• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Warum Pyramiden ?

Cantor

eingeweiht
Registriert
25. August 2003
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Egyp.jpg


Rund um den Globus befinden sich Pyramiden, da ich nicht glaube,
dass diese nur als Grabanlage dienten, stelle ich mir seit einiger Zeit die Frage:

"Warum bauten vergangene Völker und Kulturen Pyramiden."
 
Also erstmal denke ich nicht das die Große Pyramide (Cheops verneife ich mir weil sie nicht von ihm ist) von Menschenhand erbaut wurde...und wenn sie durch Menschenhand erbaut wurde dann kommt nur eins für mich in Frage sie wurde mit Hilfe der "Antigravitationsmaschinen" die Kinnaman endeckte gebaut.....

Zu meiner Theorie mit den Pyramiden....sie diente als Sprachrohr zu anderen Welten als sogenanntes Sternentor !
 
hmmm hört sich interessant an ...... schreib mal genaueres ^^

uba
 
Also das mit dem mentalen Sternen ist eine meiner Lieblingsthemen, es geht darum das in bestimmten Pyramiden Sarkphage stehen in den nie jemand gelegen hat, die enthalten keinerlei Organische Reste also was hält man davon ? Anfangs nichts bis viele Forscher von übernatürlichen Berichteten.....

Die Berichte ähnelt sich sehr ...ich gehe jetzt mal von dem Sternentor der Großen Pyramide aus. Dabei handelt es sich um den Sarkophag in der Königskammer, eigentlich ein ganz normaler Sarkophag doch er birgt ein Geheimnis....den Nachts wird er zu einem Sternentor....

Man legt sich in diesen und kommt meiner Meinung mit Hilfe von Astralreisen in eine andere Welt aber was davor passiert ist unbeschreibl. man wird sozusagen auf eine Probe gestellt.....ob man geistig standhaft ist...es tauchen Kreaturen auf die man nie wieder vergisst das Blut gefriert in den Adern die Augen werden größer......nachdem man diesen Test überstanden hat berichten die Betroffenen erscheinen zumeist 3 völlig weiße Hohepriester und diese führen einen in eine Unbekannte Welt in der man Fantastische Dinge sieht und erzählt bekommt.....doch man wird gewarnt sollte man ein Geheimnis preisgeben wird man dafür bezahlen.....

Jetzt ist die Frage....warum ist die große Pyramide Nachts geschlossen? Das ist eine Gute Frage wieso verschliesst man diese Pyramide Nachts ? Wegen Gruftparty ? Wegen Diebstälen? Nein ich denke weil die Ägypter das Geheimniss der Pyramiden kennen......

Ich habe weitere DInge die erklären was in den Pyramiden passiert die meisten Information beziehen sich jedoch auf das Große Buch (die große Pyramide) Jede Pyramide ist ein Buch das und die heutige Physik,Astrologie,Mathemathik und Chemie erklärt......aber dies sind ziemlich heftige Rechnungen...(mehr dazu im Buch: Der Pyramiden Code zu gewinnen bei paraportal *klick unten*)

Übrigends enthält das Giseh Platao auch Schlüsselzahl der menschlichen DNS (1.0666.....) diese ergibt sich aus dem Verhältnis der Seitenlängen der großen Pyramide zur Chephrenpyramide.....das ist für mich der Beweis das damals schon mit menschl. DNS gearbeitet wurde...für Zufall halte ich das ganze nicht mehr !
 
Zurück
Oben