• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Israel fordert Entschädigung vom Irak

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Israel fordert Entschädigung vom Irak

...Statt diese Forderung vor einem irakischen Gericht vorzutragen, sind bereits über 800 Dokumente, die die Forderungen belegen sollen, an das US-Außenministerium übergeben worden, sagte eine Sprecherin des israelischen Ministeriums für Angelegenheiten der Diaspora gegenüber Al-Jazeera.

Außerdem hat Israel, während hier vor über 50 Jahren entstandene Forderungen geltend gemacht werden, seinerseits Palästinensern, die enteignet und vertrieben wurden, deren Häuser im Zuge von "Sicherheitsmaßnahmen" oder als Kollektivstrafe zerstört wurden oder deren Felder und damit ihre Lebensgrundlage vom israelischen Militär zerstört wurden, bisher keine Entschädigungen zugebilligt oder gar ausgezahlt.


http://www.freace.de/artikel/200406/020604a.html


Lol da melden sich ja genau die Richtigen.
Wie war das noch? Wenn man im Glashaus sitzt?

Machen wir das jetzt alle so? Ist die USA jetzt das weltweite Inkassobüro oder wie?
Um jeden Preis den Irak vernichten. Bravo :flop:
 
Wenn es nicht so tragisch wäre,könnt man echt meinen,hier sitzen Kinder im Sandkasten und geben den Anderen die Schuld,so in der Art:
Du hast Biowaffen,darum machen wir jetzt Krieg.
Du hast aber gefoltert und bist nu der böse.
Du hast damals die anderen Kinder weggejagt und ihr Spielzeug geklaut,das wollen die wieder.
Der Unterschied zu Kindern ist aber die,das die Kinder sich irgendwann mal vertragen und dann zusammen weiterspielen.

Es geht doch wieder einmal nur ums Geld,Öl und und und...
 
Sharon und seine Schergen sind mit die größten Banditen auf diesem Planeten, die sich seit 50 Jahren mit Hilfe der USA die Sonne auf den [***] scheinen lassen.
Daß ihr Staat dort steht, wo vor ihnen Palästinenser seit Generationen gelebt haben, interessiert niemanden.
In Israel ist immer nur von der palästinensischen Bedrohung die Rede.
Daß Israel technisch und militärisch auf US-Niveau wütet, interessiert wiederum niemanden.
Die Palästinenser müssen sich bedroht fühlen und daß sie mit den Mitteln kämpfen die einer armen Bevölkerung zur Verfügung stehen ( Menschen ) kann man verstehen.
Es geht nicht um die Verherrlichung von Gewalt, es geht nicht um Antisemitismus, aber wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

Gruß
Lügenbaron
 
nicht zu vergessen von wem die israelis nach wk2 diesen staat bekommen hatten...

leider nicht nur von gott allein...
 
Um sich vor den bösen palästinensern zu schützen bauen sie doch mit der Hilfe ihrer amerikanischen freunde ein Mauer (irgendwie hab ich ein bild von 1989 im Kopf ^^), dann sind sie sicher und können weiterhin friedlich ihren gewohnten aktivitäten nachgehen .... :oevil:
manchmal denke ich, dass die juden alles was ihnen in der gesamten menschheitsgeschichte angetan wurde (und das war auch nicht schön) nun irgendjemandem anderen zurückzahlen wollen, da die deutschen jetzt aber zu schwach sind, versuchen sie sich an schwächeren :osad: .
Allerdings sollte man nicht alle Juden unter einen hut werfen, einzig und allein sind Sharon und seine "Berater" dafür verantwortlich zu machen. :motz:
Und das ist echt nicht judenfeindlich, ich versuche einigermaßen objektiv zu bleiben ^^ :oD
 
Zurück
Oben