaltet .... Familie,Stamm,Nation und Ehre.

Das Paschtunwali ist ein Kanon an Gesetzen und Verhaltensregeln, ein Kodex aus der Zeit, als moderne Rechtsprechung nicht existierte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paschtunwali

Die daraus abgeleitete Ideologie ist der Deobandismus (Dar ul-'Ulum Deoband),in Verbindung mit der xtremen Auslegung eines sunnitisch-hanafitischen Islam.

Wie oben angeführt,sind es keine Araber sondern sog.Altperser,die Verbindung zu Arabern besteht aber in Form ihrer Finanzierer.
Diese darfst du sehr wohl im arabischen Raum ansetzen,es handelt sich um die altbekannten-üblichen- Vedächtigen mit den (blüten)weißen Westen....ähhhh-Gewändern.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier alles durchgelesen aber niemand hat hier den wahren Grund für den Afghanistan Krieg begründet.

Ob ich Recht habe, weiß ich nicht, aber die Konfrontation mit den Afghanen ist deutlich älter als der 11.09.2001

Alles nur Zufall, od. steckten da nur wirtschaftliche Interessen??

Wenn ihr die Wahrheit wissen wollt, der untere Link öffnet Euch die Augen, auch könnt ihr selber bei Google Pipeline Afghanistan eingeben, ihr werdet staunen!!!

Afghanistan: Die Jagd auf die Pipeline-Millionen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
 
Ich will dich nicht angreifen aber, so einen Bull sh** hab ich noch nicht gehört als würde es nur um so eine Gasversorgungsstrecke gehn, wenn Überhaupt.
 
yop

als würde es nur um so eine Gasversorgungsstrecke gehn,

Ist halt die Zukunft,da das Öl knapp wird.

Auch in Europa gibt es einen heftigen Krieg der Platzhirschen um die Vorherrschaft,allerdings (noch) ohne Waffen.
Die bewaffneten Konflikte um diese Ressource bzw.um die Durchgangsländer der Pipelines werden sehr wohl deswegen ausgefochten.
Denkst du wirklich in den Ost-Regionen,geht es um Terrorbekämpfung und Menschenrechte bzw.Demokratie verteidigen ?
Ich möchte dich ja nicht desillusionieren,aber das interessiert weder die NATO-Staaten,noch die Taliban oder irgendeine Regierung in dieser Region.

Stichworte wie- Gazprom,Nabucco-Pipeline,Quatar(reichster Staat der Welt auf Grund seines Flüssiggasvorrats),solltest du mal googeln,da werden sich dir völlig neue Abgründe auftun.

siehe zb......Gas Monopoly- DOKUMENTATION(7 Teile,deutsch)

Ein Film den ich jedem empfehlen kann,der sich für das Thema interessiert.

Die weiteren Gründe( Bodenschätze, NATO-Basis gegen China, Russland und den Iran usw...) hat ja schon TrixZ verlinkt.....http://www.wahrexakten.at/sonstige-...die-afghanistan-verschwoerung.html#post234663

Falls der Link nicht funzt,direkt via .......YouTube- Die Afghanistan- Lüge

.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd mir die Videos aufjedenfall mal anschauen.

Ich weis schon das es auch mit um die Ressourcen dort geht, aber ich denke das spielt ne Nebenrolle.

In Afghanistan einzumaschieren war ja der logische Schritt nach dem 11. September.
Warum die Amerikaner in den Irak einmaschiert sind gibt mir auch Rätsel auf.
Man hätte ja auch mit Saddam Verhandeln können, zwecks der Ressourcen dort. Der hatte ja sowieso richtig Schiss das er abgesetzt würde durch die Amis. Der hätte den ja alles gegeben was er wollte, ergo ist das Unterfangen Irakkrieg ne Geldverschwenderei gewesen mit unzähligen Toten und die Amis hätten vielleicht heute ein bischen mehr Ansehen im Ausland.
 
yop

einen Fall wohl schon vorsorglich ein Abkommen mit den Afghanen geschlossen......

Ob dieses Abkommen auch -rechtlich- gültig ist ?
Meines Wissens wurde die Resolution zwar vom Parlament verabschiedet,aber soweit mir bekannt hat der Karsai diese Resolution
bisher -nicht-unterzeichnet.....von daher,eher....:fingerno:

Das -schnelle-außer Landes bringen des Verdächtigen mit der Begründung ""auf juristischen Rat hin" und die Aufforderung
des Afghanischen Parlaments an die US-Regierung.....
......"die Täter sobald wie möglich in einem öffentlichen Gericht in Afghanistan unter Beteiligung des afghanischen Volkes zu bestrafen"
......spricht auch eher für meine Vermutung,dass dieses sog. Abkommen mal wieder das Papier nicht wert ist
auf dem es geschrieben steht und die USA scheinen das auch sehr genau zu wissen.

Afghanistan: US-Armee fliegt Amokläufer nach Kuwait aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Interessant finde ich jedenfalls die schon-damals-(13.03) verwendete Formulierung-...."die Täter....."
und das darauffolgende Statement von Obama,mit dem Versuch via TV-Auftritt daraus eine "Einzeltätertheorie" in den Medien zu platzieren.
"Es sieht so aus, als ob es sich um einen einzelnen Amokschützen handelt, der auf eigene Faust handelte."

Bluttat in Afghanistan: Amokläufer droht Todesstrafe in den USA - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Hier noch ein....Afghanistan-Update

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben