• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hisbollah droht USA

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Die Hisbollah hat heute den Amerikanern "den Krieg erklärt" für den Fall, dass tatsächlich die heiligen Stätten in Karbala und Najaf beschädigt werden sollten.




<blockquote>

Und dass die Hisbollah nicht nur mit leeren Worten droht, hat auch Israel bereits schmerzlich erfahren dürfen.

Ist das schon der Beginn der über die USA hereinbrechenden Lawine, die sie und Israel losgetreten haben?

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/ost/17495/1.html
 
Nun, Organisation wie die Hisbollah drohen dem "westlichen Teufel" ständig mit dem Djihad und ähnlichem. Aber Anschläge passieren immer wieder und schon seit langem bin ich mir bewusst, dass dieser Krieg zwischen dem Westen (USA, GB..) und den Arabern noch lange nicht enden wird. Ein gemeinsamer Feind wie die USA schweisst den Mob zusammen.
Es ist zu spät für die USA, um umzukehren.
 
Der Begriff Djihad wird von vielen Nichtmoslems in der nahöstlichen Tagespolitik oft und gerne benutzt, leider ohne zu wissen, was es im eigentlichen Sinne heisst, und vor allem, dass es auch im Islam ein durchaus widersprüchlicher Begriff ist, der zumindest breiten Interpretationsspielraum bietet.

Hier mal ein paar ganz erquickende Erläuterungen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Djihad
 
Zurück
Oben