Partnerforum werden!

fearyou

gesperrt
Mitglied seit
25. April 2010
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Bayern
fearyou.de / Diskussionsplattform



Ich möchte euch hiermit fearyou.de vorstellen und um eine Partnerschaft bitten.

Was kann ich mir unter dem Namen vorstellen?
Nun, abgeleitet von "for you", heißt es hier "fear you". Angst für dich, oder wie auch immer man es interpretieren will.
fearyou beschäftigt sich in großem Bogen mit Paranormalen. Geister, Phänomene, Verschwörungen, Ufos & Aliens, Kryptozoologie und so weiter.
All das, wovon der Mensch heutzutage nicht genug bekommen kann.

Nun vielleicht etwas abseits und über mich: Ich habe im Laufe meines Lebens bei mehreren Projekten mitgewirkt, die es auch zum Teil gar nicht mehr gibt. Meist waren das Projekte zu Themen die kurzzeitig aktuell waren und dann wieder uninteressant waren.
Weil ich mich schon immer für dieses Themengebiet interessiere und auch denke, dass dies in unserer Gesellschaft immer vertreten sein wird, wollte ich mich dort ranwagen.
Online ist das ganze offiziell seit heute.

Ansprechpartner: fearyou, fearyou@web.de
URL des Banners: http://fearyou.cwsurf.de/bilder/banner/fearyoudevubanner468x60.jpg
Hier werdet ihr verlinkt: http://fearyou.cwsurf.de/index.php?page=Partner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
Wir würden sagen, jetzt hast du es eh erstmal hier verlinkt.
Mach erstmal bissel was draus, dann können wir uns nochmal drüber unterhalten.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
so ist dir derweil mehr geholfen. wenn du ein großes forum verlinkst, bevor du selbst deine user halten kannst, laufen sie dir eher noch davon.
 

Lao

gesperrt
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hatte ich nicht mehr im Hinterkopf.

Das ganze war schon wie du am Datum siehst etliche Jahre her.
Sorry für den Doppel (oder 3fach Post).

Lao
 

infokrieger

gesperrt
Mitglied seit
5. September 2011
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Ort
österreich
Was denn für eine Virenwarnung? Auf dem verlinkten Webspace ist nichts - rein gar nichts (nur eine Platzhalterseite des Providers).
ja das ist ja das komische. ich mach später nen screenshot von.

edit: wollt gerade nochmals draufklicken um einen screeni zu machen, nun kommt nichts mehr.

er zeigte mir gestern Framevirus-FF
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben