• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tierverstümmelungen

hier ein sarkastischer artikel eines wahren skeptikers, der den nagel aber auf den kopf trifft, wie ich finde!

schaut es euch mal an...

http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Viehverstummelungen/viehverstummelungen.html

ps: besonders die bemerkung über mc donalds hat was
icon_wink.gif
!
 
in der tat sind alle erklärungsversuche für die viehverstümmelungen eher dürftig. das hat mich daran schon immer gestört. aber irgendjemand tut das, und zwar im grösseren maßstab. deshalb wird auch sicher irgendein sinn dahinterstecken, egal ob das menschen, aliens oder sonstwas sind, die da an den kühen herumschnippeln.
 
Zu dieser Zweit hatte Argentinien eine wirtschafts krise, also nun könnt ihr euch bestimmt denken warum ein ach so großes aufsehen über sog. verstümmelungen verteilt. wurde..
 
Meiner Ansicht nach wollen sie nur an unsere DNA ran und somit gleichwertige Klone erzeugen, um irgendwann mal die Erde übernehmen zu können, das perfekte Täuschungsmanöver
 
das gibt aber keinen wirklichen sinn.
um an unsere dna ranzukommen müsen sie keine kühe verstümmeln.
 
@Haidler

Ja Ich seh das auch so wie NEIN.Warum sollten sie Kühe verstümmeln um an unsere DNA zu kommen?
Oder wie meinst du das mit gleichwertigen Klonen zeugen?

Kuhklone?
icon_confused.gif
 
Vielleicht sind es doch Menschen, die der ganz normale menschliche Wahnsinn erfasst hat und die nun in einer Art Geheimkult irgendwelche postpubertären Rituale an den Tieren vollziehen, um sich derart zu befriedigen. Wir wissen ja, wozu die Spezies Mensch zu Teilen in der Lage ist.
Für mich hat es jedenfalls etwas kultisches, wenn auch ungewöhnlich bzw. vielleich ein neuer, moderener Kult (präzise Technik). Im Geheimen geschieht es jedenfalls!
 
ich verstehe nicht wie ihr immer auf DNA kommt....DNA ist in unserer zeit vielleicht was besonders tolles :)

ich denke eher das es um dinge geht die (vielleicht in zukunft) nicht mehr vorhanden sind...wie zeugungsfähigkeit oder der gleichen.

so wie wir heut zutage veruchen an schweinen und ratten ..menschliche teile wachsen zu lassen zwecks transplantation oder versuchen raus zu finden warum schimpansen sich mit aids infizieren können aber die krankheit bei ihnen nicht ausbricht...

so wird an denen eben rum experimentiert

(es geht hier nicht nur um kühe...es wurden auch schon menschen so aufgefunden)
 
Aber genau das was du eben gesagt hast ist Forschung mit DNA, es gibt an uns nichts interessanteres als unsere DNA, da in ihr wie in einem Lexikon alles von uns außer unseren Erinnerungen nachgelesen und nachgebildet werden kann. Ich kann mich nciht erinnern schoneinmal von verstümmelten Menschen gelesen zu haben, welche gefunden wurden ohne Erklärung, vielleicht fällt es mir aber auch nur gerade nicht ein, würd gern mal ein bisschen darüber lesen, kennst du vielleicht einen Link zu etwas das sich damit beschäftigt?
 
ah sehr schön...endlich mal ein link wo auch menschen drin vorkommen :)

ich denke das soetwas auch oft vorkommt ..dann aber unter der kathegorie mord landet..
 
Am 3. Februar 2oo5, erwachte ein Zeuge aus Barrio Desvio, Fajardo, Puerto Rico, gegen 2h morgens, als er Hundegebell und das Schreien seiner Tiere vernahm. Er lief aus dem Haus und sah etwas schattenhaftes in die Lüfte aufsteigen und verschwinden. Er fand zwei seiner Kaninchen, eines war gehäutet worden, dass andere war zerrissen. Die unweit stehende Ziege hatte einen verdrehten Hals [?] auf dem zwei Einstichstellen zu sehen waren, lebte aber noch. Der Kaninchenstall wurde mit Gewalt aufgebrochen, die Käfigtür wurde aus den Angeln gehoben. Zwei Tage später waren zwei weitere Kaninchen aus dem Gehege verschwunden, er fand sie später verstümmelt im Garten.


Mit freundlicher Genehmigung übernommen von:http://greyhunter.alien.de/greyhunter/news.php

http://www.ufoinfo.com/humanoid/humanoid2005.shtml
 
Also wenn man das so liest, bekommt doch eine Gänsehaut.

Findet man irgendwo vielleicht noch offizielle Stellungnahmen?

Grüße,
Yvannus
 
Eine andere mögliche Erklärung für die Viehverstümmelungsfälle und natürlich auch die neuerdings häufiger auftretenden Menschenverstümmelung, könnte die sog. spontane Selbstentzündung sein. Bislang hab ich nur von Fällen gelesen, in denen die Entzündeten meist gänzlich "abgebrannt" waren, bzw. es war nicht mehr viel übrig als ein wenig Asche. Dass es dieses Phänomen tatsächlich gibt, kann nicht einmal ein Skeptiker wiederlegen, weil man enorm hohe Temperaturen benötigt, um einen Menschen beispielsweise samt Knochen zu Asche werden zu lassen. Das klappt noch nicht einmal durch einen Wohnungsbrand oder wenn man sich mit Benzin übergießt. Somit ist es ein seltsames Phänomen.

Was wäre wenn diese Phänomen auch sporadisch kurzatmig auftreten könnte, etwa durch eine blitzhafte Selbstentzündung und schnelle Verpuffung? Wäre es möglich, dass dann einzelne Körperteile verbrannt sind und zu Asche wurden, an der Fundstelle der jeweiligen verstümmelten Leiche aber nicht beachtet wurden?

Wir erinnern uns: Bei sponanen Selbstentzündungen nahm die Umgebung des Verbrannten seltsamerweise wenig bis gar keinen Schaden. Kühe, die eventuell in einem sog. Kornkreis liegen... Könnte der Kornkreis lediglich eine Restspur so einer Entzündung sein?
 
Zurück
Oben