Gruseliger Ökonazi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lumelora

gesperrt
Mitglied seit
14. November 2017
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ich kenne einen Typen, der ist echt gruselig. Zuerst war er einfach nur ein ganz normaler netter Typ, schon immer so der Öko-Typ (was ja nix schlechtes ist) aber auf GAR KEINEN FALL ein NAZI !!!! Doch dann wurde er plötzlich wie durch ein Wunder zu einem GRUSELIGEN ÖKONAZI !!! Er behauptet er hat jetzt die Wahrheit gefunden doch seine Wahrheit ist leider nur Nazi-Müll !!!! Auch sonst redet er gerne wirres Zeug, er hat zum Beispiel auch einmal gesagt, dass die Erde vielleicht auch FLACH sein könnte!!!! O: Übrigens liest er gefälschte vedische Schriften die von einer russischen Sekte voller Nazis stammen und glaubt auch, dass er von Außerirdischen entführt wurde und diese ihm die Wahrheit gebracht haben!

Das Gruseligste ist jedoch, dass er auch zaubern kann!
Einmal hat er sich vor meiner Nase unsichtbar gemacht !!! :oeek:
Außerdem kann er das denken der Leute verzaubern, die Leute um ihn herum denken oft eigentlich ganz anders als er, würden ihn womöglich sogar für einen ziemlichen Idioten halten, könne er nicht zaubern doch sobald sie ihm zuhören stimmen sie ihm plötzlich bei allem was er sagt zu! Niemand widerspricht jemals seinem wirren Gelaber, auch wenn es Nazi-Hetzreden sind widersprechen ihm nichtmal Leute die an anderen Tagen noch groß gegen Nazis schimpften! Das einzige, wo mal jemand widerspricht ist auf FACEBOOK! Tja, da sieht man ihn ja nicht und kann wohl nicht von ihm verzaubert werden... Es gibt auch einige Leute die ihn fast schon anhimmeln, einige wurden durch ihn auch schon wahnsinnig und haben wirres Zeug geredet und sich komische Dinge eingebildet....

Inzwischen beschimpft er sogar Leute, die ihm auf Facebook widersprechen (passiert ja nur auf Facebook, in echt tut es keiner) doch diese Leute hängen ihm weiter an den Lippen und entschuldigen sich selbt auf Facebook schon dafür... Was für ein Irrer... doch warum kann er zaubern?? Ist er der Auserwählte? Aber warum sollte der Auserwählte zum gruseligen Ökonazi werden?? Irgendwas sagt mir, dass er doch eigentlich das Grauen von der Welt treiben sollte.... ):
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.009
Punkte für Reaktionen
157
Standort
Wien
Und wer ist das? Kann man ihn auf FB auch irgendwo ansehen?
 

Lumelora

gesperrt
Mitglied seit
14. November 2017
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ich werde hier nicht die Facebook Namen von Leuten in Verbindung mit geheimen Informationen über diese veröffentlichen ohne, dass diese Leute auch zustimmen....
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.539
Punkte für Reaktionen
43
Standort
Stadt der Helden
Damit führst Du dein Topic ins Absurde. Vlt. solltest Du doch besser einen eigenen Blog öffnen ..
 

Skaman

Inventar
Mitglied seit
14. April 2014
Beiträge
736
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Dessau-Roßlau
@ Lumelora: Du schreibst, Dein Kumpel hat sich vor Deinen Augen unsichtbar gemacht??
Sorry, aber schwer zu glauben. Sind denn schon wieder Ferien?
Don't feed the Troll!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.009
Punkte für Reaktionen
157
Standort
Wien
er ist ein öffentliches phänomen, aber du sagst nicht, wer er ist?
aber zum lästern ist dir das öffentliche board dann noch gut genug?

geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben