• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Versunkene Stadt erregt die Gemüter

E

excubitor

Gast
Hi

ich hab hier was beim pm online magazin gefunden :)
link: http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id934.htm

Es geht darum das vor der indischen küste nahe Poompuhar in der indischen
Provinz Nagapattinam überreste einer versunkenen Stadt gefunden wurden,
abgeblich soll die Stadt von einer 120 meter hohen flutwelle überflutet worden sein.
das Alter wird auf 15.000 und 5000 vor Christus geschätzt, zu dieser zeit soll das mit der flutwelle geschehen sein.

Was haltet ihr davon?
Könnte dies vielleicht die Wiege der Menschheit sein?
Oder glaubt ihr, das ist nur eine von vielen Zivillisationen, also zb das dass alter nichts besonderes ist ?
Schreibt eure Meinung :)

mfg
excubitor
 
und was hältst du von atlantis?
 
Hi

atlantis löl *g* nix besonderes^^.
naja könnte ja sein das der typ da drauf hinaus will das dass atlantis is.
glaubsch aber net.

mfg
excubitor
 
die sintflut soll ja nach meinung derer die daran glauben auch so vor 15000 jahren stattgefunden haben...

atlantis wäre auch eine möglichkeit. es wurden viele versunkene ruinen entdeckt und mit atlantis in verbindung gebracht.
vielleicht erfahren wir bald etwas spektakuläres über diese stadt...
 
Hi

ja es wurden viele solcher städte entdeckt, aber noch nie was konkretes.
zumindest ist das mir nicht bekannt.

mfg
 
hm interessant, anscheinend waren wir wohl weiter entwickelt als angenommen?
hm?

mfg
 
Zurück
Oben