Prophezeiungen Sammlung

DanaScully

Board counselor
Mitglied seit
11. März 2003
Beiträge
2.173
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Baden bei Wien
Danke Jägermeister! Muß ich mir mal näher ansehen die Seite und gedankliche Vergleiche anstellen.


LG Dana Scully
 

Technoman

eingeweiht
Mitglied seit
17. August 2005
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
mann o mann .. ich denke immer öfter darüber nach ob der 3. schon

2006 kommen könnte, dann bin ich aber wech aus D

MFG technoman
 

Yvannus

Administrator, Lucysüchtig
Teammitglied
Mitglied seit
19. Februar 2005
Beiträge
4.066
Punkte für Reaktionen
39
Standort
Rainscastle
Wenn es ein Weltkrieg wird, in dem Ausmaß wie es einige vermuten, wo willst Du dann hin? Einsame Insel?

Gruß,
Yv
 

Technoman

eingeweiht
Mitglied seit
17. August 2005
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
es gibt immer plätze die friedlich sind .. alle länder werden sich nicht bekämpfen. ich dachte an entweder : Argentinien ganz weit unten da , oder
Island (einsame Insel) oder Austlralien, weit weg vom Europa .. obwohl wenn die Prophezeihungen stimmen dann hilft bei den 3 Tagen Finsterniss nix mehr .....mal sehen aber wir wollen doch net alles so negativ sehene .. mann o mann

wir machen soo lange weiter bis nix mehr geht


MFG Technoman
 

versus2

suchend
Mitglied seit
3. Juni 2004
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Standort
[VERBORGEN]
also ich hab da bis jetzt nix gelesen was nicht entweder auf jedes jahrhundert zutreffen könnte oder aber (bei den neueren prophezeihungen) doch ziemlich weit daneben lag.. wenn man schon sagt man hat es wie einen film gesehen, dann stimmts entweder genau oder garnicht
 

Ultima

eingeweiht
Mitglied seit
9. November 2003
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Brandenburg-Preußen
Auf der Seite sabon.org,bei der Prophezeiungensammlung,ist auch eine gewisse Sybille von Prag(16.Jahrhundert) dabei.Diese Prophezeiung fasziniert mich sehr,da von einem "Pilz,der von Menschen auf die Erde gesät wird",die Rede ist;welcher "einen Riesen Schatten wirft und den Menschen Tod und Verderben bringt".Auch ist von Kleidern aus Glas(vielleicht Glasfaser?)die Rede.Und von "künstlichen Menschen ohne Hirn" aber körperlich robust.Wie gesagt eine sehr interessante Prophezeiung,die ich aber auch kritisch betrachte,weil ich nicht weiss inwiefern diese Angaben wirklich von der Sybille aus Prag stammen.Bzw.ob das der originale Wortlaut ist,weil auf anderen Seiten,da hab ich sie in leicht abgewandelter Form gesehen.Wäre schön wenn da jemand mehr drüber zu berichten weiss.

mit frdl. Gruß
 

Ultima

eingeweiht
Mitglied seit
9. November 2003
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Brandenburg-Preußen
Hallo,
weiß denn niemand hier etwas zur Echtheit/Unverfälschtheit dieser Prophezeiung zu sagen? Weil das würde ich zu gerne mal wissen, ob sich da jemand dran zu schaffen gemacht hat und sie bearbeitet hat, oder ist sie eine vollkommenen Fälschung? Auch sonst, habe ich nichts weiter zu dieser Sybille von Prag gefunden, außer eben diese Prophezeiung.
Hier mal noch der Verweis zur Seite.

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index4.html#sybi

Mit frdl. Gruß
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
12.387
Punkte für Reaktionen
87
Standort
wien
yop

also Einträge über - Sybille von Prag -findest auf Google ca 58.000 Sites

unter anderem auch diese Site wo gelistet ist was, alles seit ca. 2.000 Jahren an Prophezeiungen über div.Weltuntergänge alles -nicht- eingetroffen ist,auch deren Verkünder sind dort chronologisch aufgelistet.

Vielleicht schläft mancher jetzt wieder ein bissl besser

mfg v.

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

-------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkangel

Inventar
Mitglied seit
4. Januar 2006
Beiträge
4.657
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Niederbrechen/Hessen
<span style="color:eek:range"> @Doc Es wäre schön wenn Du ausser dem Smilie noch ein paar Worte gefunden hättest, meinst Du nicht auch. Ansonsten wäre dies für mich als Spam anzusehen und den möchten wir hier bitte nicht.

