• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kontakt mit Aliens steht kurz bevor !

Ich geh mal davon aus dass nicht Mr.Ober-Grey aus dem UFO steigt und sagt "Hey, hört uns an, wir wissen es besser !"

Ich denk da eher an Thelepatie und eine Art Erleuchtung, die uns Aliens übermitteln werden. Eine Art Eingebung die von jedem Einzelnen so intensiev sein wird, dass man einfach seine eigenen Fehler erkennen wird und Fehler anderer verziehn wird. Mit solch einer Erleuchtung wäre es von heute auf morgen möglich die gesamte Menschheit von der Sache zu überzeugen.
 
Ich frag mich da aber grade wo bei einer einzelnen Telephatischen Übertragung durch die Aliens ein Erstkontakt zu finden sein soll?!

oO

Botschaft los und dann sieht man sie nie wieder oder wie?Sry aber Kontakt zu ihnen haben wir dann aber immer noch nicht^^
 
1.) Hab ich irgendetwas von einer einzigen thelepatischen Nachricht gesagt ? - Vielleicht sinds ja 10, 20, 100, 2.000.000 oder sonst was...

2.) Ich hab auch nicht gesagt das die telepathische Nachricht die einzige Form wäre Kontakt zu haben, oder ? - Natürlich können sie mitten im Stadtpark landen, dort aussteigen uns die Hand schüttel und erst dann die Nachrichten bzw. Gefühle, Anschauungen, usw. übermitteln.

Also bitte nicht meine Worte verdrehn ! - Danke !
icon_idea.gif
 
Ich geh mal davon aus dass nicht Mr.Ober-Grey aus dem UFO steigt und sagt "Hey, hört uns an, wir wissen es besser !"

Also gehst du davon aus das sie landen und uns per Telephatie mitteilen das sie es besser wissen. :olol:
Wenn du aber davon ausgehst das es nicht so ist dann werden wir sie aber, egal wieviele Telephatische Übermittlungen stattfinden, nie zu Gesicht bekommen.Also auch kein Physischer Kontakt mit ihnen wie es dieser Werte Herr ja vorraussagt.

Ich hab auch nicht gesagt das die telepathische Nachricht die einzige Form wäre Kontakt zu haben, oder

Nicht?oO

>>>
Ich geh mal davon aus dass nicht Mr.Ober-Grey aus dem UFO
steigt

>>>
Ich denk da eher an Thelepatie und eine Art Erleuchtung, die uns Aliens übermitteln werden.

:orazz:

Demzufolge habe ich da auch nichts verdreht was deine Aussagen angeht.
 
Seltsam dass dus noch immer falsch verstehst bzw. nicht kappierst. Möchte mir nicht die Mühe machen DInge zu erklären, die ohnehin von dir wieder verdreht werden, bis du dann wieder als "klug" da-stehst.

Ich denk mal die anderen haben verstanden. Les dirs nochmals durch..vielleicht noch ein 3. oder 4. mal. Wenn dus dann nicht erkennst, was ich meine, tuts mir leid. Dann verstehts halt einer nicht. - Opfer müssen gebracht werden.
icon_rolleyes.gif
 
also zunächst mal wette ich meinen linken kleinen finger dass da gar nix passieren wird.

zu den verschiedenen theorien was-wäre-wenn die ich so in dem thread gelesen habe:

massentelepathie zB, um einen geistig umzukrempeln und "gut" zu machen, hielte ich für eine art vergewaltigung, und würde ich selber sicherlich nicht begrüßen, dann würde ich "mister ober-grey" wenn er aus seinem vehikel steigt mal zeigen was ne harke ist. ach nein, könnte ich ja dann nicht mehr, bin ja dann lieb und nett ;) so kann man auch erobern *g*

zum "normalen" kontakt: ich denke es wäre das dümmste was die aliens (sollte es sie geben) tun könnten, uns innerhalb der nächsten paar jahre offiziell zu besuchen. stellt euch mal vor was dann in diversen zeitungen von uns allen bekannten diversen verblendeten menschen steht :" dämonen steigen vom himmel" - "jüngster tag ist doch schon heute" etc, was dann losgehen würde, kann sich gar keiner vorstellen, das totale chaos bräche wohl aus. ich für meinen teil denke dass die menschheit noch LANGE nicht bereit für sowas ist. in teilen sicher, aber der großteil noch lange nicht..
 
