• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Silbernes Ei in British Columbia

A

Anonymer User

Gast
030723a.jpg


Die roten Markierungen zeigen wo sich die Sichtungen ereignet haben

Ein Angler fuhr gegen 09:10 von Terrace Richtung Prince Rupert, um ein paar Tage zu Fischen, als plötzlich seine Frau aufschrie und er im Süden schließlich das merkwürdige Objekt sichtete. Er hielt an und beide konnten das eiförmige Objekt in 300 m Höhe schweben sehen. Es war so groß wie ein kleiner LKW und funkelte silbern. Die Oberfläche war völlig glatt. "Sie müssen riesige Küken in Kanada haben!" Es gab keinen Ton von sich und sie konnten es 10 bis 15 Sekunden beobachten. Auch andere hielten an und schauten. Dann schoss es mit unglaublicher Geschwindigkeit davon. Der Zeuge bekräftigt, das Erscheinungsbild von normalen Luftfahrzeugen sehr wohl zu kennen, so etwas hatte er noch nie gesehen.

Auf der Seite der HBCC UFO Research gibt es eine Karte der Sichtungsorte der Zeit seit Februar 2002 im Norden dieser westkanadischen Provinz. Von den 54 Berichten findet man 33 auf der Website. Einige davon mit Sichtungsskizzen. Dazu kommen Links zu anderen Bundesstaaten und in die USA sowie zahlreiche thematische Seiten, auch zu anderen Phänomenen mit denen diese Gegend reich gesegnet ist.

quelle: http://www.alien.de/degufo/news/2003/030723_2011.php
 
lol, wie hieß es so schön in Independence day?

"Unsere Stellungnahme ist, dass wir dazu keine Stellung nehmen" :f25:
 
Zurück
Oben