• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unglaublich: Bin Laden lebt unbehelligt in Pakistan!

a) ist das nun auch wieder us propaganda
b) wer weiss ob das überhaupt stimmt
c) vielleicht trinken er hussein und bush grad gemeinsam tee im ovaloffice
d) die usa braucht wieder einen neuen blancosheck für kriege und daher muss bin laden wieder aus der mottenkiste
e) er ruft zu neuen anschlägen auf? welcher art? er wird ja bis heute vom fbi nicht für das wtc attentat steckbrieflich gesucht (siehe fbi most wanted)
also was für anschläge? lol


naja
 
a) möglich wärs, dass schließt auch d) ein
b) s. oben
c) halte ich zwar für unwahrscheinklich, aber mit Sicherheit eine , ähm, amüsante Vorstellung
e) also DAS sit mir neu, aber wenn du es sagst Trinity, dann glaube ich es gerne
icon_eek.gif" border="0
 
Ich denke sogar das die Illuminaten mit im spiel sind. Menschen mit gesunden Kopf würden nie WTC einztürzen lassen. Dazu waeren einfach die Gründe zu unwichtig. Sowas macht man doch nicht für Rohstoffe oder für Öl. Dahinter muss ein viel grösserer Grund stecken.

Entweder war es wirklich Osama und danach der Krieg gegen den Terrorismus don der USA oder die Illuminaten haben wieder mal ihre langen Finger im Spiel.

Was ich noch sagen will: Bei so einem grossen Anschlag (WTC), müssten die Amerikaner doch tierisch hinter Bin Laden her sein und tausende truppen ihn überall auf der Welt suchen. Merkt ihr was?
icon_smile.gif
 
Das wtc wurde von den amis ordnungsgemäß gesprengt.
1. das wtc wurde absturzsicher gebaut
2. im wtc wurde ein stahl verwendet der erst bei wesentlich höheren temperaturen weich wird als die verbrennungs temperatur von kerosin
3. das wtc musste renoviert werden und das hätte viele viele millionen gekostet
damit will ich sagen das bin laden gar keine anschläge plant höchstens die us- regierung

noch eins kuz vor anfang des afghanistankrieges hatte bin laden, der wegen eines nierenleidens im krankenhaus lag besuch von CIA agenten, d. h. die CIA wusste schon die ganze zeit wo sich bin laden aufhält also kann sich das bei der vermutung das er sich in pakistan befände nur um kriegspropaganda handeln
 
ja die meisten theorien haben wir hier schon durch..

aber dass sie das wtc aus renovierungskostenersparungsgründen gesprengt haben ist mir neu ;)
 
Zurück
Oben