Ich stell mir dann immer die Gesichter jener vor die net an E.T.´s glauben.Waren am WE bei den Eltern meiner Freundin und die haben mich ausgelacht deswegen.Deren Gesichter würde ich gerne mal sehen wenn Live im Fernsehen der Erstkontakt zu sehen ist.LOL
icon_wink.gif
:elachen:

Naja aber wie schon gesagt das es bis April nächsten Jahres passiert glaub ich schon ma überhaupt gar net und bis 2012 wird da auch nicht viel mehr passieren.

Muss wohl noch ein bissel auf das dumme Gesicht warten^^
icon_cool.gif


@Silma

Ich hab das schon so verstanden wie du es gemeint hast....Und wenn nicht kein Grund gleich so zickig zu werden :orazz:
 
Ich hoffe wie jedesmal, dass was passiert. die gründe dafür hat Nein ja recht gut aufgeführt.

Ich frage mich nur, wie man für so ein intergalaktisches ereignis nur so eine vage datumsangabe machen kann.

andererseits könnte es auch katastrophale folgen haben. die menschen, denken ja sie sind die von gott erschaffene rasse und damit befugt, alle anderen zu unterjochen. was wenn nun plötzlich eine überlegene rasse auftaucht? ich bin mir sicher unzählige menschen würden versuchen, den alten gewohnten zustand mit allen mitteln wieder herbeizuführen.
 
Bevor es zu einem Erstkontakt oder der Rückkehr der Aliens kommen kann, sollten wir unsere zerrüttete Welt und unseren Konflikte, die uns aufzehren, erst einmal in den Griff bekommen. Ich hege doch einige Zweifel daran ob wir für eine weiterentwickelte Spezies interessant genug sein könnten, dass sie uns einen Besuch abstatten.
Sicherlich würde ich es willkommen heissen aber dennoch bin ich der Meinung, dass weder bis April 2007 noch 2012 etwas derartiges stattfinden wird.
 
und hältst du es gut, dass sie uns helfen, unsere probleme zu besiegen oder bist du eher der meinung, dass wir das ganz alleine schaffen müssen.
 
jetzt haben wir beriets 3.Dezember.. und mit ist heute ´nichts bekannt geworden, dass Aliens auf der Erde sind..

Grns. war wohl ne "Fehlmeldung"
icon_rolleyes.gif
 
Ich denke mir sollten unsere Probleme selber in den Griff bekommen. Wenn sie uns allerdings dabei helfen können und/oder wollen, wäre dies mit Sicherheit eine enorme Hilfe für uns. Ja ich bleibe dabei, ich würde es sehr willkommen heissen, sollte es zu einem Kontakt kommen. Denn ein solcher Kontakt würde bestimmt auch unser Bewusstsein erweitern.
 
Naja, cih für meinen Teil denke, daß die "Aliens" (ich mag dieses Wort irgendwie nich ^^ ) wenn sie denn kommen, mit Sicherheuit überraschend in Erscheinung treten. Jede Ankündigung in dieser hinsicht würde von dem Großteil der Menschen sowieso nicht ernstgenommen werden,
In wie fern es positiv oder negativ für die Entwicklung der Menscheit ist, keine Ahnung.
Aber, und da muß ich Ares recht geben: Nur weil sie evtl weiterentwickelt sind, muß das nicht heißen, daß sie nur gutes für uns bereithalten, zur not muß sich eben auch verteidigen.

lg,
Yvannus
 
Absolut richtig @Yvannus. Dass sie unbedingt gutes von uns wollen ist nicht gesagt
 
So, die meisten hier gehen von freundlichen Aliens aus. Ich bin der Meinung, wenn uns die ETs besuchen, dann nicht, um uns zu helfen. Ich glaube nicht daran, dass Außerirdische einen langen Weg aufnehmen, nur um "hallo" zu sagen und "nun wollen wir Euch mal unter die Arme greifen". Ich denke vielmehr, wenn eine außerirdische Rasse so einen weiten Weg auf sich nimmt um uns zu besuchen, steckt da viel mehr dahinter. Man muss mal überlegen, eine so hochentwickelte Rasse sieht in uns nur primitive Wesen, mit denen wir nichts gemein haben.

Warum sollen sie uns helfen? Was haben die davon?
 
Ich bin auch für einen offiziellen Kontakt. Die Technologien und das Wissen einer vortgeschrittenen Rasse als uns Menschen, könnte unseren Planeten vielleicht noch vor dem Verfall bewahren.

Davon abgesehen, bis ich der Überzeugung das die (sagen wir mal ) " aliens nicht aus dem Himmel, sondern aus dem Wasser kommen werden.


Wir Menschen halten uns ja für soooo wissend *seuftz*
icon_evil.gif


Dieser Planet besteht schließlich aus 2 / 3 aus Wasser !