LG Darkangel </span>
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
44.999
Punkte für Reaktionen
145
Standort
Wien

Luthyen

eingeweiht
Mitglied seit
13. August 2004
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
0
Standort
[VERBORGEN]
Die Prophezihnge von Alois Irlmaier sind auch sehr auffschlussreich wie ich finde. Und auf einer seite die ich leider erst nochmals ausfindig machen muss stand, dass alois irlmaier mal wegen seine prophetie vor gericht stand (wegen betrug) und frei gesprochen wurde.
er hatte wohl den richter gesagt das ein mann in seiner küche mit seiner frau die ein rotes kleid trug kaffee trank. darauf hin hatter der richter einen gerichtsdiener beauftragt dies zu überprüfen, welches sich als richtig heraustellte. nach meinen informationen sind wohl die akten verschwunden über die verhandlung, welche um 1947 stattgefunden hatte.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
12.387
Punkte für Reaktionen
87
Standort
wien
yop

Der kenianische Prophet ?Dr.Owuor warnt, das "jüngste Gericht" werde über Österreich hereinbrechen.

Ein Erdbeben mit nachfolgender ;-) Flut wird uns treffen und am Ende kommt noch Feuer.

Grund.....Verfall von Sitte und Moral und die geduldetete Homosexualität verstoßen gegen die Gesetze des ?Herrn.

Mit Geographie hat er es anscheinend auch nicht so ganz,denn das Epizentrum liegt lt.Karte in der Emilia-Romagna(It) und woher die Flutwelle in unserem Binnenstaat kommen soll ,bleibt ebenso unbeantwortet wie ein Datum zur 3fach Apokalypse.

Prophecy Of Judgment coming to Austria-Dr. Owuor - YouTube

:orolleyes: Na dann,lege ich es mal ab unter....Sommerloch ;-)


mfg.vt
 

infosammler

Welcome Guide
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
10.744
Punkte für Reaktionen
48
Moral und sitte..irgendwie versteht darunter jeder was anderes. Anmassend wenn ein alter mann behauptet jemand verstoße dagegen. Und was gegen homosexualität spricht, leuchtet mir auch nicht ein.
Kann ihm jemand ausrichten, das ich schon da bin. Und ich weiß schon welchen bart ich zuerst stutze :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.361
Punkte für Reaktionen
46
Standort
Aldenhoven
Puh, da habe ich ja Glück, dass ich im Westen Deutschlands wohne. Wobei...Mist...Köln ist recht nahe und da gibt es auch jede Menge "Sittenverfall". Und die Holländer Rauchen alle Hasch, oje. Dann noch die Belgier mit ihrem alten Frittenfett....und die unzüchtigen Franzosen... und....

Na egal, gehe ich halt aus Sympathie mit den Ösis mit unter.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
12.387
Punkte für Reaktionen
87
Standort
wien
yop

Nicht verzagen,der Owuor ist ja in der Szene dafür bekannt, für alles und jeden eine Prophezeiung parat zu haben.

Da wären zb....Zwei Ringe im Himmel, Glorious White Horse, The Rapture,Das Rote Pferd, The Black Horse,Goldene Uhr im Himmel, Der Goldene Tempel Gottes im Himmel,The Pale Horse, usw,usw...

siehe.....Kenya-Prophet

Vielleicht findet sich darunter ja auch was für dich;-)

mfg.vt
 

mala

suchend
Mitglied seit
10. Juni 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Standort
RLP
äh...laut diversen Prophezeiungen soll im völlig zertrümmerten KÖLN der neue König vom zuvor nach Köln geflüchteten Papst gekrönt werden- ergo soll es in Köln auch nicht so rosig sein!
 

lajosz

VUP
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
4.346
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Bethlehem b. Bern
im moment erinnere ich mich oft an die prophezeiungen des pater paisios. unter anderem sagte dieser, europa und die usa werden nervös sobald die russen über das schwarze meer richtung süden kommen (krim, syrienkrieg). in seinen prophezeiungen steht auch, die türkei würden krieg gegen die russen führen (heute wurde ein russischer kampfjet von den türken abgeschossen), die russen werden gewinnen.
 

Topsy_Krett

Protected by SCHWA
Mitglied seit
8. Mai 2006
Beiträge
1.450
Punkte für Reaktionen
18
in seinen prophezeiungen steht auch, die türkei würden krieg gegen die russen führen
Türkei alleine? Die NATO würde da mithängen. Mal schauen, welche Konsequenzen dieser Abschuss hat.
 
Oben