• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Handauflegen erlaubt!

Das Gute daran ist, das jeder die Heilungskräfte in den Händen besitzt.
Es erfordert keine Reiki- oder Prana Healing-Ausbildung um das zu können.
Man muss einfach den Energiefluss anfangen zu spüren.
 
das stimmt und hoffentlich erkennen es viele menschen bevor sie tausende euros für ihre seminare ausgeben.
 
Meine Tante ist Reiki-Meisterin des 7. Grades und verdient mehr als sie ausgeben kann.
Schön doof die Leute... :eyes:
 
haltet mich bitte nicht für blöd, aber bitte was macht denn eine reiki meisterin?
 
Die bringt andere das Heilen durch Handauflegen bei begleitet mit Einweihungen zu den einzelnen "Graden".
Aber wie gesagt, benötigt es keine Ausbildung, jeder kann es für sich erlernen.
 
handauflegen :f15:

7. Grad??? Ich kannte bisher nur drei Grade.
 
Ja, echt 7. Grad. Sie ist sozusagen eine der deutschen Reiki-Meister höchsten Ranges.
icon_arrow.gif
 
icon_sad.gif
Hallo,
ich bin auch eingeweiht,
empfinde das hiraische System
inzwischen aber als unangenehm
und finde der Begriff "Meister"
ist unpassend und hat nur was
mit einem einzwängen dieser
wunderbaren Fähigkeit in ein
System zum Geld scheffeln zu tun.

lG
Rat
 
Hi rat,

recht hast du. Im grunde sind wir alle Meister, wir wissen es nur noch nicht. Oder besser ausgedrückt: Wir sind uns unserer Meisterschaft nicht gewahr.


Lieben Gruß,
Skandanog
 
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, dass ich hier im richtigen Thema poste. Diejenigen, die mich schon näher kennen wissen, dass mein Vater schwer krank ist. Gestern hatte es den Anschein, dass der den Tag nicht überlegt, aber er ist jetzt soweit wieder stabil.
Jetzt meine Frage - Ihr habt gesagt, jeder könnte diese Selbstheilungskräfte aktivieren. Ich möchte meinem Vater in jeder erdenklichen Sache helfen und interessiere mich deshalb jetzt auch für dieses Thema. Wie kann man diese Kräfte aktivieren? Was muss ich machen? Ich hatte schon oft den Gedanken, dass es möglich sein müsste, meinem Vater von meiner Lebensenergie und Kraft etwas abzugeben - dann wäre vieles einfacher für ihn! Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Liebe Grüsse
 
die frage ist, was will dein vater...
 
Er möchte leben - nur so macht es ihm keinen Spass mehr! Er wird regelrecht mir Morphium betäubt - das kann `s nicht sein. Wäre doch schön, wenn man da eine andere Alternative finden könnte!

Heute wurden ihm per Punktion 3 ltr. Wasser (!) aus dem Magen entfernt - seitdem klappt es mit dem Atmen wieder eine ganze Ecke besser und sein Allgemeinzustand bessert sich zusehends!
 
ich habe es bei dana leider nicht gefunden, was für eine krankheit dein vater überhaupt hat...
 
Es fing an mit einer chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung. Dann kam eine Blutung der Speiseröhre hinzu, ist aber Gott sei Dank wieder gestoppt worden. Die letzte Zeit erbricht er immer wieder Blut, und die Ärzte wissen absolut nicht wo das herkommt. So war es auch gestern - verbunden mit starken Schmerzen. Der ganze Bauchraum war hart (aufgrund des Wassers - und da wissen die auch nicht wo es herkommt!) und dadurch hat Papa starke Atemprobleme bekommen. :osad:
 
Hi, Shy!
Mein Rat...dein Vater muss sofort ins Krankenhaus, oder war er dort bereits, denn die niedergelassenen Ärzte triefen manchmal vor Unkenntnis (habe ich leider schon am eigenen Körper erfahren müssen).
Gebet kann auch helfen, kenne aber das geistliche Befinden deines Vaters nicht.
MfG, Stw.
icon_smile.gif
 
Hallo Starwind,
mein Vater ist seit letztes Jahr Oktober mehr im Krankenhaus gewesen als zu Hause. Jetzt befindet er sich zur Zeit auch wieder darin .... und die Ärzte kümmern sich eigentlich gut um ihn. Sie wollen bei ihm keine Magenspiegelung machen, weil er dafür einfach zu schwach ist und es nicht verkraften würde. Daher wissen sie halt nicht, wo das ganze Blut herkommt (wussten sie die anderen Male zuvor aber auch trotz Magenspiegelung nicht!).
An beten an sich glaube ich für meinen Teil nicht unbedingt, aber wenn ich bei ihm bin, führe ich innerlich Zwiegespräche mit ihm bzw. versuche "die bösen Geister, die ihn krank machen" zu kontaktieren bzw. zu verscheuchen (hört sich jetzt blöd an...)
Trotzdem vielen Dank für den Tipp!
icon_smile.gif

Liebe Grüsse
 
Danke für die Links Trinity! Ich werde mich morgen mal in aller Ruhe umschauen. Das mit dem Buch ist kein Problem, denn nachdem Du es Nitro empfohlen hast, habe ich es mir direkt bestellt, weil ich selber ja auch an einigen "Wehwehchen" leide, die ich hoffe, dadurch in den Griff zu kriegen. Dann werde ich da drin auch nochmal nach Möglichkeiten für Papa suchen.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, denn ich muss jetzt dringend ins Bett. Aufgrund der ganzen Aufregung in den letzten Tagen habe ich nicht unbedingt viel Schlaf gekriegt, weil meine Gedanken u. a. immer wieder zu Papa gewandert sind.

Guats Nächtle :oD
 
wahrscheinlich geh ich eh schon allen auf die nerven damit, aber wenn man es selbst ausprobiert bzw liest, wird man irgendwie süchtig...

ich würd auch nochmal über deinen traum mit dem flugzeug nachdenken (in danas area)

als meine oma im sterben lag hatte sie große angst vor dem sterben, aber sie wollte nicht gehen... ich bin also stundenlang bei ihr gewesen und hab ihr von drüben erzählt und von den dingen die ich darüber gehört und gelesen habe... und hab ihr das auch mit dem "am leben festhalten" erklärt.

das hatte ihr die angst genommen...
als dann später die ärztin kam sagte sie, sie habe noch nie so eine glückliche tote gesehen....



ich wünsche dir aber, dass du deinen papa noch lange hast und vielleicht hinweise für euch bekommst, wie ihr ihm helfen könnt, wie er sich helfen kann...
nur sollte es mal soweit sein.... es ist schwer ich weiss... :f19:
 
Zurück
Oben