Nur ein kleines Drittel besteht aus Landmasse... und davon haben wie Menschen ja noch nicht mal alles entdeckt, geschweige denn besiedelt !


Nicht einmal 1 lausiges % wurde von der Teifsee erforscht... nicht einmal eins !



Sicherlich gibt es UFO die draußen durch die Gegend flitzen. Wer Gegenteiliges behauptet, weiß es eben nicht besser.
Ich weiß wovon ich rede. Schließlich habe ich sie selber mit meinen Augen gesehen. Dennoch glaube ich nicht das diese nur aus dem Weltall kommen.

Eigentlich wissen wir doch gar nichts darüber. :s
 
Wahr gesprochen. Ich möchte nicht wissen was man uns verheimlicht. Ich wette mit euch einen Erstkontakt gab es sicher schon. Zwischen der USA und Greys oder was da auch immer für Thesen bestehen.

Aber ich will mir wirklich nicht ausmalen was dann hier losgeht. Ich befürchte das uns so ein "Besuch" eher viele Nachteile bringt. Schön und gut sie geben uns eventuell neue Technologie, Wissen und Gott weiß was, aber ich persönlich hätte eher Angst vor unseren vermeindlich friedlichen
Besuchern.

Ich meine was ist wenn uns Greys besuchen. Die Jahrelang Leute entführen, zerstückeln und sonst was. Nein danke dann soll lieber alles so bleiben wie es ist. Ich trau den nicht über den Weg.

LG Jay

P.s. Ich bin Neu hallo^^.

<span style="color:eek:range"> [Fullquote entfernt! - celtiCMoon] </span>
 
HAllo Jay,

willkommen bei WXA.

Muss dir eben sagen, das Vollzitate und erst recht nit direkt unter dem betreffendem Beitrag nicht gestattet sind.


Aber du hast schon recht, dass es einfach eine ungewisse Zukunft ist, die uns bevorsteht.

Ein Kontakt kann zumindest nichts mehr verschlimmern. Unser Planet ist karnk und das wird ihn für uns bald unbewohnbar machen... von daher haben wir eh nix zu verlieren ;)
 
Hmm verlieren könnten wir unser Leben, aber wir sind doch eh mehr von Last als von Nützen für das Universum.

Aber die Topic macht mich stutzig. Es steht dort Kontakt zu MEHREREN Alienrassen. Wie darf man sich das vorstellen? Landen die Greys, Raptoren (weiß gerade nicht den Namen), Isektoiden und alles was ist da so gibt auf der Erde und sagen hallo? Klingt irgendwie so als stände uns eine Megainvasion bevor.

Wenn man mich fragt kann ich mir die ganze Szenerie überhaupt nicht vorstellen. Für mich klingt es so als würde die Extraterrestischen einen Hebel in unserem Kopf umlegen und dann ist alles perfekt. Klingt sehr seltsam.

Auf jeden Fall hab ich gerade mal ein bisschen im Alienteil von WXA rumgeblättert und was seh ich da: Alienkontakt 2006. Aha denk ich mir doch, wahrscheinlich ist diese Meldung von der Landung Extraterretischer genau so ein Humbug wie Erich von Daeniken. In diesem Sinne.

P.s. tut mir leid wegen dem Zitat :(
 
Np. ;)

Steht aber auch in den Boardregeln.

Ja es gab schon viele Vorraussagungen in dieser Richtung.

Aber man kann da nie genaue Prognosen zu abgeben... nur Vermuten, diskutieren und vor allem warten, bis das genannte Ultimatum vertrichen ist, um sich sicher zu sein .


Natürlich gibt es mehrere Rassen von intelligenten wesen auf unsrem Planeten und außerhalb von diesem.


Und das der Mensch für das Universum nicht nützlich ist... sit bestimmt nciht richtig.

er ist mit Sicherheit nicht die Ausführende Evolutionsstufe, für bedeutende Taten. aber sicherlich haben wir eine Schlüsselfunktion. auch wenn wir nur eine Evolutionszwischenstufe sind.

Abgesehen vom bedrohlichen klimawandel, sind wir nur der Übergang und der gleichzeitig auch die Schöpfer der nächsten Evolutionssufe von Intelligenz auf diesem Planeten.
wir werden noch aufgrund unserer technischen und biologischen Fortschritte die nächste Stufe von intelligentem Leben auf diesem Planeten schaffen.

geh davon aus, das die (von unserem wissensstand her ) erste Iinntelligenz von diesem Planeten , die auf dem Mars landen wird und das Sonnensystem verlassen kann, mit sicherheit kein Mensch sein wird ;)
 
Zurück
Oben