• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schwarzer Riese

Der Wind kann auch Geräusche verursachen, und wenn der auch Bewegungsmelder auslösen würde, würden die meisten von uns die in einer größeren Stadt leben nichtmehr viel zum schlafen kommen...

Und ich glaube ein Geist würde weniger sprunghaft in seiner Erscheinung sein. Wärend der letzten drei Abenden hat sich nämlich wieder was getan. Und die seltsamen Formen irritieren mich, daher glaube ich nicht das ein Geist da hinter steckt.
 
Wie, da kann dich noch was irritieren? Bist doch schon en alter Fuchs was dieses Ding angeht^^
 
Wenn ein kleines schwarzes Etwas um dich herum schleicht das etwa so groß ist wie ein Meerschwein und im groben auch die Form hat, dann guckst du auch blöd xD

Dieser komische formlose Schemen der dann vorgestern durch meine Balkontür gehuscht kam hat mich dann wieder nicht gejuckt.

Habe auch getestet ob ich mich durch eigene Bewegungen selbst verarscht habe aber nein.
 
Hast dich ja schon gut dran gewöhnt, also kannst es ja mittlerweile ignorieren. Es gehört halt jetzt zu deinem Leben dazu^^

Is gibt ja auch Menschen die in Spukhäusern leben und denen das ganze gespuke voll egal is.
 
Ja, aber ärgerlich ist es schon, denn mir ist es zwar egal aber irgendwo juckt es mich schon im Nacken wenn ich Besuch habe oder bei jemandem zu Besuch bin. Wenn was passiert, wie erklären?

Sowas ähnliches gab es ja schon, habe ich auch hier niedergeschrieben.
 
So traurig das ist, so wie die Biester drauf sind kanns glatt stimmen >.<
 
hey bin auch wieder dabei...
@Lumpikus
du hast gesagt die letzten drei abende. war das alles was passiert ist oder war da noch mehr außer dem "meerschweinchen"?
 
Nur die ebenfalls erwähnte formlose Sache da der Schemen oder was auch immer.
 
Meinen herzlichen Gruß an all die alten Hasen und neuen Leser! Ich habe plötzlich wieder hart bock mit Leuten zu schreiben die das Mysterythema nicht benutzen um sich gegenseitig primitiv anzupöbeln und ich finde nach 3,5 Jahren Abwesenheit sollte ich in diesem, von mir selbst vor zwölf Jahre erstellten, Thema den Anschluss suchen.

Was ist in der Zwischenzeit passiert?
"Er" ist ruhiger geworden. Bisschen lärm hier, da mal Schabernack, in Form von Gegenständen die die Position ändern (wobei ich das vermutlich nicht einmal bei allem bemerke) aber zwei mal hat er schon den vogel abgeschossen als er in meiner Wohnung Sachen platziert hat die mir schlicht nicht gehören.
Zum einen eine Dose Vaseline, die ich nie gekauft habe, aus einem Laden den ich nie betrete, lag plötzlich in meiner Schreibtischschublade. Benutzt.
Dann ein Kreuz, von einer Halskette anscheinend, katholischer Art. Ebenfalls nicht meins, lag hier eines Morgens einfach auf dem Boden.
Der Kollege verschaukelt mich auch mittlerweile wenn jemand dabei ist. Unverhohlen. Zb hat er mir bereits einen Zettel vom Schreibtisch entwendet, der dann auf meinem Bett wieder auftauchte. Während meine Freundin und ich daneben standen.
Ich höre ihn oft durch den Flur schlendern, ein wenig klopfen, aber er ist auch recht umgänglich. Wenn ich ihn bitte einen Moment damit aufzuhören, tut er das zuverlässig.
Ich rede auch dann und wann mit ihm, wenn auch die Antwort zumeist einen ganzen Tag auf sich warten lässt. (In Form von "Zeichen" oder "Signalen" der redet nicht tatsächlich) Es scheint mir aber fast als beruhige es ihn ebenso wie mich. Denn nach diesen "Unterhaltungen" ist er meist eine Weile ruhiger. Zumindest, wenn dieser, teilweise mehrtägige, austausch abgeschlossen ist, wird er ein paar Wochen nahezu inaktiv.

Er hat mich all die Jahre nicht verlassen und ich schätze ich will das auch gar nicht mehr. Ich wünschte nur ich wüsste warum er ausgerechnet zu mir kam. Und warum er bei mir bleibt. Aber vielleicht erfahre ich das noch. Ich weiss schließlich mittlerweile dass er mit Katzen cool ist aber Vögel zu hassen scheint. Mal sehen.

Schön wieder hier zu sein!
 
Zurück
Oben