• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jahrelange unheimliche Erlebnisse

Ich denke nicht. Ich denke eher, er wurde verdonnert, für einen Menschen da zu sein. Ich denke, er durfte sich das Kind schon aussuchen.

Aber was er genau machen soll oder du für ihn tun kannst, muss man noch herausfinden.

Diese andere Wesenheit, die sich nie zeigt, hält ihn wohl im Zaun.
 
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ok kann ja alles sein, er könnte nen Engel sein und muss nun bei mir bleiben aber für wie lange denn und was soll das mit der anderen Wesenheit. Was ist es und warum agiert es hauptsächlich wenn Dante weg ist? Warum verschwindet Dante überhaupt und wohin geht er?
Fragen über Fragen und niemand kennt die Antwort, zum kotzen.:osad:
 
Ja, dass müssen wir herausfinden.

Ich weiss es ja selbst nicht. Es sind nur spekualtionen.

Darum wäre es schon ganz interessant, wenn man irwie in Kontakt treten könnte.

Damals, als der Mann bei der zu besuch war, der hat nur der Besuch die Stimme gehört und nicht du? Und dass war in einer Zeit wo Dante nicht da war, sondern nur dieser Poltergeist.
 
Als der Männerbesuch da war, war Dante nicht anwesend und ja nur er hat diese Stimme vernommen. Ich habe nichts gehört oder gespürt. Erst nachdem der Blumentopf auf den Boden geknallt ist hab ich ein ungutes um nicht zu sagen Angstgefühl bekommen. Deshalb hab ich meinen Besuch auch 'raus geworfen'. Ich hatte Angst das schlimmeres passiert bzw. war es so ein richtig beunruhigendes Gefühl.
 
Nein zu dem hab ich keinen Kontakt mehr. Ich hab keine Ahnung anfangs dachte ich auch, dass es Dante ist und nicht will, dass ich jemanden anderes an meiner Seite habe oder dass der Mann keine guten Absichten hatte und er ihn deshalb vergrault hat aber mittlerweile bin ich mir eigentlich sicher, dass es nicht Dante ist bzw. war.
 
Ich habe anfangs für eine sehr lange zeit nur Dante gesehen. Das fing erst viel später an, eigentlich fing es in meiner Wohnung an. Zumindest war es da das erste mal, dass es aktiv wurde. Möglich, dass es mit Dante kam es kann aber auch genauso gut erst da aufgetaucht sein oder schon immer da gewesen sein ohne das ich es bemerkte. Ich hatte auch überlegt den Rummel wieder zu besuchen, wenn er wieder in der Stadt ist aber ich hab irgendwie Schiss davor.
Einmal, erinner ich mich als das mit dem Klopfen an meiner Tür war, da war Dante sogar einmal anwesend.
 
Warum nennst du ihn dante?
 
Infosammler weil ich seinen richtigen namen, sofern er einen hat, nicht kenne. privat habe ich ihn immer nur mit du angesprochen aber da ist eben noch etwas neben ihm und beim schreiben habe ich mir jetzt einfach Dante ausgesucht, für das bessere Verständnis. Ausserdem mag ich den Namen.
Wie soll ich ihn sonst nennen? Hast du vielleicht einen besseren Vorschlag?
 
Nein, war na kein vorwurf. Nur warum dante, was war deine intention in dante zu nennen?
 
Keine Sorge, hab es auch nicht so aufgefasst. Naja wie gesagt ich mag den namen und eine freundin von mir ist schwanger. Wir haben uns über namen unterhalten und sollte ich mal einen Sohn haben, würde ich ihn vermutlich auch Dante nennen. Kenne kaum jemanden der so heißt. Vermutlich deshalb.
 
Mhh, wo du sagst der unsichtbare er machte sich erst in deiner Wohnung bemerkbar, könnte es ja sein, dass dieser wirklich erst später dem Dante und dir in die Quere kam.

Du weisst auch nicht, wer da zuvor mal gewohnt hat?
 
Nein. Ich weiß nur, dass meine Häuserreihe komplett neu saniert wurde. Davor wohnten hier welche, die dann aber ausziehen mussten. Mehr weiß ich darüber leider nicht.
Also habe deine Vorschläge bezüglich der Kontaktaufnahme mal ausprobiert. Eine direkte Antwort habe ich leider nicht erhalten, weder gedanklich noch auf dem Papier. Als ich heute morgen aufgewacht bin war mein Gesicht nass vom weinen. Also wirklich weinen, ich musste irgendwie geweint haben. Kann mich allerdings nicht daran erinnern etwas geträumt zu haben oder so etwas.
 
Ich würde ihn "Horst" nennen...:ocool:
Ne, im Ernst. Ich bin da raus. Ich glaube nun mal nicht an solche Dinge.
Aber es freut mich, dass du in Galaxia einen Menschen gefunden hast, der dich versteht und mit dem du darüber reden kannst.
 
Für einen Horst ist er noch zu hübsch. Bei dem älteren Herren, den ich, bevor ich die Zeichnung gesehen hab, noch im Kopf hatte, hätte der Name bestens gepasst.

Ich falle auch bei vielen Dingen vom Glauben ab, die tatsächlich passieren: Zu Dingen, die der Mensch fähig sein kann.

Schade, dass du nicht mehr weisst, was passiert ist im Traum. Ist es schon öfters gewesen, dass du verweint aufgewacht bist?
 
Hallo,
ich denke auch es ist nicht nur Dante sondern noch etwas, du hast Dante vom Rummel mitgenommen und da umgibt dich noch was anderes, ich habe hier von einer Benutzerin gelesen die für mich plausibel den Umgang mit solchen Energien beschrieben hat und du gehörst vielleicht ebenfalls zu der Zielgruppe die ein sensibles Wahrnehmungsgefühl hat...............und für die Skeptiker, es spielt keine Rolle wo das herkommt es muss damit umgegangen werden.....lange Rede kurzer Sinn, schreib einfach mal "NymphaeaAlba" an! mfg
 
Ja ist klar...die Psychoanalyse hält sich ja auch für die Heilung der Probleme, welche sie verursacht...

Bedeutet hier konkret: wenn jemand an übersinnliches glaubt, dann braucht er eben auch "übernatürliche" Hilfe...versteht man jedoch die Mechanismen dahinter, dann braucht man nie wieder Hilfe, um sich von solchen "Energien" zu befreien

Diskordische Grüße!!!
 
Hat mich schon gewundert wo du bleibst bei dem Thema!? :orolleyes:

Lösung?

Drei Mann erleben das aus ihrem Umkreis!

Ich würde auf Gasaustritt in der Wohnung tippen!

Jetzt haben wirs!

Gasleckage stopfen und keiner hört mehr Stimmen!

:orazz:
 
Ich habe mich bewusst zurückgehalten, was die Deutung des Ganzen betrifft - es ist nur eben so, dass man die Psychologie bei der Erklärung solcher Wahrnehmungen nicht außen vor lassen sollte...ist aber egal, wenn man daran glaubt, dann könnte man eben auch auf magischen Wege versuchen, dem entgegenzuwirken - man darf halt nur nicht zweifeln

Diskordische Grüße!!!
 
Zurück
Oben