Habe soeine schlechte Vorahnung

SyPy17

neugierig
Mitglied seit
12. September 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Also meine Freundin will nächtes Wochenende zu einer Party und ich habe so ein richtig schlechtes Gefühl dabei. Immer wenn ich daran denke das sie dahin geht wird mir richtig übel und ich kriege heftige Bauchkrämpfe und ich habe das Gefühl das ihr was Schlimmes passieren wird und ich verspüre so eine Art Angst und Panik wenn ich daran denke. Meint ihr das ist nur Zufall oder soetwas wie eine Vorahnung ?
 

Nihilus

der geistige Untergang
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
0
Ort
HH
Hm, das war auch mein erster Gedanke..

Für manche ist es leichter, für manche.. Naja, eben nicht halt, das kann sich im Extremfall dann auch mal so äußern.
 

RiotFofu

gesperrt
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
1
hm ich kenn sowas ähnliches....
mein Freund sieht nich wann ein Mädl ihn toll findet oder in einem Speziellen Fall es so aussehen lassen will als würde sie mich akzeptieren.

bestes Beispiel:
dialog zwischen ihm und mir:

er: sie hat sogar gesagt sie freut sich das du wieder hier bist und das wir wieder zusammen sind.
ich: ich glaub der kein einziges wort. ich trau ihr nicht über den Weg

Nachts hab ich davon geträumt das sie total heult weil ich hier bin und ihr geliebter Pasce (mein freund) wieder "weg" ist.
Es kommt wie es kommen muss...
am nächsten Tag traf ich nen Kumpel von uns, er erzählte mir, dass sie sich letzte Nacht total ausgeheult hat bei ihm, weil ich wieder hier bin und mit Pasce wieder zusammen
(es gab n Beziehungs aus)

und das hat nichts mit eifersucht zu tun, zumindest nicht im herkömmlichen sinne
mir geht es nur auf den geist, das er sowas nich sehen will und ich das aber immer & bei jeder merke und spüre und ich hatte am Ende immer Recht!
 
Oben