• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO-Alarm in Neu Roggentin

A

Anonymer User

Gast
UFO-Alarm in Neu Roggentin - mysteriöses Maschinenteil schlug ein

UFO-Alarm in Neu Roggentin bei Rostock: Ein mysteriöses Maschinenteil ist durch das Vordach eines
Einfamilienhauses geschlagen. Die vom Bewohner alarmierte Polizei informierte am Freitag daraufhin sogleich die Deutsche Flugsicherung und forderten Spezialkräfte der Feuerwehr zur Strahlenmessung an. Der Werkstattchef einer benachbarten Wartungsfirma konnte das Geheimnis aber wenig später aufklären: Eine Straßenkehrmaschine war aus bislang unbekannter Ursache explodiert. Trümmer waren durch das Dach der Halle geflogen. Das vermeintliche UFO-Teil entpuppte sich als ein Stück des Tanks. Die Polizei ermittelt jetzt nach eigenen Angaben wegen des Verdachts der Herbeiführung einer Explosion.

quelle: Einsamer Schütze Newsletter
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben