• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

tranceformation of america

und hast du auch ein persönliches kommentar zu diesem topic?
 
Wer die Wahrheit liebt, sucht es sie dort wo er sie nicht haben will .
 
Erstens: die Links gehen nicht
Zweitens: die Texte erscheinen mir teilweise eher zweifelhaft bis bedenklich
Drittens: was willst Du uns eigentlich damit sagen? :wondering:
 
Kurze, eigene Erläuterung zu dem Thema wär nicht schlecht. Ich klick nämlich aus Prinzip nich gern auf Solo-Links :f24:
 
WOW: Das Thema ist für mich super interessant, weil mir zeigt welche Möglichkeiten noch in der technik stecken die noch nicht genutzt werden oder worden sind.

Seie es auf dem Theoretisch Experimentellen sektor oder auf der Praktisch umsetzbaren Methode der Anwendung.

Und welche Risiken und Gefahren sich unter diesen diesen erfindungen Verbergen.

Die Chancen dieser Anwendungen jedoch medizinisch zu nutzen, könnten sich als revolutionär für die menschliche Evolution auswirken, in ein neues Medizinisches Fachverstehen erheben.

Mir ist aufgefallen, daß viele verzerte mind control Techniken heute in der Drogenscene aktiv sind.

Sind das die überreste eines am Strand des Bewußtseins angespülten CIA Versuches.

Es heißt, daß die Verhaltensmoduliertemotivationsmatrix des Pentagons
diese mind control techniken intergriert haben um selbst die Drogenkonsumenten im einen trnceähnlichen Zustand zu bewahren .
Eine Art Stattsreligion Agencyservice.

Und wenn es zu bedenken währe daß ein Stadt keine Religion habe da er neutral sein muß, so vertritt er den Empirischen Standpunkt der Wissenschaft (Erfahrungsbedingt) und leitet somit seine Schlüsse aus der deren Forschung der Wissenschaft ab.

Fletschers Visionen:
Ist die Psychiatrie der geheime Stadtsaparat zum Heiligen Tempel der Anbrtung geworden und die Psychologie zu Religion.
 
Sorry ,sie laßen sich nicht Übertragen.

Aber ,wenn jemand Geduld hat und einen Stift zum übertragen auf ein Papir uns dan an einer Suchmaschiene sie eintipt, der wird es nicht bereuen.
 
Die Wiederholung der Links macht sie nicht besser - nur redundant :eyes:
 
Zurück
Oben