• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Weißrußland fühlt sich bedroht!!!! Was geschieht jetzt????

nostral666

Inventar
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kreis Unna ( NRW )
Weißrußland fühlt sich durch die NATO bedroht und kündigt heftige Gegenwehr bei einem möglichen Angriff an.
Man hört vom weißrussischen Präsidenten Lukaschenko, dass er sich durch die Stationierung von NATO-Militär in Litauen und Lettland bedroht fühlt. "Wenn das alles nicht gegen uns gerichtet ist, gegen wen denn dann?", fragte der Diktator Weißrußlands in einer Ansprache zum 60. Jahrestag der Befreiung von der deutschen Besetzung. Die Töne sind interessant, denn er droht, der NATO im Falle eines Angriffs "irreparabele Schäden" an.

Weiter zu lesen....hier klicken: WWW.nostradamus-dimde.de

Oh mann gibt es doch ne Blutsommer....
icon_question.gif
 
Blutsommer nach Hochsommer.. hatten wir den bereits?
 
Ich hatte einen Traum dazu.. das fiel mir auf bei :"Die Russen werden in die Fenster schauen". Das ist genau das, was ich immer träume.

Ich hatte doch mal geschrieben, das ich mit meinen Träumen nichts anfangen kann, aber sie mir so vorkommen, als müßte ich jemanden warnen. Komisch.

In meinem Traum geht es vier Jahreszeiten. Beginn in den Herbst.. Das würde auch passen.

Passt das in den Thread?
 
UNd zu dem was Dimde da wieder verbricht mit dieser Meldung ... Lukaschenko (http://de.wikipedia.org/wiki/Aleksander_Lukaschenko) vertritt seit seinem Amtsantritt 1995 eine antiwestliche Politik, Koaliert mit Libyen und Nordkorea und versuchte bis zum Abtritt von Jelzin einen Neuaufbau der Sowjetunion anzustreben. Ständig gab es immer irgendwelche Anti-Westlichen Kommentare - also sicherlich kein Wunder und erst recht keine Verschärfung der Situation in der RepublikBelarus.

Oh, und ein Diktator ist er eigentlich auch nicht - ist frei gewählt, auch wenn seine Wahlen immer von Korruptions- und Betrugsvorwürfen begleitet werden. Aber das ist ja irgendwie schon normal in den jungen Ex-Sowjet-Republiken.

http://www.nzz.ch/2004/03/12/al/page-article9GRC3.html
http://www.belarusnews.de/news_de/2001/akten/985189256.shtml

Für einen "Blutsommer" ist Belarus sicher kein Grund .(und wenn dann nicht der einzige ^^) ...
 
Meiner Meinung nach ist http://www.nostradamus-dimde.de sehr unglaubwürdig. z.B. anhand der Meldung mit den Raketen die in der Ukraine um sich schießen würden. Niemand hat mehr von den tausenden Atomkraftwerk sprengenden Raketen gehört. Da wäre was durchgesickert wenn das so gewesen wäre. Und was den Rest gegeben hat, rechts der Artikel "Nostradamus Ratschläge zum III. Weltkrieg" den man kaufen kann.
Auch wenn diese Nachricht (Weißrußland)stimmen mag, naja aber das muss jeder für sich selber wissen ...

Und nun zum Thema: Warum zum Geier sollte die Nato Weißrußland angreifen?
 
So ich hab mal zwei Textstellen von der Dimde site rausgesucht:



<blockquote>

Was geschieht bald? (Meine Prohpezeihung!)
1. Oder nehmen wir einfach mal alle Achse des Bösen Staaten. Einen wird vielleicht eine neue Sanktion treffen und hurra die Prophezeihung ist wahr geworden.
2. In China fällt vermutlich in den nächsten 24 Monaten ein Sack Reis um.
... (durch eigene Schuld)
3. Die Söhne der Finsternis invasieren jedes Land der Welt und führen den $ Dollar ein.
4. Irgendetwas geschieht bald in Peking (China, siehe 2.)

Diese ganzen Voraussehungen von dieser Page sind doch so Allgemein gehalten das sie auf irgendeine Art und Weiße wahr werden. Außer beim Flugzeugträger, da schreibt er "vermutlich" damit er nacher sagen kann er hat sich geirrt. Eine andere Frage ist ob diese Page in 2 Jahren noch besteht und ob er sich dazu dann überhaupt äußert falls diese Fälle nicht eingetreten sind.

Was auch noch witzig ist, seine Links: Geheimnisse und Super-Geheimnisse. Leider konnte ich seine Super-Geheimnisse nicht anschauen da mein Internet irgendwie spinnt, aber hey, die Geheimnisse müssen wohl ganz geheim sein.
Mit seinen anderen komischen Bezahl-Artikeln will er doch auch nur den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. "Nostradamus Ratschläge zum III. Weltkrieg". Noch ist der 3. Weltkrieg nicht ausgebrochen und wenn er kommt bzw. kommen würde, würden diese Helm auf und Kopf einziehen Ratschläge auch nicht mehr viel helfen.

Glaubt bitte nicht alles was ihr lest. Nur weil einer irgendein Zeug unter dem Namen Nostradamus verbreitet oder einfach auch nur Verschwörungstheorien, Prohezeihungen verbreitet oder sonstiges Zeug behauptet, heißt es nicht gleich das auch alles stimmt. Am Anfang hab ich auch irgendwie vieles geglaubt, aber wenn man viele Sachen mal hinterfragt bzw. nach anderen Quellen und Beweißen fragt, wird es oft ganz ruhig oder man bekommt nur Links zu irgendwelchen dubiosen Seiten oder Büchern. Bei Dimde wird z.B. oft nur irgendwas behauptet ohne jegliches Argument oder Beweiß.

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele, wenn mein Internet richtig funktionieren würde hätte ich bestimmt noch mehr. Solche Seiten regen mich so auf ...
 
Zurück
Oben