• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Afghanistan-Verschwörung

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.015
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
Hab in einem anderen Forum eine weitere Verschwörungstheorie gefunden (frei nach dem Motto "alles ist möglich"): der Afghanistan-Krieg soll nicht echt sein, alles gestellt von den USA. Der bisher einzige Beweis der dazu gebracht wird: der Präsident von Afghanistan sieht wie Schauspieler Ben Kingsley aus. Ich suche weiter ...

:olol:
 
ich denke, zweifel an der echtheit des afganistan krieges lassen sich leicht durch gespräche mit bw-soldaten klären, die dort schon stationiert waren.
wenn man bissl sucht, findet man schon ein paar im bekanntenkreis...
 
Ich dachte immer die Bielefeld Verschwörung ist der Brüller..
Aber diese toppt sie um einiges..
 
Naja der Kriegsgrund war mit Sicherheit gestellt.
Der Krieg ansich wohl kaum.

Sollten ja mittlerweile alle wissen das keine bösen Terroristen hinter den Anschlägen vom 11.September stecken.
Gezielte Sprenung lässt grüßen.

In was für einer Welt leben wir nur ?:oeek:
 
das erinnert mich irgendwie an den hollywood streifen "wag the dog", da gehts um einen fiktiven krieg der usa gegen albanien....., der film ist sehenswert, aber afghanistan ist leider echt.......


gruß
 
Naja der Kriegsgrund war mit Sicherheit gestellt.
Der Krieg ansich wohl kaum.

Sollten ja mittlerweile alle wissen das keine bösen Terroristen hinter den Anschlägen vom 11.September stecken.
Gezielte Sprenung lässt grüßen.

In was für einer Welt leben wir nur ?:oeek:

wo sind denn die beweise dass der kriegsgrund "mit sicherheit" gestellt war?
mal im ernst, wären die anschläge vom 11. september wirklich gestellt gewesen wäre die inszenierung anders ausgefallen.
 
Ulkige Verschwörung. In Afghanistan hat es schon 33 tote Soldaten aus Deutschland gegeben. Die haben sich demnach einfach so umgebracht, damit die Scharade weiter aufrechterhalten werden kann?

Gruß Nagerfreund
 
yop

Massiver Wahlbetrug in Afghanistan.

Der von den USA eingesetzte Karzai kam in manchen
Wahlkreisen auf......:oexclaim:500%

http://www.krone.at/krone/S28/object_id__165241/hxcms/index.html

Das schlimme daran ist,dass dies unter den Augen der sg. europäischen
Wahlbeobachter abging.
Eventuelle Ableitungen auf Praktiken im freien demokratischen Europa,sind
bestenfalls spekulativ ;-))

Soviel zur Demokratie,die von europäischen Truppen dort am Hindukusch mit Waffengewalt verteidigt wird:owink:

mfg.v
 
Ich habe gehört, dass den Leuten die zur Wahl gingen z.T. gedroht wurde, eine Hand abzuhacken, wenn sie wählen gehen würden. Soviele tun es trotzdem, und werden angeschmiert. Das ist vielleicht ´ne Schweinerei.

Wenn man den Faden weiterspinnt... Kein Wunder, dass Merkel-Ferkel wieder im Amt sitzt, obwohl die vorläufigen Wahlergebnisse den Linken, der Piratenpartei und der MLPD jede Menge Zulauf versprachen.

Gruß Nagerfreund
 
yop

Italienische Mafiamethoden in Afghanistan?

Italienische Truppen sollen sich von Taliban sog. Nichtangriffspakte erkauft
haben,also eine Art -Schutzgeld- bezahlt haben.

Nett von den Italienern,wenn man es weiterdenkt.....

Mit dem Geld wurden dann Waffen gekauft um Soldaten aus anderen Ländern zu töten...oder?

http://www.fr-online.de/in_und_ausl...s-Italien-erkaufte-sich-Ruhe-vor-Taliban.html

Das afghanische Militär und die Regierung bestätigten, dass sie von der Praxis der Italiener wussten,
bzw. dass auch in anderen Teilen des Landes Zahlungen geleistet wurden.

Berlusconi und Verteidigungsminister La Russa erklärten, dass sie derartige Schmiergelder nie autorisiert haben.

Schon klar....."nicht autorisiert",heißt aber nicht,nix davon gewußt zu haben.

Bei solchen Freunden brauchtst keine Feinde mehr;-))


mfg.v
 
Ja...der Afghanistan-Krieg...und damit meine ich Krieg muss man schon sehr differenziert sehen...was wird uns suggeriert ? Ein Einsatz zur humanitären Hilfe...dabei sterben aber keine Soldaten...Fakt ist aber, dort sterben Menschen...warum wird das nicht so gesagt...? Warum wird von der deutschen "Führung" nicht mal klipp und klar gesagt...hier ist Krieg...und nix anderes...

Sorry für OT, aber das musste mal raus...

Meg
 
zweifel an der echtheit des afganistan krieges lassen sich leicht durch gespräche mit bw-soldaten klären, die dort schon stationiert waren.
wenn man bissl sucht, findet man schon ein paar im bekanntenkreis...

jaa das ist genau mein thema, ich war dort schon zwei mal, einmal in kunduz und einmal in mazar -e sharif. wie es aussieht geht es im november für mich wieder nach mazar. an der echtheit würde ich vielleicht mal zweifeln da wir eh nur alles marionetten des staates sind. mir kamen dort auch viele sachen seltsam vor. gerade wenn es darum ging, wenn hoher besuch vorbei kam, sei es der bundesverteidigungs minister oder der karzai. wo ich zum beispiel in mazar war, kamen gerade vier marder panzer in unser camp (ohne munition, warum auch immer) jedenfalls kam keine zwei tage später der karzai total nervös in das camp, weil es hiess, die panzer sollen zum angriff dienen. das stimmte aber nicht, also musste er sich selbst vergewissern das noch gar keine munition vorhanden ist. einen tag später explodierte ein als fahrrad getarntes ied genau vor dem camp. als ich nach hause telefonierte und gefragt habe ob etwas drüber gehört wurde, wusste keiner etwas davon. ab da wusste ich das dort viel mehr sachen passieren wo die öffentlichkeit nichts von erfährt. für fragen stehe ich gerne mit rat und tat zur seite :D


Edit: ich bin kein mannschaftssoldat, ich hatte viel kontakt zur presse und anderen höheren offizieren und beamten der gesamten isaf schutztruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Na,da dürfte sich einer "verplappert" haben,aber endlich ist´s mal gesagt.....

Köhler rechtfertigt Afghanistan Einsatz mit Wirtschaftlichen Interessen.

um unsere Interessen zu wahren, zum Beispiel freie Handelswege, zum Beispiel ganz regionale Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen negativ durch Handel, Arbeitsplätze und Einkommen.

http://www.n-tv.de/politik/Koehler-Handel-rechtfertigt-Krieg-article892124.html

Das wird die "Jungs" am Hindukush sicher .....motivieren:owink:

mfg.vt
 
Freie Handelswege für Opium-Händler? :orolleyes:
 
Unser "Dezentraler Beschaffer" (ein Ortsansässiger mit Deutschkenntnissen) in Mazar erzählte mit das alles nur eine Frage des Geldes ist, und auch das Spendengelder zu 90% in die eigenen Taschen der Amtsleute fliessen ^^
 
Zurück
Oben